Jump to content

Yo_man

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Deutschland 26386 Wilhelmshaven
  • Homepage
  • Interessen
    Play Station u. Computer spielen
  • Beruf
    Schüler
  1. :lol: Oh Herr Coprasmart ich heiße euer Wilkommen danke entgegen :lol: :) :) :) Euer Rittelichkeit :-D :-D :-D ----------------- Yo bis denn dann man yo_man@smartwhv.de
  2. 8-) Yo Leude ich bin wieder da 8-) Ich war ja einige zeit nicht mehr hier und man kann das Forum überhaubt nicht wiedererkennen. Und das finde ich am besten :evil: :evil: :evil: :evil: ----------------- Yo bis denn dann man yo_man@smartwhv.de
  3. Ach man muß esimmer wieder versuchen, immer schön nett sein . Ach ja und schöne Grüße ------------------ Yo bis denn dann man yo_man@smartwhv.de
  4. Das is doch Ars..Kram ich fahre ja auch immer mit den Smart mit. Und mir is aufgefallen das es nur die Alten Mumien oder die Straßenkreuzer wie z.B. BMW, Mercedes u.s.w. sind die mich und Papa immer unfahren. Ab und zu wird gelacht und gelächelt wenn wir so daherfahren. Aber ich lache immer wenn uns so´n BMW schneiden will und wir unser Tuning aktivieren. Dann sehen die nichts mehr und gucken doof :confused: . In 2 min. haben sie uns wieder aber das war es wehrt. ------------------ Yo bis denn dann man yo_man@smartwhv.de
  5. Von mir aus. Dann bekomme ich wenigsten auch mal ein paar E-mail´s, is doch kein Problem. ------------------ Yo bis denn dann man yo_man@smartwhv.de
  6. Schade das so´n paar Leute immer meinen den Dicken zu schieben müssen. Aber da kann man wohl nichts machen Naja Trotzdem ein SUPER KLASSE FORUM auch fur mich. Mach weiter so !!! ------------------ Yo bis denn dann man yo_man@smartwhv.de
  7. Hey woran erkennt man einen schlechten Autofahrer ??? NA???? na daran das er mit einem Smrt keine Parklücke finden kann!!! HAHAHAHAHAHAHOHOHOHOHOHOHOHAHAHAHHIHIHIHHEHEHEHEHEHE Na das war ja witztig ------------------ Yo bis denn dann man yo_man@smartwhv.de
  8. @ smartwhv @ actros Yo ich bins Jan. Hey ihr beiden ich will auch ein Eis (Ey Dirk mein Papa gibt bestimmt aus ) Ich nehme ähm ein Magnum oder ja ein Nogger. Ach ja das Tuben-eis habe ich noch nicht geschleckt. ------------------ Yo bis denn dann man yo_man@smartwhv.de [Diese Nachricht wurde von Yo man am 16. Juli 2001 editiert.]
  9. Grrrrrr Das ist doch blööööööööd ich habe auch keinen Smart (bin ja auch erst 15) und kann mich hier gut unterhalten. Also immer schön cool bleiben vieleicht überzeugt dich das ein oder andere Thema ja noch dazu das du dir einen Smart zulegst, und wenn nicht dann nicht!!!! Ich kann mich doch auch, trotz meines Alters (und ohne Führerschein oder Smart), gut unterhalten. Bleib doch hier Ja ------------------ Yo bis denn dann man yo_man@smartwhv.de [Diese Nachricht wurde von Yo man am 16. Juli 2001 editiert.]
  10. Tja das unbekannte Paarungsverhahlten der Smarts!!! Würd sich dieses geheimnis dem Menschein mal offenbaren??? Fragen über Fragen (Und keine Antworten ) Aber ich hätte dann auch ganz gerne einen, aber nur wenn einer übrig ist ja??? ------------------ Yo man das war Jan man yo_man@smartwhv.de
  11. Wer hat den da den Lack abgeckratzt??? Nö ich finde es sieht garnicht so schlecht aus. Und ich finde es auch cool das es so ähnlich ist wie das Logo. also cool cool ------------------ Yo man das war Jan man yo_man@smartwhv.de
  12. Wenn 3H =15DM dann 10DM Aber 6H =30DM dann 20DM Und 3000H =15000 DM dann ÖÖÖHH ÄHH?? !Ganz viel Geld !!! Oder bleibt der Preis für den Strafzettel gleich??? Dann noch viel viel viiiiiieeeeel mehr Geld BOAH GAEIL . [Diese Nachricht wurde von Yo man am 23. Juni 2001 editiert.]
  13. Happy Birthday to you Glückwunsch von YO man Auch ich bin um 20:00 da hoffentlich giebts dann noch was zum Sau... ich meine Trinken (Natürchlich nur Saft )
  14. quote:Original erstellt von sMartin: Smart mit 16, das fehlte gerade noch. Der Wagen hat es schon schwer genug, im Straßenverkehr ernstgenommen zu werden. Da kann er auf das Image eines Benzin-Kinderwagens gut verzichten. Was soll das? Bloß weil er klein ist? Würdest Du das auch für einen Lupo, Seicento oder Mini vorschlagen? Also sMartin würdest du meinen Beitrag richtig durchlesen würdest du erfahren das ich nur gefragt hab was aus dem vorschlag geworden ist.(Und nicht das ich es vorschlage!!!) Und zweitens habe ich nichts gegen den Smart (will ja selber einen haben) ich denke garnicht das der Smart klein ist. Wenn ich lieber LUPO fahren würde würde ich es in den Lupo Forum reinschreiben(sofern es einen giebt ) Und das Smart mit 16 übertrieben ist habe ich ja jetzt auch an den vielen Beiträgen erfahren. Deswegen habe ich auch, ein paar Zeilen weiter oben, geschrieben das es wohl doch nicht stimmt. Und ich bin zwar auch nur 15 aber ich würde auch gerne, so früh wie möglich, ein Auto fahren (Smart) aber ich sehe ja ein das es mit 16 arg übertrieben ist. Ich denke auber auch das es mit 18 an der Zeit ist ein Auto zu fahren (sei es Smart, Lupo, Mini, BMW, ...) Also kurz 16 NEIN 18 JA !!! Meinen meinung Nicht böse sein ja ???
  15. HÖHÖHÖH... HIHIHI. Man kann dich ja garnicht wieder erkennen. Aber viiiel cooooooler, ich habe sie ja auch so kurz. Ich hab zwar kein Plan wie alt du bist aber du siest schon ein ganzes Stück Jünger aus. Cooooool Man ! ! ! [Diese Nachricht wurde von Yo man am 22. Juni 2001 editiert.]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.