Jump to content

dsieb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Kennzeichen
    HH-
  1. Hoch damit! Spoiler liegt noch bei mir. Sonntagabend geht er bei ebay rein. Gruß Dominik
  2. Suchst du noch? Ich habe noch einen komplett unbenutzten. Schreib mich gerne an. Viele Grüße
  3. Hallo zusammen, verkaufe einen neuen Brabus Frontspoiler für den fortwo 450. Unlackiert. In OVP. Ich habe meinen Smart verkauft und der Spoiler liegt noch unbenutzt bei mir im Keller. Abholung in HH möglich. Schickt mir eure Preisvorstellung. Grüße Dominik [Edit]Noch zwei Bilder. [/Edit] [ Diese Nachricht wurde editiert von dsieb am 24.10.2009 um 21:55 Uhr ]
  4. Hallo zusammen, ich habe noch einen komplett neuen Frontspoiler für den 450 Newliner. In OVP unlackiert. Ist nur die originale Grundierung drauf. Mein Smarti ist schon verkauft, der liegt noch alleine im Keller. Sollte noch jemand aus dem Thread suchen pn, sonst geht er die nächsten tage in die Bucht. lg dsieb
  5. was für welche sind das Sunny? 113 Euro wäre ja echt sehr günstig. Gibt es irgendeine Typenbezeichnung, dann könnte ich beim SmartCenter in HH auch mal nachfragen.
  6. hab mich jetzt mal mit super-io unterhalten. Seine Ledersitze sind vom autosattler.tv. Farbe ist dunkel anthrazit (origial smart brabus Farbe). Die werden es bei mir jetzt wohl auch. Danke für die Hilfe!
  7. Wenn Eidelstedt um die Ecke liegt, dann darf Stellingen aber nicht fehlen ;-)
  8. @Wuschel magst du mir Bilder posten? Wollte zwar eher graue/schwarze, aber wenn das bei mir gut passt, könnte man sich das auch noch überlegen. Ich hab hier noch etwas im Forum gesucht, in diesem Thread hat super-io ein Foto von seinen Sitzen gepostet. Kann mir einer sagen welche Farbe das ist? Sind das die vom autosattler.tv? Thread
  9. huhu! ich bin auf der Suche nach Ledersitzen. Hab hier oft vom autosattler.tv gehört, gibt es noch andere gute Möglichkeiten? Preislich sollte es sich in der gleichen Region bewegen. Und wären vielleicht einige so nett Bilder von ihren Ledersitzen zu posten? Am besten von den schwarzen und grauen. Ich denke mal in die Richtung soll es bei mir gehen. Die Bilder auf der Homepage sind leider nicht so aussagekräftig. Danke schön!
  10. ja irgendwie können die Verkäufer bei ebay nie die Maße angeben. Ist echt nervig. Ne also Aufkleber (Benz-Stern) finde ich nicht gut. Bin auch immer noch am überlegen ob ich die Smart oder Brabus nehmen soll. Würde schön gerne Brabus-Kappen haben, aber die kosten ja leider auch nicht wenig. Muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und die im SC kaufen :cry:
  11. nochmal nach oben holen. Keiner Brabus Nabekappen rumfliegen?
  12. moin moin! so hab die Felgen jetzt mal bei Ebay reingestellt. cgi.ebay.de/Smart-Starline-Komplettraeder-mit-Conti-Eco-Contact_W0QQitemZ140011433456QQihZ004QQcategoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem bis bald!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.