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feve36

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  1. Verkauft werden zwei gebrauchte Seitenscheiben ohne Rahmen. Habe mit 20€ vorgestellt. Versand oder Abholung möglich. Abholung in 72800 Eningen oder 70771 Leinfelden-Echterdingen Versand gegen Aufpreis möglich. Bei Fragen einfach eine kurze Nachricht senden. [ Diese Nachricht wurde editiert von feve36 am 14.08.2019 um 18:33 Uhr ]
  2. Hallo Zusammen, habe nun auch einen Russpartikelfilter mit der KBA17043 erstanden und benötige daher die dazugehörigen unterlagen. (ABE / Gutachten / ((Vordruck für den Einbau)) Wenn es jemanden weiterhilft, kann ich die Unterlagen für die KBA17096 zur Verfügung stellen. Verbindlichsten dank und liebe Grüße Jonathan feve36@arcor.de
  3. Hallo Klaus am liebsten via E-Mail. Feve36@arcor.de Vielen lieben Dank :)
  4. Hallo Miteinander, habe gebraucht einen Dieselpartikelfilter erworben und benötige nun für die Einzelabnahme beim TÜV die Unterlagen, da diese nicht auf der Webseite vom Hersteller und auf Anfrage via Mail gibt. Es handelt sich, um einen Smart 450 cdi bj 03 Der Auspuff hat folgende KBA eingeprägt. Ebersbächer KBA 17096 -103R-000347 Liebe Grüße
  5. Hallo Zusammen, hat jemand bereits Erfahrungen beim Tausch der Injektoren beim Typ 450 mit Injektoren aus dem Nachfolger Model? Habe mir leider fälschlicherweise, statt Injektoren für den 450er, passende für den Typ451 gekauft. Beim Versuch diese einzubauen ist mir leider erst bei der Montage aufgefallen das die Anschlüsse zum Rail von rechts nach links verändert wurden. Wenn die Injektoren vom 451er einfach, um 180 Grad gedreht werden lassen diese sich zwar im 450er verbauen, hierbei entsteht dann jedoch eine neue Problematik. Die Stecker zum Kabelbaum befinden sich dann ebenfalls auf der falschen Seite und können daher nicht einsteckt werden. Aufgrund dessen habe ich leider alles wieder zurückgebaut, anstatt einfach die Leitungen provisorisch zu Testzwecken zu verlängern Daher jetzt meine Frage an Euch könnte ich die Stecker einfach verlängern bzw. hat jemand Erfahrungen mit ähnlichen umbauten? (Der 450-Dieselmotor und der 451-Motor sind ja bis auf die Hochdruckpumpe / Rail und Auspuffanlage baugleich.) Liebe Grüße aus Stuttgart [ Diese Nachricht wurde editiert von feve36 am 23.08.2017 um 15:53 Uhr ]
  6. Guten Morgen, ich bin gerade auf der Suche nach einer Alternative zum Original MB bzw. Smart-Ersatzteil für folgenden Schlauch: (*Bild ist aus Google, Copyright liegt beim besitzer), Es handelt sich hierbei um den Schlauch am Smart 450 CDI zwischen Turbolader und Ladeluftkühler. Habe im Netz bislang folgende Teilnummern gefunden: - 0001586V004/ A6601410204 Laut Internetrecherche soll dieser ca. 5-8cm lange Schlauch 43€ ohne MwSt kosten :-x Hat von euch zufälligerweise jemand die Maße, damit ich hier aus dem Zubehör eine vernünftige alternative besorgen kann? Liebe Grüße Jonathan ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von feve36 am 07.04.2017 um 09:05 Uhr ]
  7. -Update: Mir wurden Dokumente für den Spoiler und Diffuser (heckblende) zugesendet. Werden von mir gerne Weitergeleitet :) Gruß
  8. Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Unterlagen / Gutachten von MS-Design für folgende Bauteile: Dachspoiler Frontspoiler Seitenschweller Scheinwerferblenden Heckblende (Smart 450 QP) Leider sind meine Unterlagen starken Regen und einem offenen (Wohnungs) Fenstern zum Opfer gefallen. Vielen Danke für eure hilfe.
  9. Servus :-D Nicht vergessen, diesen Sonntag ist wieder unser Regeltreffen in Köngen!!! Wie immer wird sich in Köngen getroffen. McDonalds / Aldi Christian-Eisele-Straße 11 73257 Köngen __________________ --> Diesen Sonntag machen wir einen Ausflug zum Tag der Offenen Tür bei der Polizeihubschrauberstaffel am Flughafen Stuttgart. Hier gehts zur Homepage der Polizei BaWü -----------------
  10. Es ist wieder soweit R-E-G-E-L-T-R-E-F-F-E-N in Köngen. Christian-Eisele-Straße 11 73257 Köngen Am 28.06 Ab 11Uhr Kommst du vorbei :roll: [ Diese Nachricht wurde editiert von feve36 am 26.06.2015 um 18:14 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von feve36 am 26.06.2015 um 18:15 Uhr ]
  11. Wie lange ist der Kraftstofffilter bereits verbaut? Wenn dieser bereits schon etwas älter ist würde sich ein tausch anbieten, dieser geht super einfach und ist in wenigen Minuten erledigt. Wenn die Pfütze von der HD-Pumpe kommen würde wäre diese i.d.r auch Feucht. Gruß Edit: Hier noch die URL zu einer entsprechenden Anleitung: http://www.fq101.co.uk/how-to-guides/fortwo-450/servicing/236-fuel-filter-change.html [ Diese Nachricht wurde editiert von feve36 am 11.05.2015 um 10:53 Uhr ]
  12. feve36

    AGR Simulation am 450 cdi

    So da die Dichtungen vom SC auf dauer zu teuer sind um diese Wöchentlich zu tauschen... Habe ich eine Seegerring-Schreiben & Schraubensicherungspaste verwendet um die Schrauben der Dichtplatte zu fixieren. Mal sehen wie lange diese den Krassen Temperaturen am Krümmer standhalten :) PS: Wenn jemand das Rohr zwischen Krümmer und AGR benötigt ich habe mir eines besorgt welches nun übrig ist. ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von feve36 am 06.05.2015 um 12:38 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von feve36 am 06.05.2015 um 12:49 Uhr ]
  13. feve36

    AGR Simulation am 450 cdi

    Hallo Rolf, die Schrauben am Turbo sind bei mir wunderbar aufgegangen, daher kann ich deine Aussage leider nicht bestätigen. Das Rohr abknipsen kommt für mich nicht in Frage, da ich ansonsten ein nicht zurückrüstbares Bauteil habe. Ich werde heute Nachmittag meine Dichtscheibe (die direkt am Krümmer verschraubt wurde) abnehmen und die verwendeten Schrauben mal mit Schraubensicherungspaste beschmieren. Hatte gehofft jemand hat ähnliche Erfahrungen bzw. Probleme mit dem Abdichten gehabt. Habe bereits mehrere Schreiben und Dichtungen verbaut und hatte bisher nie mehr als 2 Tage ruhe. Gruß Jonathan Quote: Am 03.05.2015 um 21:35 Uhr hat Triking geschrieben: Na, den Tipp siehst Du doch. Dichtmasse rein und zusammenkneifen, was glaubst Du, warum ich nicht unten an die Schrauben gegangen bin? Weil die Dinger feste sitzen. Gruß, Rolf [ Diese Nachricht wurde editiert von feve36 am 04.05.2015 um 11:24 Uhr ]
  14. feve36

    AGR Simulation am 450 cdi

    Quote: Am 29.03.2015 um 07:17 Uhr hat Triking geschrieben: ... war ein paar Wochen nicht im Lande. Einfach absägen, etwas Dichtmasse rein und dichtkneifen. Gruß, Rolf Interessant gelöst. Aber im Falle eines Rückbau, brauchst du dieses Rohr ja erneut. Habe das Rohr demontiert und eine 6mm Dichtscheibe verbaut. Habe nun aber das Problem das die verwendeten Schrauben sich wohl wegen der Hitze immer wieder lösen. Hat mir jemand einen Tipp?
  15. Gesucht wird ein Turbolader für einen 450er CDI. Preis bis 280€ zzgl. Porto. Gruß Jonathan
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