Jump to content

Knillo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Kennzeichen
    B-XS...
  • Interessen
    SMART´s
  • Beruf
    Angestellter
  1. Hat jemand sowas abzugeben? für einen 42!
  2. schau doch mal bei "underground-racing" in HH vorbei. Ist ein Freund von mir, macht sicher nen guten Preis..
  3. Knillo

    Brabus Endtopf

    Hallo zusammen, suche die Auspuffschelle vom Brabusendtopf...genau...das Ding was immer so schön gammlig aussieht. Gern auch gebraucht. Brauch das als Muster! Info´s an: dknillo@web.de
  4. Knillo

    Brabus Endtopf

    Hallo zusammen, suche die Auspuffschelle vom Brabusendtopf...genau...das Ding was immer so schön gammlig aussieht. Gern auch gebraucht. Brauch das als Muster! Info´s an: dknillo@web.de [ Diese Nachricht wurde editiert von Knillo am 30.03.2007 um 18:42 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Knillo am 30.03.2007 um 18:43 Uhr ]
  5. Knillo

    Hallo Berliner!

    werd sehen was ich machen kann...muß zwischendurch nur schnell heiraten(Ende April)... werd den thread im auge behalten.... @stahlratte: bin auch bei manchen dingen unentschloßen:), aber spontan ----------------- ...alles was nicht schleift....ist nicht tief....!
  6. Schaut mal hier: Knillo´s felgen
  7. PS chaoti: also ich hab die Felgen bei mir drauf.(die vom weißen "Geilen") Allerdings als 5Loch. Sieht mega porno aus...hoffe bald auf sommer Knillo aus berlin
  8. Knillo

    neue 16Zoller!!!

    meint Ihr das passt mit den weißen ML-Federn? Oder wirds zu tief u schleift? Hauptsache sieht cool aus... Oder gibts na alternative?
  9. ...ich besser mich versprochen!!!
  10. @iidollarii: ok, werds das nächste mal versuchen. ...Aber scrollen braucht man nicht um nen link zu öffen, einfach doppel-klick u schon gehts los;-) @stahlratte: ja bei dir hat mir das schon gefallen, dachte nur sone "designer-hupe" ist noch etwas heftiger. und hier im Forum hatte einer die ja cool vorn unterm panel verbaut. werd aber wohl doch aufs orig zurückgreifen. ...mußt natürlich wieder beistand leisten, dann in der Grube...:) LG u vieln Dank für die Post
  11. Hallo zusammen, so der Winter scheint vorbei u es geht wieder ans basteln. Wollte schon im letzten Jahr die "Plärre" von orig. Hupe tauschen. Nun sind mir beim stöbern folgende Modelle aufgefallen http://fahrzeugteile.search-desc.ebay.de/autoteilemann_Sonstige_W0QQcatrefZC12QQfclZ2QQflocZ1QQfromZR6QQfrppZ50QQfsooZ1QQfsopZ1QQfssZ0QQftrtZ1QQftrvZ1QQftsZ2QQga10244Z10425QQsaaffZafdefaultQQsacatZ14767QQsacurZ0QQsaslcZ0QQsaslopZ1QQsasltZ2QQsatitleZQ22autoteilemannQ22 Lohnt sich das oder doch lieber das Benz-Ortiginal? Was klingt gut u was ist schön laut? Gibts die hellen Ferrari und Maserati-Hupen auch für unsern Smartie? LGaus Berlin
  12. Sagt mal, gibts die denn nirgendwo außer bei Mdc in bunjee.red? Oder hat jemand ne Quell für originalstoff?
  13. Knillo

    Hi-Power-Adapter

    die Endstufe hat noch nen extra stecker. Flach u weiß aber der Hi-Lo-Adapter geht ja auf cinch.... Ich versuch erstmal mit umpolen....
  14. Knillo

    Hi-Power-Adapter

    hab an einem SonyRadio per Hi-Low-Adapter eine endstufe angeschlossen. Nun schaltet sich diese aber nur im RAdiobestrieb ein, bei CD sofort aus u dann eben auch kein Mux ,mehr aus der subkiste...:( Hat jemand ne erklärung dafür? Gibts da abhilfe? Ach ja u dann sind da noch diese verzögerungen im Bassfundament. Als sei der Bass viel zu spät dran für das Lied, nen knappen Beat zu spät...Ist es evtl verpolt? Danke euch. Knillo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.