Jump to content

motornolte

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    182
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nürtingen
  • Kennzeichen
    ES-FT 500
  • Interessen
    Smart
  1. Am Sonntag, den 25.05.2014 ist es wieder soweit. ----Regeltreffen---- Treffpunkt ist wieder der MC Donalds in Köngen um 11.00Uhr. Und ja, es geht wieder nach dem MC-Donalds auf Tour. Also vorbei kommen und Spaß haben Eurer Org-Team www.smart-freunde-esslingen.de -----------------
  2. Nach der gelungen Smartweihe geht es weiter. Regeltreffen Smart Freunde Esslingen Am 27.04.2014 ist wieder unser Treffen Runde 4 in diesem tollen Jahr. Wie immer in Köngen beim Mc-Donalds und ab 11Uhr. Euer Franz (Last uns die Marke von 30 Autos knacken) :-D -----------------
  3. Hallo Leute, unsere Bilder zur Smartweihe 2014 liegen auf der Homepage bereit zum anschauen. Viel Spass. Smartweihe 2014 Gruß Franz ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von motornolte am 07.04.2014 um 13:29 Uhr ]
  4. Ich schließe mich Lars und Sabine an. Saugeil war es wieder. Ich bin nächstes Jahr wieder dabei. Euer Franz -----------------
  5. Smartweihe 2014 Treffpunkt ist beim Autohaus Grill in Ebersberg um 8.30 Uhr. Laut Google Maps braucht man von Kirchheim aus genau 2h und 15min Ich schlage vor: Treffpunkt McDonald's Kirchheim zwischen 6 und 6.30 Uhr (je nachdem ob noch gefrühstückt werden möchte) und Abfahrt pünktlich um 6.30 Uhr. Dann haben wir noch etwas Puffer und können gemütlich fahren Ich hoffe, es finden sich immer viele. Für mich wurde die Anfahrt schon zu einem kleinen Highlight der Weihe Funken nicht vergessen! ----------------------------- Anfahrt Smartweihe 2014 Treffpunkt Mc Donald's Kirchheim 6.00-6.30 Uhr Abfahrt 6.30 Uhr -----------------
  6. Juhu, Morgen geht es los. Nicht vergessen, 11 Uhr in Köngen beim MC-Donalds. Wir freuen uns auf euch. Euer Franz und das Org-Team
  7. Noch eine Woche bis zum Regeltreffen in Köngen um 11Uhr beim Mc-Donalds. Fast geschafft, noch 3, dann sind die 30 voll. Super weitermachen so. Das Ziel der anschließenden Tour steht fest. Es geht Richtung Heilbronn. Mehr wird nicht verraten. Wir freuen uns auch das unsere Schweizer Freunde wieder vorbei kommen. Also bis Sonntag, den 30.03.2014 Bringt Spaß, schönes Wetter und gute Laune mit. Eurer Org Team. (Franz) ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von motornolte am 23.03.2014 um 13:50 Uhr ]
  8. Bald ist endlich wieder Smartweihe und Zeit für unseren Schwabenkonvoi Treffpunkt ist beim Autohaus Grill in Ebersberg um 8.30 Uhr. Laut Google Maps braucht man von Kirchheim aus genau 2h und 15min Ich schlage vor: Treffpunkt McDonald's Kirchheim zwischen 6 und 6.30 Uhr (je nachdem ob noch gefrühstückt werden möchte) und Abfahrt pünktlich um 6.30 Uhr. Dann haben wir noch etwas Puffer und können gemütlich fahren Ich hoffe es finden sich immer viele. Für mich wurde die Anfahrt schon zu einem kleinen Highlight der Weihe Funken nicht vergessen! ----------------------------- Anfahrt Smartweihe 2014 Treffpunkt Mc Donald's Kirchheim 6.00-6.30 Uhr Abfahrt 6.30 Uhr
  9. Update..... Am Sonntag, den 30.03.2014 ist es wieder soweit. ----Regeltreffen---- Der letzte Regeltreff vor der Smartweihe 2014 Treffpunkt ist wieder der MC Donalds in Köngen um 11.00Uhr. Super, wir sind wieder über 25 Autos. Noch 5 Smarties fehlen noch. Dann sind die 30 voll. Also Luft nach oben geht immer. Und ja, es geht wieder nach dem MC-Donalds auf Tour. Tourziel ist dieses mal Untergruppenbach bei Heilbronn, dort werden wir erwartet. Mehr wird nicht verraten. Also vorbei kommen und Spaß haben Eurer Org-Team
  10. Am Sonntag, den 30.03.2014 ist es wieder soweit. ----Regeltreffen---- Der letzte Regeltreff vor der Smartweihe 2014 Treffpunkt ist wieder der MC Donalds in Köngen um 11.00Uhr. Super, beim letzten Treffen waren wir über 25 Autos. Also Luft nach oben geht immer. Und ja, es geht wieder nach dem MC-Donalds auf Tour. Also vorbei kommen und Spaß haben Eurer Org-Team
  11. Hallo liebe Smart Freunde Augsburg, Da wir noch in der Smart-Scene als Gruppe relativ unbekannt sind, möchte ich mich im Namen aller Smart Freunde Nürtingen vorstellen. Ab den 1. März werden wir unseren Namen in Smart Freunde Esslingen ändern. Wir sind ein Freundeskreis in unserer Region von ca. 20 bis 25 Smarts aller Typen und treffen sich regelmäßig am letzten Sonntag im Monat. Tolle Gespräche beim gemeinsamen Frühstück und einer Ausfahrt krönen den smarten Tag. Also, wenn einer von euch mal Lust hat ist gerne Eingeladen vorbei zu kommen. Unser nächstes Treffen findet schon am Sonntag, den 23.02.2014 in Köngen beim Mc-Donalds statt. Im Sommer werden wir 2 große Smart Touren veranstalten, die hier im Forum bekannt gegeben werden. ( NaTour, AufAchse) Also bis spätestens auf der Smartweihe Euer Franz
  12. Hallo Leute bin auf der Suche nach Teile zum Anschluss eines Ölkühlers am Smart 450. Denn Ölkühler (Racimex)mit Anschlüsse M18 x1.5 habe ich schon. Brauche noch den Rest ;-) 1 Ölfilteradapter 1 Ölfilteradapter mit Thermostat .... Hat jemand noch etwas "rumfahren" und will es los werden? Schreibt mir einfach eine PN. Gruß Franz
  13. Nächsten Sonntag, den 23.02.2014 ist es wieder soweit. ----Regeltreffen---- Treffpunkt ist wieder der MC Donalds in Köngen um 11.00Uhr. Und ja, es geht wieder nach dem MC-Donalds auf Tour. Wir haben für euch eine tolle Strecke rausgesucht. Bei schlechtem Wetter wird ein Alternative angeboten. Wichtig, diejenigen die am 2.03.2014 mit in die Schweiz fahren sollte auf jeden fall beim Regeltreffen dabei sein. Dort gibt es eine kurze Besprechung über den Ablauf der Tour. Eurer Org-Team Schweiz Tour 02.03.2014 Da kann man nur abschreiben, treffender geht es nicht mehr, Danke Marcel. "Langsam kommt die ganze Sache ins Rollen, aber wir haben die magische 40 Smart Grenze noch nicht erreicht! für alle Unentschlossenen: Anmelden !! Erwacht aus dem Winterschlaf, kontrolliert den Reifendruck, entrostet die Kolbenringe eurer Motoren, blast den Auspuff frei von Spinnweben und kontrolliert das Motorenöl!! Lasst uns einen tollen Tag zusammen verbringen." Dieser Aufruf stimme ich voll und ganz zu. Ich freu mich schon wahnsinnig bis in 2 Wochen. Franz [ Diese Nachricht wurde editiert von motornolte am 17.02.2014 um 21:36 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.