Jump to content

flexi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. bin auch interessiert...
  2. Suche GPS Maus für Palm M130 +Halterung Bitte alles anbieten per Nachricht ! Preis Max80 Euro Danke
  3. Hallo Smart Fahrer Ich suche ne GPS Maus für meinen Palm m130 Irgendwie find ich da so recht nichts ? auch bei ebay... wenigtens nicht in meiner Preisklasse ? Hat jemand Erfahrungen wie man den Smart zu eine GPS gesteuerten Kugel umbauen kann ? bitte postet ! 8-) 8-) 8-)
  4. HI Ich bin auch bestens mit derm Service Im Smart Sateliten in Oldenburg von Mercedes Rosier zufrieden, Freundliche Bedienung, nette Leute in der Werkstatt, und voller Einsatz wenn es um Kulanz geht: zb. Smart 3,5Jahre alt, 42tk --> also 0 Garantie mehr dazu kommt nochdas die 2te Wartung nicht gemacht wurde ( ich habe gebraucht gekauft) und nu war der Auspuff kaputt... später stellte sich raus auch noch der Turbolader ... Ich bezahle nur 15% Eigentbeteiligung... mfg flexi
  5. würde mich auch über die PDF Datein freuen ... Sc Oldenburg ? da bin ich auch ... mfg flexi
  6. Hallo Mein Probelm das ich seit dem es so richtig kalt ist mit meinem smart habe ist das die tür sich wohl öffnen lääst aber nciht mehr ins schloss springt, sodass ich die tür bei fahren zuhaltenmuss... hab schon alle möglichen entfrosterspryes usww.. da reingesprüht... hat jemadn erfahrunegen ? lösungen ? mfg flexi smart fahren --> die welt mit neuen augen sehen...
  7. eigentlich bin ich gut zufrieden mit dem service meines smart sateliten.. (mercedes ) aber das hier fand ich nicht so nett: Smart Techniker: wer hat diese bremsen angebaut ? ICH: eine fachwerkstatt (es war die meines onkels- das habe ich aber nich erwähnt) Smart Techniker: Sagen sie denen das sie nichts können !!! Ich: ja werd ich machen ! danke ! naja sonst alles ok ! mfg flexi :-P :-P
  8. also kennt keiner ne agentur, wo er sich kostenlos angemeldet hat, und die für ihn einen werbepartner gefunden haben ? mfg flexi ____be samrt_______ :roll:
  9. und mäddels.... :) :) :) natürlich wie konnte ich das vergessen ? :-P
  10. Hi Jungs Ich spiele mit dem Gedanken Werbung auf meinen Smart kleben zu lassen, nur suche ich noch jemadnen der mit dem Gedanken spielt Werbung auf einem SMART zu bezahlen .... also kurzgesagt ich suche nen sponsor... kennt jemand adressen von vermittlungsagenturen die reel auch das vermitteln ? erfolg ? oder hab ihr euch selber ne firma vor ort gesucht ? zeitung usw ??? postet alles ! danke flexi __be smart___ :roll:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.