Jump to content

Hitoshi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Nein. Ist bis Freitag noch ohne Kennzeichen. 😁
  2. Ich wollte hier keine Diskussions lostreten. Es ging nur darum was ein realistischer Preis ist. Der Smart hat 22 Jahre auf den Buckel Hbf es.ist kein Sammlerstück oder so...Und das in 22 Jahren hier und da was getauscht wurde ist wohl nicht so unüblich wenn was durch iwas kaputt gegangen ist. Es ist ein Smart mit frischen TÜV der auch noch ganz ordentlich da steht und mmn. eine gute Ausstattung hat ( Gute Ledersitze, Klima die 1a funktioniert und Sound System usw.) Mit ist es egal ob es Silverstyle, Einhorn Regenbogen Ultimate Edition ist oder weiß der Geier was. Zumal der Prüfer sehr positiv überrascht war als er auf der Bühne stand. Liebe Grüße
  3. Wir haben ihn 2 Jahre, die stand er als Reserve. Was in den 20 Jahren zuvor war kann ich nicht sagen. Naja unser anderer smart 450 bj 1999 hat schon längst die 200k überschritten und fährt noch 1a. Immer eine Sache der Pflege und Fahrweise.In meinen 45 Jahren hatte ich auch schon Benziner mit fast 400k...
  4. Gucke ich später wenn es nicht mehr in Strömen regnet 😉
  5. Auf der Beifahrerseite ist ein Schriftzug wo Silverstyle draufsteht. Die meisten Sachen hat er auch noch wie beschrieben, was in den letzten 20 Jahren mal gewechselt würde kann ich natürlich nicht beantworten. Ledersitze samt Lenkrad, Sonnenschutz Glasdach vorhanden.Gaspedal, Handbremshebel und Schaltknauf wurden gegen Brabus getauscht ( nicht von mir). Nebelscheinwerfer waren defekt und habe ich ausgebaut und blende vorne drauf ( wegen TÜV) Seitenblinker in weiß sind auch noch vorhanden. Soundpaket hat er auch und Uhr und Drehzahlmesser etc.
  6. Gekauft wurde er bereits vor 2 Jahren, wurde dann als Ersatz für unseren roten Gift Zwerg behalten. Nun brauchen wir aber doch einen Zweitwagen wo unser Hund reinpasst. Manchmal ändern sich leider die Umstände. Möchte erstmal wissen waa man so ca. Derzeit bekommen kann.
  7. Moin, was wäre ein Smart 450 Silverstyle bj 2000 mit Ledersitzen, Klimaanlage, Drehzahlmesser etc. noch wert? TÜV hat er bis 10.2024. Für den TÜV hat er neuen Auspuff und div. Leuchtmittel bekommen. Teillastventil, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Seitenblinker neu. Laut Prüfer steht er noch sehr gut da. Laufleistung 173000 , 55 PS. Er bekommt noch neuwertige Ganzjahresreifen. Danke für eure Hilfe. Liebe Grüße
  8. Moin, suche für einen Smart 450 die Feder und die Filzeinlage für den Handbremshebel (unter dem Knopf) Vielen Dank
  9. Nach S zu suchen gestaltet sich auch als schwierig 😂
  10. Würde mich auch interessieren. Hab schon mal im tuning Bereich geguckt aber nichts spezifisches gefunden 🙄
  11. Danke Marc, damit kann man ja schon mal was anfangen.. Also einen getunten Smart gekauft..😂 Schade das ich es nicht schon eher bemerkt habe, der Stand nun knapp 2 Jahre bei einem Kollegen auf dem Hof und wurde als Ersatz für den anderen gekauft.Kann also den ehemaligen Eigentümer nicht mehr fragen was gemacht wurde 🙄 Hatten uns aber schon gewundert warum der so krass abgeht 😂
  12. Genau so. Und wofür steht S?🤔 Danke 😉
  13. War auch mein erster Gedanke 😂. Ich finde im Netz auch nichts dazu. Ist ein Silverstyle S für Silvermatik? 😂. Wie gesagt, fährt gut und macht keine zocken und beim TÜV war er auch brav. Nur das S verwirrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.