Jump to content

Martina378

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hallo Silver, auch von mir Herzliches Beileid. Ich fühle mit Dir. *silverganzdolltröst* Martina
  2. Donnerstag geht in Ordnung. Allerdings muss ich bis 18.00 Uhr arbeiten, so dass man sich dann um 18.15 Uhr treffen kann. Wünsche Dir Thommy natürlich auch ein besinnliches Weihnachtsfest. Es ist ja nicht so schlimm. ----------------- Grüße, smartina [ Diese Nachricht wurde editiert von Martina378 am 15.12.2002 um 09:29 Uhr ]
  3. Ich habe im Januar diesen Jahres aufgehört zu rauchen. Von einem Tag auf den anderen. Die ersten zwei, drei Tage hatte ich noch "schmacht" wie man so schön sagt. Trotzdem habe ich keine einzige Zigarette mehr angerührt. Mir fehlen die Dinger auch nicht. Im Gegenteil. Ich hatte es eigentlich nie geglaubt, dass ich von heute auf morgen aufhören könnte, aber es hat tatsächlich geklappt. Aber sparen tu ich trotzdem nicht. Gebe das Geld jetzt für andere Sachen aus :-D Doch zugenommen habe ich :cry: obwohl ich nicht anders esse als vorher. Das Buch "Endlich Nichtraucher" hatte ich vorher auch schon gelesen. Doch bei mir hat es nix genützt. Man muss es einfach selbst wollen und es muss im Kopf drin sein, sonst klappt es nicht . In diesem Sinne....... ----------------- Grüße, smartina
  4. Quote: Am 28.11.2002 um 22:46 Uhr hat jrr geschrieben: @martina378 Euer goofy ist 'ne wucht ! bei so 'nem bilderreichen thread denkt man wieder intensiver an dsl :-x Danke jrr *vorverlegenheitrotwerd* Mit dem dsl hast du übrigens recht. Möcht´ gar nicht mehr ohne sein. ----------------- Grüße, smartina
  5. Danke Gilla, wir hatten vor den Beiden auch "nur" eine normale Hauskatze. Jedoch mussten wir Garfield im Juni diesen Jahres aufgrund einer Bauchfellentzündung einschläfern lassen. Eigentlich wollten wir danach keine Katze mehr holen. Doch ohne hielten wir es auch nicht aus. Da haben wir uns für die Beiden entschieden. ----------------- Grüße, smartina
  6. *BeitragmalwiederausderhinterstenEckekram* Damit er nicht in Vergessenheit gerät :-D Unsere beiden Norweger sind ein Stückchen gewachsen. ----------------- Grüße, smartina [ Diese Nachricht wurde editiert von Martina378 am 11.12.2002 um 09:49 Uhr ]
  7. Zur Zeit lese ich "Ein Liebhaber zuviel ist noch zuwenig" von Gabi Hauptmann. Davor hatte ich About a boy. War auch sehr toll. Und nun warte ich auch schon sehnsüchtig auf den neuen Harry Potter. ----------------- Grüße, smartina
  8. Hi, also....ich würde wohl wieder oder immer noch einen Citroen fahren. Vor meinem Smart hatte ich einen Saxo aber ich glaube jetzt würde ich mir den C3 kaufen :-D ----------------- Grüße, smartina
  9. Hi pip, ich hab´s gerade mal so probiert. Also bei mir funzt es. Probier´s einfach noch ma´. Vielleicht klappt es ja. ----------------- Grüße, smartina
  10. Hi, erst einmal Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß. Ich komme zwar nicht aus Oldenburg oder Cloppenburg, aber aus der Nähe von Bremen. Ist ja nicht allzu weit weg. :-D ----------------- Grüße, smartina
  11. Martina378

    Signaturtest

    Quote: Am 02.11.2002 um 13:07 Uhr hat Muckeburger geschrieben: hey klasse bild. sieht toll aus! :) ----------------- Smart Passion River Silver 2001 Danke
  12. Martina378

    Signaturtest

    ----------------- Grüße, smartina [ Diese Nachricht wurde editiert von Martina378 am 02.11.2002 um 16:41 Uhr ]
  13. Isch will doch net aussehen wie Dumbo :o Dann flieg ich bei einem Sturm wie am Sonntag ja gleich weg. Neeeeee......, das lass ma´ :lol: ----------------- schmartige Grüße, Martina
  14. ach....iss mir doch egal 8-) ----------------- schmartige Grüße, Martina
  15. "Hochfahren" wäre in meinem vorherigen Beitrag wohl angebrachter :) 18.30 Uhr geht in Ordnung. Bis denn dann und liebe Grüße an Deine Lütte ----------------- schmartige Grüße, Martina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.