Jump to content

Karin_und_Dom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Mehr darüber hier! ;-) ----------------- CU AllKarin & Dom
  2. unser tiefstes beileid natürlich auch an dich woodstock, deiner familie und natürlich auch an mikkes! :cry: gerade erst vor ein paar wochen haben wir noch mit euch beiden am chiemsee gelacht und gefeiert... :( eine langjährige smart-freundin ist weg und hinterlässt ein riesen loch. ----------------- Traurige...Karin & Dom [ Diese Nachricht wurde editiert von Karin_und_Dom am 14.07.2008 um 19:56 Uhr ]
  3. hi jochen, auch von uns beiden ein dickes geburtstagsbussi von uns beiden *gemeinsamesumringenundderdrückdazwischen* :lol: :lol: :lol: ----------------- CU AllKarin & Dom
  4. Hallo - auch von uns beiden die herzlichsten Glückwünsche zur Vermählung!!! ----------------- CU AllKarin & Dom
  5. hallo matze, alles, alles gute zu deinem 27. burzeltach (stimmt doch oder?) - ich hoffe, wir sehen uns 2007 mal wieder :-D :-D ----------------- CU AllKarin & Dom
  6. freitag der 13. - ein guter tag, um ein viertel jahrhundert zu feiern? SICHER! :-D entgegen unserer eigentlichen momentanen abneigung gegenüber geburtstagsthreads, da ja eh meistens das gleiche geschrieben wird, wollen wir, da es ein "besonderer" geburtstag ist, heute mal mit unserem vorsatz brechen und dem lieben sebastian Alles liebe und gute zu seinem heutigen 25. Geburtstag wünschen! :-D auch wenn du inzwischen nur noch bei enibas im smart sitzen kannst, gehörst du trotzdem immer noch zu uns! feier heut schön und lass dich verwöhnen - die zweite feier machen wir dann am 21. - ok? :roll: ;-) ----------------- CU AllKarin & Dom
  7. ups - doppelt - forum hing [ Diese Nachricht wurde editiert von Karin_und_Dom am 30.04.2006 um 09:16 Uhr ]
  8. hi jana - auch von uns beiden - leicht verspätet herzliche geburtstagsgrüsse aus dem tiefen südbayern :roll: :-D ;-) ----------------- CU AllKarin & Dom
  9. lieber micha - auch von den ingolstädtern viele geburtstagswünsche ;-) :lol: - sind ja gespannt, wann wir uns mal wiedersehn :-D ----------------- CU AllKarin & Dom
  10. hi mikkes - auch von uns beiden ein großes "Happy Birthday" aus ingolstadt, feier schön, aber nicht zu heftisch - man sieht sich vielleicht wieder im februar ;-) ----------------- CU AllKarin & Dom
  11. Wahnsinn - unser lieber smart-Pirat Tobias wird heute schon 29 Jahre alt!!! :o :-D Nur noch ein Jahr und er wird auch im Club der Alten Säcke aufgenommen... ;-) Durch seinen Hausbau und dem werkeln am Sound im inneren seines smarties, hat er ja schon die ersten grauen Haare bekommen. :-P Egal - wir wünschen Dir einen fröhlichen Purzeltag und feier schön mit Deinen liebsten! :-D ----------------- CU AllKarin & Dom
  12. Happy Birthday lieber Matze! :-D jetzt dauerts aber echt nimmer lang bis du den status "alter sack" erreicht hast. ;-) aber so lange du jana an deiner seite hast, wirst du sicher nie "alt". :-P viel spaß beim burzeltach feiern und lass es dir gut gehen wie an einem S&B-Tag..... :roll: :-D ----------------- CU AllKarin & Dom
  13. lieber dieter - auch von uns beiden einen dicken geburtstagsknuddler, feier schön mit deiner frau , man sieht sich dann nächstes jahr ;-) ----------------- CU AllKarin & Dom
  14. hallooooo utzle :-D lass dich mal von uns beiden so richtig umknuddeln und einen großen schmatzer aufdrücken - alles alles gute zum burzeltach!!! ----------------- CU AllKarin & Dom
  15. hallo Sanne - auch von uns herzliche verspätete geburtstagsgrüße, da wir das wochenende bei dom's eltern ohne netz waren :roll: :-D ----------------- CU AllKarin & Dom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.