Jump to content

Smarteharry

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    878
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bayern- Umland
  • Kennzeichen
    Schwarz/weiss vorn und hinten
  • Interessen
    Alles mögliche
  • Beruf
    Ruheständler

Letzte Besucher des Profils

2.000 Profilaufrufe
  1. Vielleicht der OT- Sensor? Bei meinem Benziner hatte ich auch dieses Erscheinungsbild. Aus den Karten gelesen 😉
  2. Smarteharry

    Abmeldung

    Hallo Smart- Freunde, hiermit melde ich mich aus dem Forum ab. Habe beide Odies jetzt verkauft. Stehe ohne Smart da. Ich möchte mich bei Allen, die mir in irgendeiner Weise geholfen haben, für die Hilfe und Tipps bedanken. Hervor heben möchte ich Ahnungslos und die Crew von FISMATEC, incl. Gerhard und Sven. Machts gut und alle Zeit gute Fahrt, Schrott- und Gebühren frei. Werde aber ab und an mitlesen. 😪
  3. Ich hatte, b.z.w. habe auch dieses Problem. Beim ersten mal war das Gestänge zum Turbo fest. Wurde mit W 40 gelöst. Vor ca. 6 Wochen das gleiche wieder. Max. 80 km/h und keine Leistung. Da es zu Gerhard zu weit ist, 340 km, dann auch noch mit 80 auf der Autobahn, nein danke. Mein Fordhändler hat folgendes gefunden: Das Taktventil steuert nicht richtig an. Habe mir nun eins in HN bestellt. Smarty steht aber immer noch in der Werkstatt da die keine Zeit für den Kleinen haben und Probleme beim Ausbau des Ventils. Ich hoffe, dass mein frisch gemachter TÜV nicht abgelaufen ist, bis ich mein Autole wieder bekomme. Will es ja verkaufen.
  4. Mein 2000er Blümchen ging für 3000 Eumels weg. Wurde auch fast rundum erneuert. Jetzt steht der 1999iger zum Verkauf. Hat allerdings auch schon 165.000km runter. Allerdings auch fast komplett durchrepariert. Motor, Kupplung, Bremsen, Klimakondensator, WaPu und andere Kleinigkeiten. TÜV 3/23
  5. Die Treffen sind ja auch immer an anderen Orten. Aber fahre hin. Es lohnt sich.
  6. Verkaufe mein heiß geliebtes Mandarinchen. Der Smart ist Fismatec gepflegt. Fast alle Reparaturen wurden bei Gerhard gemacht. Motor ca. 20.000km Laufleistung, Klimakondensator neu, Kupplung neu, Bremsen neu, WaPu neu, Querlenker neu, Getriebeöl neu. Diese Teile sind vor ca. 20 Tkm gemacht worden. Gesamtlaufleistung 166 000km. TÜV März 2023. 8 fach bereift, 4x Winter, 4x Sommer auf Alu's. Einiges an Ersatzteilen wäre auch noch dabei. Smarty hat 6 fach CD- Wechsler, Drehzahlmesser, Uhr, Glasdach. Kleiner Wermutstropfen: Beide Kotflügel haben unterhalb des Spiegels minimale Einrisse. Einen guten Kotflügel kann ich dazugeben. Auf Wunsch TÜV neu. Preisvorstellung: 2500,00 €
  7. Eventuell die Mutter lose. Versuche mal mit Gefühl den Wischerarm ohne eingeschalteten Motor zu bewegen.
  8. Ich habe nicht weit zur Kirche. Wäre überlegenswert. War ein Tipp von Gerhard.
  9. So, ich habe es geschafft. Unser Blümchen, Bj.2001, hat für 3000 Eumels 🤑 den Besitzer gewechselt. Und wenn mein neuer Ford kommt, dann steht auch Mandarinchen zum Verkauf. 😭
  10. 4 Autos für 2 Personen sind schon reiner Luxus. Wir geben die Kleinen ungern her. Aber wat mutt, dat mutt
  11. Kannst ja meinen kaufen. Es wurde alles gemacht. Ich habe in 7 Jahren fast 10.000 Euronen reingesteckt. www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/flower-power-smart-450-mc01/2163681127-216-5803 Das einzige was noch gemacht werden muss ist der TÜV. Das Autole ist halt keine Rennmaschine. Der rechten auf dem Foto. Eventuell auch noch den linken Smarti. Habe da aber keine Beschreibung.
  12. Hört doch endlich auf damit. Einmal abgekotzt reicht doch. Aber ich glaube, wenn meine Enkel unsere Smarties übernehmen und in diesem Forum aktiv werden, wird hier immer noch diskutiert, wer wen wann angegangen hat.
  13. Selbst MB hat es nicht fertig gebracht, das Paneel unbeschädigt auszubauen. Meiner Frau war die Seitenscheibe zersplittert. Paneel zerbrach bei der Demontage bei MB. Laut MB war der Weichmacher schon jenseits des Flusses. Es wurde notdürftig geklebt und das war es. Eine Profireparatur incl. Lackierung hat mich 250 Euro gekostet.
  14. Ruf vorher an. Nummer findest du oben Rechts am Seitenbanner. FISMATEC
  15. Ich fahre einfache Strecke nach Ilsfeld rund 360km. Das sagt doch wohl alles. Habe 3 Mercedeshändler im Umkreis von 20km.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.