Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Udo_B

...also sacht mal Leute

Empfohlene Beiträge

 

... will denn eigentlich keiner mal dem Elmar zur Aufnahme ins Forum-Team gratulieren?!?

Betrachte mich somit Forum-technisch als ERSTER!

luxhello.gif

Gruss von Udo & seinem Luder beerchug.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gerne! Aber wie erfährt man so etwas???

Also, ich graaaatuuuliiiiiere !

 

remybussi.gif


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das verpasst?

Herzlichen Glückwunsch Elmar.....

Hab ich aber irgendwie verpasst, wann, wie, wo?

Klärt mich mal auf...

Gruß, Ro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HURRAAAAAA!

Elmar ist im Smart-Forum-Team!!!!

Gratuliere als 2.!

Aber ihr müsst schon verzeihen, habe das Smart-Forum erst vor ca. 10 Tagen entdeckt, war auch auf der Smart-Parade, aber trotzdem ergibt sich für mich die Frage:

WER ist ELMAR???

Gruß W-O 333 (DerMitDemSmilyAufDemDachHerumFährt)


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Na wenn ich das gewusst hätte!

meine herzlichste Gratulation!

partysmiley.gif

------------------

Austria is smarting!

grüsse,

sutch +

chucky, die Mörderkugel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

für alle die die waaaahnsinnig spannende ms.smart wahl am samstag abend im capitol nicht mitbekommen haben : Im Anschluss daran ist Goyko auf die Bühne, und hat als Ehrenpreis des Forum´s dem Elmar eine Kappe Tshirt und Windbreaker mit forumlogo verpasst, und ihn damit feierlich zum smartforum-team mitglied gekührt. So ganz verstanden hat die aktion wohl kaum einer im moment, weil es erst hies, das er die sachen wegen seiner 1000 postings als aktivstes mitglied bekommen hat. naja wurscht. elmar hat´s verdient, und ob nu mit 4 smarts unterm nickname oder mit 6 macht (hoffentlich) keinen unterschied. gratulation auch von mir.

@pumex37 : elmar hat´s deswegen verdient, weil er in der Regel der erste ist, der bei einer frage eine antwort parat hat, und meißt auch direkt mit passendem bild kommentiert. probier´s einfach aus =)

gruß

ingo

------------------

B-CC-1084

...wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =)


signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
xyxthumbs.gif Na da werd ich mich doch leich ´mal anschließen !!! xyxthumbs.gif

Herzlichen Glückwunsch Elmar.....und da steht doch noch ein Drink zur Feier des Tages aus, oder ??? :classic_wink:

Also, sag den Termin an, sonst melde ich Dich doch noch bei Single-TV zum Casting an *fettgrins* ladysman.gif

Also, hier noch mal vielen Dank für Deine schnellen und tollen Tips und ab jetzt : alles Gute im Smart-Forum Team !!

nochnochimmerleichtangesäuselte

Readyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein großes GRATS :classic_smile:))

------------------

Grüße aus Nürnberg

Melly

N-CC 596

www.myway.de/oliver.d/


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das muss einem doch erst mal gesagt werden, dass die "Forum-Legende" Elmar ins Team aufgenommen wurde...

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ELMAR!!!

Viel Erfolg für die "Arbeit".

Byebye

Matze

------------------

UL-MR 144

Smart-Fahrer grüßen einander!!


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinen herzlichsten!

Mehr als verdient, würde ich sagen. Gelobt habe ich dich ja schon oft genug mein gutster!

Auf das Du noch viiiieeeeellllleeee Postings schreibst!

Vielen Dank für Deine Hilfe in der Vergangenheit und schon mal im Voraus in der Zukunft!

 

Viele Grüße vom sich ehrlich freuenden,

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo elmar,

glückwunsch. hätte da nen unwichtigen aber witzigen verbesserungsvorschlag. läßt sich das ändern, das nicht mehr die 3 smarts unter elitemember stehen, sondern 3 smilies die man sich selber aus der "grafik für diesen beitrag"-leiste aussuchen kann? wäre doch goil, und bitte nehmt noch nen kaspar-smilie mit auf :-)))) jetzt muß ich eueren weihnachtssmilie mißbrauchen.

gruß kasparle


Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

jagd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Elmar

Auch von mir alles Gute. Wie es schon die andern geschrieben habe, hast du es ja auch am meisten verdient.

smarte Grüße nach Koblenz

_driv_


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Elmar,

auch von mir herzlichen glückwunsch aus dem

hohen Norden.

 

Grüße

Dudi


Smarte Grüße aus dem Norden

 

Dudi ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf....

aber warum hat sich Elmar hier nochnicht gerührt... traut er sich nicht mit soooo vielen autos unterm Namen?

jump.gif

ÄÄÄLMA!!!

------------------

NCC 596


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Gratulation !!!!!

Hey ELMAR , Du hast das wirklich verdient.

Bist immer kompetent und sachlich zur Stelle.

Keine schulmeisterliche Belehrungen von Dir.

Bei Dir darf man ganz einfach mal DUMM sein.

Danke, danke Dir für Deinen Einsatz.

Goyko weiß, was er an Dir hat, ein Vorbild

für den Ton und den Umgang im Forum.

MACH WEITER SO !!

------------------

Smartige Grüße und Allzeit gute Fahrt

angi


Smartige Grüße und Allzeit gute Fahrt

angi

mit dem Haken am Bürtzel des red/blue Boliden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Elmar,

gerade mal ein paar Stunden nicht auf der SP und nicht online und schon verpasst man was...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Gruß,

Rolf

PS. Was macht Dein Sonnenbrand?


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bravo Elmar,

ich bin ja noch nicht so lange dabei (aber maechtig stolz in dieser Zeit bereits Senior zu sein...) und trotzdem ist mir einer sofort positiv aufgefallen:

immer kompetent

immer freundlich

immer einen Tip auf Lager

Ich gratuliere herzlichst und weiter so Elmar!

Gruss

Werner


******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! *******

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofern Du meinen Applaus am Samstag abend nicht gehört haben solltest, auch an dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Glückwunsch und immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel, lieber Elmar! Hatte erst recht spät geschnallt, welches Gesicht zu "Elmar" gehört, sonst hätten wir uns bestimmt auch mal länger unterhalten. Wie auch immer, alles Gute und mach weiter so.

Frieda und Dieselinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

E L L L L M M M A A R R R R R R

wo bist DU?? - Ist Dein Rechner abgestürzt vom vielen Digitalkamerabilderrunterladenundinpixumkopieren? :classic_smile:

Herzlichen Gluckwunsch natürlich auch von uns.

Maggus und Mugel

roflmao.gif

[Diese Nachricht wurde von maggus am 18. Juni 2001 editiert.]


icon23_smile_ani.gif Maggus & Mugel icon23_smile_ani.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:classic_cool: Elmar echt gut :classic_cool:

Yo Elmar ich bins Jan smart-whv sein kleiner. Echt gut meinen glückwunsch. Und viel spaß mit den Klamotten (Hat gut ausgesehen) :classic_smile:


Yo bis denn dann man

yo_man@smartwhv.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich will ja nicht gleich Mondpreis sagen... Doch. MONDPREIS!  Never ever würde ich das bezahlen. Vielleicht mit ganz frischem TÜV, kompletter Durchsicht inklusive Öl und Filterwechsel (also alle), nem vollem Tank und neuer Kupplung...    Nee. Nichtmal dann. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.763
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.