Jump to content

Smarteharry

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    828
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bayern- Umland
  • Kennzeichen
    Schwarz/weiss vorn und hinten
  • Interessen
    Alles mögliche
  • Beruf
    Ruheständler

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ich habe in Ilsfeld 2 Motoren einbauen lassen. Hatte mir vorher aber ein Angebot vom SC machen lassen. Grob geschätzt habe ich 50% gespart. Und ich habe Teile drin die länger halten als bei den Motoren vom SC.
  2. Oh Mann, hoffentlich bekomme ich noch alle zusammen. 1. VW Brezel 2. Opel Rekord B 3. BMW 1600/2 4. BMW 2800 5. Alfa GT Junior 6 . Audi 100 Coupe S 7. NSU TT 8. Mercedes 180 Flosse 9. Mercedes 220 D 10. Audi 100 Coupe S 11. Ford 17m 12. Ford 26m 13. Nissan Bluebird 2,0 D 14. Nissan Laurel 2,8 D 15. Chrysler Voyager 16. Pontiac Parisienne 4,8 17. Ford Winstar 3,0 18. Nissan X-Trail 19. Toyota Prius 2 20. Toyota Verso 2,0 D 21. Ford S- MAX 22. Ford Galaxy aktuell plus 2 Smart 450 Bj.1999/ 2000 aktuell Yamaha Majestic 125 Und das im Laufe von 51 Jahren.
  3. Dann lieber Gummistopfen. Da sieht doch niemand ran an das Ding. Ist doch schiet egal, hauptsache zu. 12 Eumels sind für so einen Deckel auch ein stolzer Preis. Ich würde den Stopfen bevorzugen oder zum Schrotti fahren. Die Deckel sehen fast einheitlich aus.
  4. Laufen hier nur CDI? Benziner, Bj. 1999, 157 000 km, fast runderneuert. Motor neu, Bremsen vorn, Federn hinten und Stoßdämpfer und Klimakondensator. Das war es. Ach ja. Auspuff habe ich vergessen.
  5. Der ist tatsächlich wieder in der Heimat. Bin mal eben auf seine Seite gegangen.
  6. Ich dachte der ist wieder in der Heimat und hat sich aus Deizisau verabschiedet.
  7. Meinen 2000er kann ich nicht hergeben. Vor 4 Jahren gekauft für 1200,- Euronen. Wusste auch nur was von klein und günstig. Mittlerweile habe ich ca. 5000,- offizielle Euros reingesteckt. Dazu 2500,- inoffizielle. Dafür hätte ich ein Auto bekommen. Neu: Querlenker, Federn, Stoßdämpfer, LLK, Turbo, Motor, Bremsen komplett und eine 3 Wochen schweißarbeit. Der war so etwas von morsch. Durch die Schwellerabdeckungen sieht man den Rost nicht. Was noch kommt, sind die Radkästen vorn.
  8. Bei meinem 600er ist es so, wenn ich das Licht einschalte oder den elektr. Fensterheber betätige, geht die Drehzahl gehörig runter. Bj. 1999.
  9. Meinem Schwiegervater ist ein Strafbefehl mit Nummer und Foto aus München geschickt worden. Zu schnell. Wäre nicht billig geworden. Das gute dabei: Er war zu der Zeit in der Arbeit und sein Auto in der Werkstatt. Aber auf dem Foto ein weißer Opel Rekord C und seine Nummer. Ich glaube damals wurde noch von hinten geblitzt. Das war zu der Zeit mit der RAF. War auch die Meinung der Polizei. Für was die Karre gebraucht wurde? Jedenfalls Papi war fein raus.
  10. Der Kleine schaltet gut. Hat jetzt 115.000 km runter. Nur das knarzen stört. Sollte das von der Kupplung kommen?
  11. Ich habe in einem Beitrag gelesen, wenn man einen Gang einlegt und es dabei laut und deutlich knarzt, sollte man Fett in an den Aktuatorhebel geben. Dazu zwei Fragen. 1. Kommt man auf der Ebene dran oder muss man auf eine Bühne oder Grube? 2. Kann man weisses Sprühfett nehmen? War erst beim N...a im Angebot
  12. Ist das nicht die Luftführung für den Ladeluftkühler? Ich sage mal: Ja🙂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.