Jump to content

sevotharte

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    367
  • Benutzer seit

  1. Smart vs Telekom Na, wer von euch bösen bösen Buben war das? :-D
  2. Hier der Artikel in der Augsburger Allgemeinen Artikel
  3. Und was kostet nun so ein nackter Smart abzüglich Rabatt zzgl Überführungskosten?
  4. Leider leider hat er Recht.. Ein Lada ist das eindeutig bessere Fahrzeug im Gelände als ein Smart.. DAS hat Smart aber auch erkannt.. Und wer ganz aufmerksam hinschaut, wird feststellen, dass die C-Klasse angeeckt wird..:-D [ Diese Nachricht wurde editiert von sevotharte am 31.05.2015 um 17:13 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von sevotharte am 31.05.2015 um 17:14 Uhr ]
  5. Da er eh bei Heilbronn wohnt, ab zu Fismatec.. Selbst bei eigenem SchrauberKnowhow wird er spätestens bei der Software jemanden brauchen, der ihm weiterhilft.. und ein SC wird das bestimmt nicht machen.. An seiner Stelle, würde ich nen 84er oder nen Bambus kaufen, den aufbretzeln, vernünftige Bremsanlage samt Fahrwerk drunterschrauben,leichte Alus, alles unnötige Gewicht rausschmeissen und Spass haben.. Sollte Geld jedoch keine Rolle spielen, nur mit in Verbindung Fismatec, Tüv und deines Geldbeutels.. :-D
  6. Wieviel Km hast du nun auf der Uhr und was verbraucht deiner im Schnitt?
  7. Immerhin wissen nun die Käufer, dass in der "Garantiezeit" der Touchscreen gar nie nicht, unter gar keinen Umständen ausfallen darf.. Das ist bei einem Premiumfahrzeug welches der neue Smart ist, natürlich ein GANZ grosses Plus für den Käufer/Kunden..
  8. Erfolg? Lass mich mal kurz überlegen.. ich habe nun EINEN 453 gesehen und 2 Smawingos.. wie lang sind die schon aufm Markt? Erfolg ist, wenn der Hersteller VOR dem Produktionsstart vermeldet, dass bereits 30000 Autos geordert worden sind, und 3 Monate später die Marke von 100000 Fahrzeugen geknackt worden ist.. Nun, zeig mal den "Erfolg" von Smart in Sachen 453 und Smawingo..
  9. Erfolg? Nimm mal deine rosa Brille ab.. Was meinst du, wieviel von den 2844 Zulassungen auf Smart/MB laufen, als Erstaustattung ihrer Nobelhütten..
  10. Ich hätte mal gerne offizielle Zahlen von Smart gesehen.. -Vorbestellte Smarts von Händlern -Vorbestellte Smarts von Kunden -Bestellte Smarts seit Markteinführung von Kunden Die Wirklichkeit wird ernüchternd sein..
  11. Warum sollte der Twingo ein Problem haben? NUR wegen einem DSG von Mercedes? Bis dahin haben sämtliche kaufwillige Käufer sich bereits nach was neuem umgeschaut..und warum? Weil Smart/Mercedes 16 Jahre die Kunden dahingehend erzogen haben, dass ein automatisiertes Schaltgetriebe im Smart das Nonplusultra dar stellt.. Dem Kunden klar zu machen, dass er noch mindestens ein Jahr zu warten hat, obwohl es auf dem Markt genügend Konkurrenz gibt, dürfte sehr schwierig sein.. Und wenn man schon im Getriebe rühren muss, dann nicht zu dem Preis, den Smart ausgibt für den 453. Und , ich bin ehrlich.. der tollste Wendekreis hilft nichts, wenn die Parklücke aufgrund der 10cm, die der Smart größer geworden ist, nicht mehr in Frage kommt... Nebenbei finden die SUV´s und fahrenden Kampfpanzer auch immer irgendwo einen Parkplatz.. das ist nur die eigene Faulheit, Dummheit und vor allem Bequemlichkeit sich einen anderen zu suchen..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.