Jump to content

Smarteharry

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    867
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bayern- Umland
  • Kennzeichen
    Schwarz/weiss vorn und hinten
  • Interessen
    Alles mögliche
  • Beruf
    Ruheständler

Letzte Besucher des Profils

1.295 Profilaufrufe
  1. Hört doch endlich auf damit. Einmal abgekotzt reicht doch. Aber ich glaube, wenn meine Enkel unsere Smarties übernehmen und in diesem Forum aktiv werden, wird hier immer noch diskutiert, wer wen wann angegangen hat.
  2. Selbst MB hat es nicht fertig gebracht, das Paneel unbeschädigt auszubauen. Meiner Frau war die Seitenscheibe zersplittert. Paneel zerbrach bei der Demontage bei MB. Laut MB war der Weichmacher schon jenseits des Flusses. Es wurde notdürftig geklebt und das war es. Eine Profireparatur incl. Lackierung hat mich 250 Euro gekostet.
  3. Ruf vorher an. Nummer findest du oben Rechts am Seitenbanner. FISMATEC
  4. Ich fahre einfache Strecke nach Ilsfeld rund 360km. Das sagt doch wohl alles. Habe 3 Mercedeshändler im Umkreis von 20km.
  5. Irgendwo hier im Forum habe ich auch einmal gelesen, dass die Kraftstoffpumpe und Filter nicht für E 10 ausgelegt wären. Jetzt speziell für die 450, Bj.1999/ 2000.
  6. Eine Frage habe ich. Du schreibst ganz oben, dass du die oberen 3 Kerzen gewechselt hast. Und die unteren 3 sind noch die alten? Wenn ich wechsel, dann alle 6.
  7. Ich habe/ hatte das gleiche Problem. Ahnungslos wurde von mir schon informiert.Jetzt nach 7 Tagen in der Garage ein neuer Versuch. Rein gesetzt, Zündung an und die gelbe Motorleuchte ging aus.😲 Das ist Smart. Werde wohl zu MB fahren und einmal auslesen lassen.
  8. Das sind Preise. Ich habe nur 4 Starline 3,5 Zoll. Ob die auch was wert sind?
  9. Die Smarties sind jetzt 20 und 21 Jahre. Haben beide 2 Jahre TÜV und werden täglich 10 - 20 km gefahren. Sieht zwar bescheiden aus mit den Trennscheiben vorn aber größere Strecken machen wir nicht. Da tut es das.
  10. Siehst du, das dachte ich mir auch. Die Felgen habe ich nur deshalb genommen, weil meine Süsse noch auf Stahl fährt. Ich fahre mit meinem nämlich die Kombination 135/ 175 bei den gleichen Felgen.
  11. Ich habe mir einen Smart zum schlachten gekauft. Meiner wurde von einem Reh geknutscht. Egal. Was mir aufgefallen ist: Der Schlachter fährt auf 155/70. Hat aber 3,5 Zoll Felgen. Das ist doch nicht zulässig,oder? Meine Kugel fährt auf 3,5 Zoll die 135er Winterreifen, der meiner Frau auf 3,5 Zoll die 145er. Was ist eigendlich jetzt zulssig?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.