Jump to content

Rodi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.935
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Deutschland, 60488, Frankfurt
  • Kennzeichen
    F-RD 121
  • Interessen
    smart fahren und natürlich meine Meerschweinchen

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hi Chris, mail ist unterwegs... Gruss, Rolf
  2. Hi SilverCruiser, Jau - mich gibt´s noch und die Wintec sind auch noch an meinem smart. Mail habe ich allerdings nicht von Dir bekommen. Habe meine Twister damals (2000) auch von CS-Tuning gekauft und dort auch eingetragen bekommen, daher habe ich kein Gutachten. Ich denke aber, CS kann Dir auf jeden Fall irgendwie weiterhelfen. Ich drücke Dir mal die Daumen. Grüsse, Rolf
  3. Hi Wal-Smart, Teilenummer Thermostat: C0003179V010000000 - € 31,74 + 19% MWST. Montage ist eine Schweinearbeit - der Motor muss abgesenkt werden... Grüsse, Rolf
  4. @ jowu83: die Artikelnummer ist: C0015521V001C22A00 nennt sich "BLACK AUFSATZTEIL" links und rechts und kostet pro Satz € 34,96 im SC. Grüsse, Rolf
  5. Rodi

    6. Pflaumenkuchentour

    Tour perfekt - Wetter perfekt - Essen perfekt - besser kann´s nicht laufen. Vielen Dank an Dich Schmucki und Deine Crew. So machen smart-Treffen einfach Spass. Freue micht schon auf die PKT 2007! Gruss, Rolf
  6. Rodi

    Lacknümmerchen !

    Rezept für 1 Liter C44L gibt´s frei Haus, Micha :) Mix Mischlackbez. Menge (g) Kumul (g) WB393 GROBSILBER 620.3 620.3 WB372 SPEZIALSCHWARZ 213.9 834.2 WB312 SILBERDOLLAR FEIN 106.9 941.1 WB357 OZEANBLAU 38.5 979.6 WB376 BRILLANTROT 16.1 995.7 WB374 OCKER 16.1 1011.8 WB359 BLAU 7.5 1019.3 @Pulsedriver Bitteschön! [ Diese Nachricht wurde editiert von Rodi am 01.08.2006 um 03:55 Uhr ]
  7. Rodi

    Lacknümmerchen !

    Hi Pulsedriver, bay-gray met. hat die Farbnummer "C44L"! Gruss, Rolf
  8. Rodi

    Lacknümmerchen !

    Hi Micha, naja - Du weisst doch, wie´s ist: Die besten Programme - bzw. Foren sind die, die man gewohnt ist. Ist aber okay. Wenn man sich dran gewöhnt hat, findet man auch das, was man sucht :) Gruss, Rolf PS. Gruss an Deine Woman!
  9. Rodi

    Lacknümmerchen !

    Hi Jochen, bitteschön: Farbcode : C76L GRAND Farbton : DARK GREEN-MET. 2006 2006 700475 Farbcode : C49L Farbton : TRIDION SILBER-MET. GR 2000 2005 168700 Gruss, Rolf
  10. Rodi

    DIODENKABEL???

    Hi kai2k, Ist tatsächlich so, dass die Batterie mit defektem Diodenkabel nicht mehr geladen wird. Nun zu Deinen Fragen: Zu 1) An der Lichtmaschine! Zu 2) Die smarts ab September 2000 haben dieses Diodenkabel! Zu 3) Sorry - weiss ich nicht! ZU 4) Um an die Lichtmaschine zu kommen muss so viel ich weiss der Motor abgesenkt werden! Gruss, Rolf
  11. Na klar - Pfaumenkuchentour, der Klassiker, ist Pflicht :) Natürlich dabei! Gruss, Rolf und Marina
  12. Guckst Du: Xenon Brenner und Umrüstkits für H4 und H7 Gruss, Rolf
  13. Guckst Du: LEDERZENTRUM GmbH Gruss, Rolf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.