Jump to content

Daniel_Wenzel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    184
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    BaWü, Esslingen
  • Interessen
    Computer, Autos, Musik
  • Beruf
    Student der Betriebswirtschaft
  1. hallo! hat jm. ne ahnung was ein frontpanel vorne links für einen trueblue pulse von 2000 (kein einhorn) kosten mag!? danke und gruß daniel
  2. und nach oben damit ! FROHE OSTERN allerseits!
  3. Sollten 7900 etwa zu teuer sein!?? Das Auto befindet sich in einem super Zustand! --> Also ran! ;-)
  4. so mal wieder nach oben bringen ... neue Verhandlungsbasis ist jetzt 7900 € !! Gruss Daniel
  5. Überwältigende Resonanz! ;-) Traut euch Leute ! Preis ist nicht gleich Festpreis! Gruss
  6. Smart & Pulse EZ: 06/00, 27.000 km, jackblack, Tridion silber, Innen boomerang red, Uhr, DZM, Radio, CD-Wechsler, Velourfussmatten, Handykonsole, Gepäckraumabdeckung, SR auf Sportline Alufelgen, WR auf Stahlfelge, weiße Seitenblinker, Rückleuchten vom Passion New Line, Verbandstasche, Getränkehalter, Handbremsmanschette, Typschilder "Pulse", sehr gepflegt, auf Wunsch mit 30.000er Inspektion (15.000er ist gemacht), Garantie bis 06/03 Verhandlungsbasis !! 8250 € (wie gesagt VB!) Bilder auf Wunsch per Email! Besichtigung und Probefahrt ausdrücklich erwünscht! Rückfragen unter 02732/86109 (während der Woche ab 1730 Uhr,WE ganztags) [ Diese Nachricht wurde editiert von Daniel_Wenzel am 16.03.2002 um 10:41 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Daniel_Wenzel am 16.03.2002 um 10:44 Uhr ]
  7. ja aber wie läuft sowas ab, wenn einer die finanzierung übernimmt/ Leasingübernahme !?? bzgl. Anzahlung usw.
  8. tja jetzt habe ich den ganzen tread gelesen und muss doch mal meinen senf dazugeben, nicht zuletzt deswegen, weil in letzter zeit immer häufiger innere Stimmen nach einem neuen Auto laut werden. ganz klar der smart ist ein geiles auto, in den 18 monaten hat er mich nie im stich gelassen, bis auf eine klappernde heckscheibe usw. keinerlei mängel - die vorteile liegen auf der hand: günstige sprit-, steuer-, versicherungskosten ..., aber irgendwie sehnt man/ich mich doch des öfteren danach mal wieder regelmässig ein normales auto zu fahren. soll heissen: normale schaltung, längere übersetzung (die ewige schalterei geht mir teilweise echt auf den nerv), besseres fahrwerk, grössere reichweite mal abwarten ... gruss daniel
  9. wer von euch ist in die "materie" plus 3 finanzierung etwas besser eingearbeitet bzw. kennt sich ganz gut damit aus und kann mir sagen welche möglichkeiten es gibt aus der finanzierung auszusteigen !! ?? danke gruss daniel
  10. Hey Schmucki, Silver! Das war genau das was ich wissen wollte ... Schmucki: Meine nächste Frage wäre dann die des Drehmoments gewesen, aber der hast du ja schon vorgegriffen ... Danke! Schönen Sonntag noch! Gruss daniel
  11. Doofe Frage: Kann man am Smart auch ohne weiteres die Reifen selbst wechseln? Kann man dafür jeden Handelsüblichen Wagenheber benutzen. Wo befinden sich die Wagenheberaufnahmen am Smart?
  12. So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben: Mein Wechsler springt leider Gottes auch bei gebrannten Cd´s. Habe folgende Erfahrungen gemacht. Abhängigkeit nicht nur von der Qualität der Rohlinge, sondern auch mit welchem Brennprogramm man arbeitet. Dazu kommt, dass mein Brenner inzwischen über 3 Jahre alt ist und gut und gerne schon 1000 CD´s gebrannt hat, Qualität nimmt seit einiger Zeit ab und das nicht nur im Auto. Ergo auch Abhängigkeit vom Brennerzustand, event. auch Fabrikat ? ----------------- Gruss danielwenzel SI DW 911 Daniels Smart
  13. Hi Gustav! Kommen heute Abend auch die Preise für DZM, Uhr, Radio? ----------------- Gruss danielwenzel SI DW 911 Daniels Smart
  14. Hi! Hm über ähnliches habe ich bisher nie nachgedacht, aber jetzt wo du´s erwähnst, fällt mir da auch was ein. Du hast mich sozusagen doppelt drauf gebracht, einerseits durch dein Posting hier, andererseits dadurch, dass du aus WHV kommst. So Anfang Juli habe ich meine Schwester besucht, welche nämlich auch in WHV wohnt. Ich komme aus Siegen, tanke vor meiner Fahrt bei Aral voll und komme mit einer Tankfüllung bis nach WHV, erst bei Oldenburg beginnt die Tankanzeige zu blinken ... Bevor ich zurückfahre tanke ich an so einer Billigtankstelle an einem Supermarkt, vielleicht kennst du die ja, ist im Norden der Stadt, der Markt heisst irgendwas mit ...kauf oderso, ist ein hässliches buntes Gebäude (Aldi ist direkt nebenan). Ja und auf der Rückfahrt, fing dann bei Münster schon die Anzeige zu blinken und ich musste bei Westhofen tanken ... ? Habe mir da nie Gedanken drüber gemacht und ähnliches ist mir bestimmt schon des öfteren passiert. So das lasse ich jetzt einfach mal so stehen! ----------------- Gruss danielwenzel SI DW 911 Daniels Smart
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.