Jump to content

dasdiak

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    22143 Hamburg
  • Homepage
  • Kennzeichen
    HH - DD 266
  • Interessen
    smarten
  • Beruf
    Industireelktroniker
  1. Hallo, wollte mal wissen was nun los ist. Wann geht es los? Wievile Uhr, welcher Tag und wie ist das alles geplant??????????????????????????????????????????????????? :( ----------------- Liebe Grüsse und allzeit eine smartige Fahrt, dasdiak. :)
  2. ich bin dabei, vieleicht auch meine Freundin - muß ich noch mal abklären. dasdiak.
  3. Hallo Banschi, ich hab auch die Felgen und geb Dir einen Tip, fahr einfach zum nächsten Prüfer, solange bis einer die Dinger einträgt. Dieser ganze Scheiß mit dem Rad-Gutachten ist absolute Auslegungssache vom Tüfprüfer. Bei mir hat es erst beim zweiten Prüfer geklappt. Der erste meinte, dass die Reifenlauffläche vorne zuweit herausguckt. Nachdem ich gefragt habe, ob er schon mal diese Eintragung beim Smart gemacht hat, sagte er - welch Wunder - "nein". Also die Dinger sind für den Smart entwickelt worden und werden übrigens nicht nur bei ATU verkauft. Also kann man die auch eintragen - nur nicht abschrecken lassen!! Liebe Grüsse dasdiak (Dirk Steiger) PS: wenn Du noch Fragen hast, mail mir einfach.
  4. Alles Gute von dasdiak und Alex. Viel Spaß und viele Geschenke. :classic_smile: :classic_smile: :classic_smile:
  5. Guten morgen, ich habe Geburtstag... und Ihr müsst mir alle gratulieren! Geschenke bitte an meine Adresse! Liebe Grüsse dasdiak.
  6. Hallo Ihr Banausen, um allen Gerüchten vorzubeugen, eine Rheumadecke brauche ich noch nicht. Ich bin heute erst sagenhafte 25 Lenze J U N G geworden. Also bitte nur angemessene Geschenke - danke sehr. Kaffee gibts nicht - nur Tee, Sekt, Wein und Saft. Wer es mag, ist eingeladen! :classic_smile: :classic_smile: :classic_smile: :classic_smile: :classic_smile: :classic_smile: dasdiak.
  7. Hallo Leute, na, Interesse? Dann schaut mal ins "Allgemeine Diskussions Forum". Liebe Grüsse Dirk Steiger (dasdiak)
  8. Hallo Leute, bei mir in der Nähe gibt einen Autohändler (Mercedes-Export), der bieted zur Zeit noch ca. 20 Stk. Smart Limitd Edition von Brabus an. Listenpreis: 32.000,- Netto. Er verkauft die Kugeln für 29.500,- DM inkl. Mwst. Zwei Modelle hat er zur Auswahl: Modell 1: -Komplett schwarz mit blauer Leder-Innenausstattung und Ledersitzen in blau/rot. -Lederlenkrad mit Schaltwippe -Moter mit 72 PS. -Brabus Chromfelge mit 195 rundherum Modell 2: -Gelb mit schwarzer Tridionzelle und blaue Leder-Innenausstattung mit Ledersitzen in blau/gelb und Lederlenkrad mit Schaltwippe -Motor und Bereifung s.o. Hier ist die Adresse: CAREX R. Salmassi Poppenbüttler Bogen 32 22399 Hamburg Tel.: 040 / 606 60 60 / 69 Fax.: 040 / 602 30 73 Ich habe mit dem Händler nichts zu tun, bin nur zufällig darauf gestoßen. Aber wenn noch Fragen sind, stehe ich zur Verfügung. Liebe Grüsse Dirk Steiger (dasdiak)
  9. Verkaufe Standart-Kühlergrill in Silber ohne Nebelscheinwerfer für Smartcoupe. 50,-. Einfach mailen. dasdiak. Nu is er weg!!!!!!!!!!!!!!! [Diese Nachricht wurde von dasdiak am 28. Juni 2001 editiert.]
  10. Verkaufe für 20,- DM Türablagen in blau. dasdiak.
  11. Hallo zusammen, wir sind auch wieder heile nach hause gekommen. Ich sag nur eins: G R O S S A R T I G - echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Euer Dirk (dasdiak)
  12. Hallo zusammen, ich habe schon gesagt, daß ich bei einem Treffen mitorganisieren würde. Leider kann ich am 15.06.01 nicht da bin schon zur Smartparade unterwegs. Bis bald dasdiak (Dirk)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.