Jump to content

Dudi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    D-28832 Achim
  • Homepage
  • Kennzeichen
    VER-CA 669
  • Interessen
    Smart/ Mountainbiken/ Fitness
  • Beruf
    Produktmanagement
  1. Dudi

    Coupe gegen Cabrio

    Moin thOmmy, was verschlägt denn einen Niedersachsen nach Rostock?? --Bald ist sie zuende, die Robinsonwoche! Dann ist Freitag endlich da--- ----------------- Smarte Grüße aus dem Norden Dudi ;-)
  2. Dudi

    Coupe gegen Cabrio

    Guten Morgen Smarter_Tommi, komme aus Achim, in aber des Öfteren in Verden. Da wird man sich sicherlich über den Weg laufen. Dann gilt die Devise:Smartfahrer grüßen sich!!! Schöne Woche noch 8-) ----------------- Smarte Grüße aus dem Norden Dudi ;-)
  3. Dudi

    Coupe gegen Cabrio

    Guten Morgen Smarter_Tommi, ich wußte es, hier gibt es noch mehr von unserer Sorte. Wünsche Dir immer gute Fahrt mit Deiner Kugel. Haltet Euch hart !!! :-D :-D :-D :-D ----------------- Smarte Grüße aus dem Norden Dudi ;-)
  4. Dudi

    Coupe gegen Cabrio

    Moin an Alle, danke für die freundliche Aufnahme im Kreise der Cabrio-Fahrer. PC ist vorhanden und ich denke, daß man sich sicherlich noch sehen wird. Ach ja Kugler, Deine Annahme, daß das Coupe leiser ist habe ich auch gedacht, aber als ich gestern die schmucke Cabriokugel abgeholt habe, wurde ich eines Besseren belehrt. Mein Coupe war ein 2000er und der neue ein 2001er vom Ende des Jahres. Ich habe mich gewundert, wie viel leiser, komfortabler und und und EINFACH GEILER :-D :-D dieses Fahrgefühl ist. Warte jetzt sehnsüchtig auf die ersten Sonnenstrahlen8-) Bis dann und nochmal Danke ----------------- Smarte Grüße aus dem Norden Dudi ;-)
  5. Dudi

    Coupe gegen Cabrio

    Moin, moin, wollte nur mal so verkünden, daß ich meinen Kleinen heute zurückgebe und ein schniekes Cabrio mein Eigen nennen kann. Tut mir zwar leid um das Coupe, aber auf das Cabrio freue ich mich wie ein Schneekönig :lol: :lol: :lol: Möchte den Smart nie wieder missen :-D Bis dann und hoffentlich bald besseres Wetter! ----------------- Smarte Grüße aus dem Norden Dudi ;-)
  6. Dudi

    Ventile ???

    Hallo djbuzz, danke Dir für die schnelle Antwort! Werde trotzdem mal zum SC "dackeln" und mal freundlich nachfragen. ----------------- Smarte Grüße aus dem Norden Dudi ;-)
  7. Dudi

    Ventile ???

    Guten Morgen Smarties, bräuchte man einen Tip von einem Fachmann. Bei längeren Fahrten über die Autobahn, stellt sich danach im Leerlauf ein unterschwelliges Klopfen/Tickern aus dem Motorbereich ein. Komischerweise ist dieses Klopfen/ Tickern nur im Fahrzeuginneren zu hören und nicht von aussen. Hat jemand `ne Idee, was das sein könnte? (Kein Motortuning) War damit schon im SC, aber da kam der typische Vorführefekt zum tragen - Motor an/Geräusch weg - Wegen der Kosten mach ich mir keine Sorgen; denn es ist noch 1 Jahr Garantie auf der Rennsemmel, aber ich würde den Kollegen vom SC schon gerne sagen, was Sie zu testen haben. Danke im Voraus und schöne Woche noch! ----------------- Smarte Grüße aus dem Norden Dudi ;-)
  8. Dudi

    Grösse

    Schon Scheiße, wenn man sich nicht anmeldet. :o ----------------- Smarte Grüße aus dem Norden Dudi ;-)
  9. Guten Morgen! Kann mich den Anderen nur anschließen. Die Werkstatt macht, wie schon vorher gesagt, Einiges ohne Anmeldung. Sehr nett und hilfs- bereit. Wenn ich denn mal zwischendurch hinfahre, nur mal so zum schauen, gibt`s immer einen schönen Kaffee. :lol: Vom dem Service und dem Kundenorientierten handeln, sollte sich manch andere mal eine Scheibe abschneiden. Bis dann ! ----------------- Smarte Grüße aus dem Norden Dudi ;-)
  10. Hallo Smarties, das ist ja wirklich eine bereifte Kasperbude und mir Sicherheit in dem "Zustand" keine Gefahr für den Smart. Aber wie schon vorher gesagt wurde, tut es Smart mal ganz gut, daß sich was auf diesem Sektor bewegt. :-D Bis dann und schönes WE! ----------------- Smarte Grüße aus dem Norden Dudi ;-)
  11. Dudi

    Toora Felgen

    Moin, moin, danke für die Antwort. Jetzt wo Ihr es sagt kommt sie mir auch sehr bekannt vor. Für jemanden, der gerne auf den schmalen Sclappen weiterfahren will, sind die Dinger schon eine scöne optische Alternative. danke nochmal und bis dann :) ----------------- Smarte Grüße aus dem Norden Dudi ;-)
  12. Dudi

    Toora Felgen

    Hallo Smarties, habe heute bei E-Bay "Toora-Felgen" für den Smart gesehen. Fahrbar mit den serienmäßig montierten Reifengrößen. VA 135 oder 145 und HA 175. Hat jemand 'ne Ahnung von wem die Sind und seit wann es die gibt? Ist nur Interessehalber, hab' von denen nämlich noch nichts gehört. :-? Bis dann und schön grüßen ----------------- Smarte Grüße aus dem Norden Dudi ;-)
  13. Moin Elmar, lieber spät als nie! Meine herzlichsten Glück- wünsche nachträglich zum Geburtstag und immer schön geschmeidig bleiben. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  14. Hallo Martina, bin leider gestern erst aus dem Urlaub wieder- gekommen und antworte deshalb erst so spät. Würde gerne mit auf den Freimarkt, nur leider muß ich nächstes Wochenende komplett arbei- ten und die zwei Wochen darauf bin ich unter- wegs. Tut mir leid :cry: , aber beim nächsten Treffen bestimmt. Bis dann ! ----------------- Smarte Grüße aus dem Norden Dudi ;-)
  15. Morgen, wenn Du Dir dann nur Gedanken um die Teileversorgung Deines MB machst, viel Spaß ! Man kann das Ganze auch übertreiben ! Verständnislose Grüße aus dem Norden Dudi :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.