Jump to content

Tante_Melly

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    932
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Deutschland
  • Kennzeichen
    N-BO 321 N-SZ 596
  • Interessen
    Smart, PC, Fantasy und Sci-Fi, Schnecken, Katzen, Aquaristik, Meerschweinchen
  • Beruf
    Bankangestellte
  1. Und endlich ein paar Bilder
  2. @Django Du hast eine PM @Jens Ja - wie gehts dir/euch denn ? :)
  3. Wirklich keiner weiter Interesse?
  4. Ähm, unser Einhorn und der 452er durften... Was darf deine AHK denn ziehen? Ich denke schon... ----------------- smarte Grüsse aus Nürnberg, Melly
  5. Der Kleine wäre immer noch zu haben...Bild siehe Signatur ;-) ----------------- smarte Grüsse aus Nürnberg, Melly
  6. Hallo nochmal, Noch einnpaar Eckdaten Leergewicht 220, Nutzlast 289, zul. Gesamtgewicht 500 Maße Länge 2920, Breite 1540, Höhe 1780 Erstzulassung war 09/2004 durch uns Innen ist wirklich nur die Matratze und ein kleines Stoffregal befestigt. Unter der Matratze befindet sich ein sog. Unterflurstaurau. Einstieg ist hinten, nach vorne gibt es ein großes Fenster, und dazu ein Dachfenster. Stützrad ist dran, incl. kleinem Alukasten auf der Gabel. ----------------- smarte Grüsse aus Nürnberg, Melly
  7. Hallo zusammen, Wir haben unseren Smartzillus die letzten Jahre leider nicht mehr wirklich genutzt und würden diesen incl. Vorzelt verkaufen. TÜV bekommt er nächsten Monat noch neu. Bild siehe Anhänger in der Signatur. Liegeflächen innen 1,40x2m. Ernstgemeinte Angebote und Fragen gerne per PM oder Mail. ----------------- smarte Grüsse aus Nürnberg, Melly
  8. Warum sollte es denn auch nicht gehen ?? Es ist ein Auto... unser Kleiner hat es sogar mit WoWa hinten dran geschafft.. am Stück Cres - Nuernberg... ----------------- smarte Grüsse aus Nürnberg, Melly
  9. Leider wohl schon ein bekanntes Problem, hatten wir auch letzte Woche, wurde aber sofort kostenlos vom SC behoben, die hatten kurz vorher schon einen da... ----------------- smarte Grüsse aus Nürnberg, Melly
  10. Na denn HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch beiden :-D ----------------- smarte Grüsse aus Nürnberg, Melly
  11. Uns hat es auch sehr gut gefallen, vielen Dank für die schöne Tour!!! ----------------- smarte Grüsse aus Nürnberg, Melly
  12. Also wir kommen und sind auch schon angemeldet :-D ----------------- smarte Grüsse aus Nürnberg, Melly
  13. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, ich bin zutiefst erschüttert... mein Beileid an Ihre Familie und Freunde! Ich bin froh darum, sie kennen zu dürfen, sie war wirklich eine sehr Nette! Machs gut da oben Snoppy, und achte auf uns hier unten! ----------------- smarte Grüsse aus Nürnberg, Melly
  14. Ich finde sie sieht aus wie eine Luna ----------------- smarte Grüsse aus Nürnberg, Melly
  15. Auch von uns alles alles Gute zum Geburtstag!!!! :-D ----------------- smarte Grüsse aus Nürnberg, Melly
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.