Jump to content

Franky69

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.166
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nördlich Hamburg
  • Kennzeichen
    SE-MY 42 & SE-MY 144
  • Interessen
    Meine Kids,Smart,HSV,Grillen,Kugel pflegen , Freunde ,
  • Beruf
    Energieelektroniker

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. :cry: VERKAUFT das war es ................ war eine tolle Zeit werde aber in diesem Forum mal immer wieder reinschauen den wer weis ........................
  2. Also das Hubraummonster hat 134.000 km gelaufen ...Plakette :o nie geholt :lol: Tja Preis isst so eine Sache ,da hab ich so gar keine Meinung ,Hmmmm er ist ja nicht gerade von Stange ..............schon ein bischen speziell .........................Ich Ddenke bei ernsthafter Interresse wird man Sich da per PN einig ....... -----------------
  3. Quote: Am 04.03.2019 um 21:51 Uhr hat Outliner geschrieben: Was für Umstände können dazu führen, einen treuen Begleiter zu verkaufen? Billiger kann man nicht mobil sein. :) Tja ,er steht sich kaputt weil ich beruflich soviel Unterwegs bin und wenn ich mal zu Hause bin benötige ich ein grösseres Auto . Leider hab ich nicht die Möglichkeit die Kugel ein zu Lagern 🥴
  4. [ Diese Nachricht wurde editiert von Franky69 am 04.03.2019 um 21:55 Uhr ]
  5. [ Diese Nachricht wurde editiert von Franky69 am 04.03.2019 um 21:56 Uhr ]
  6. :-? wie kann ich Bilder einfügen??? Da sist glaube ich 5 Jahre her wo ich das gemacht habe :(
  7. :-? wie kann ich Bilder einfügen??? Da sist glaube ich 5 Jahre her wo ich das gemacht habe :(
  8. So nun ist es soweit . Ich trenne mich von meinem treuen Smarts. :cry: Ich tue das schweren Herzens,aber bei mir hat sich so einiges Private im Leben geändert ,das ich mich nun zu diesem Schritt entschieden habe . So nun zu meiner CDI Kugel . Wer hat Interesse einen fahrtüchtigen CDI mit 1 Jahr TÜV zu erwerben ? Ich sage aber gleich er hat ein wenig Reparaturstau und benötigt Zeit um ihn wieder hübsch zu machen . Bitte meldet Euch am besten per PN ..... Ich werde versuchen in den nächsten Tage paar Infos zusammen zu tragen und Bilder hier rein zu stellen . Ich hoffe ich die Kugel findet ein neues zu Hause :cry: :cry: :cry: Traurige Smarte Grüsse Franky69 ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Franky69 am 04.03.2019 um 21:39 Uhr ]
  9. :-D Bräuchte diese für den Tüv auch ,büüüüüdde :lol: -----------------
  10. :o Jaaaaaaaa da hab ich ihn her von Alienpille Bist du noch Unterwegs hier ??? -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.