Jump to content

Der_nette_Mann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Zaberfeld
  • Kennzeichen
    HN-IV 666

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Vielen Dank das Ihr alle helfen wollt. Ich werde nach den Feiertagen mal am Schalter messen. Mal sehen was dabei rauskommt. Ich würde euch gern Bilder zeigen, kann die aber nicht hochladen?!
  2. Also ich hab die Pins 38 und 39 an N11-9 verwendet. Ich denke schon das das die Richtigen sind da die Spannung auf die Stellung des Blinkerschalters reagiert. Ich habe gegen Masse gemessen und die 2,6-3V bekommen. Hab jetzt auch ohne Zündung gemessen und ebenfalls die 2,6 V gemessen. Kann es sein das hier gegen Masse geschaltet wird? Ich müsste mal den Wiederstand zwischen den Pins und Masse messen. Kann man mit dieser Messung was beschädigen?
  3. Ich hab die Kabel parallel ans SAM angeklemmt und gemessen. Was kann ich da falsch denken?
  4. Hab da und ein Probelm, An den Anschlüssen steht bei ausgeschaltetem Bilnker 2,6 V an. Sobald man den Blinker betätigt stehen 0 V an ?? Ich brauch das ja aber gerade andersrum und mit 12 V, was kann ich tun? Gruß Der nette Mann
  5. Ich möchte mein Tagfahrlicht dimmen. So wie bei den meisten üblich soll die Seite die Blinkt dunkler werden. Bin noch in der Klärung mit dem TÜV, mal sehen ob das Projekt so klappt. Vielen Dank für die ausführliche Erklärung! Gruß Der nette Mann..
  6. Hallo, Ich benötige vom Blinker jeweils ein Plus für Links und eins für Rechts. Also quasi vom Schalter selbst, nicht nach dem Relay! Gibt es das und wo finde ich es? Kann man es zum Schalten eines Relays verwenden? Gruß Der nette Mann
  7. Hab ich Schon! 320 er mit Schaltwippen.
  8. Hallo, ist es möglich das Lenkgetriebe umzubauen? Ich hätte gerne ne direktere Lenkung. Gruß Markus
  9. Ja, schon klar das es wenig Sinn macht! Es ist für mich eher etwas Nostalgie ;-). Hatte es früher in meinem ersten Auto und war "vollll cooooool". Also rein für die Optik.
  10. Hallo, Schon ne Weile her! Gibt's dazu was Neues? Gruss
  11. Hallo, Nee, nix kaputt! Will vom Sauger Motor auf den Turbo wechseln. Angeblich hat der Brabus eine andere Teilenummer wie der Sauger! Und bei Smart wissen sie nicht wieso. Vielleicht könnte man das durch einzelne Leitungen ändern auch erreichen?
  12. Was ist das? Und was kostet der? Gruß Der nette Mann...
  13. jetzt such ich erst mal jemand der es sich traut bei mir den Brabus zu verbauen! Dann sehen wir weiter. Scheint wohl doch nicht so einfach wie gedacht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.