Jump to content

HerrBert

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    583
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Erkrath
  • Kennzeichen
    ME-IQ 42,-IQ 44 & doofe Ohren
  • Interessen
    Ab und zu mal französische Stahlkugeln schmeißen
  • Beruf
    Schrauber (Alles außer Autos)
  1. Schicke Auspuffblende haste dran 8-) :lol: :-D
  2. Suuuuchen tu´ ich einen Satz Original-Schwellerleisten Coupé Newliner, wenn Du sowas von der toten :cry: Kugel über hast....???
  3. Von mir auch alles Gute, Päckchen kommt leider nicht pünktlich zum G-Burtstach ;-) 8-) Gruss Jochen
  4. Hey Manu, auch von mir alles Gute, auf das alles in Deinem Sinne läuft ! Ein Teil von LB2 lebt auch in meinem Kügelchen weiter, die Roadie-Kugeln waren das Tüpfelchen auf´m Armaturenbrett-I :-D Auch wenn bei der SCP nicht alles 100%ig war: War trotzdem lustig ;-) So long, nochmals alles Gute Gruss aus dem Neandertal Jochen
  5. André: -innen ! , Fremdfabrikatfahrerinnen !!! :lol: Du vergisst Janine ;-)
  6. Boooaaah, André, kannst Du protzen :roll: ;-) Sag´ ich´s mal so: Ein nett zusammengewürfelter Haufen Smartfahrer/-innen waren wir das letzte mal und waren auch nicht fies davor Fremtfabrikatsfahrerinnen in unserer Runde zu dulden :-D Das Cubana´s war echt nett, aber in Deinem (und meinem) Alter scheint mir das Eigelstein doch geeigneter zu sein, oder ?? 8-) :lol: Shalom dann Jochen -----------------
  7. mönsch -dakota-, jetzt biste mir mit meinem in die Quere gekommen. :( :( :( Dann halt tilLANDSIEN :-D
  8. Geht doch :-D Danke Euch allen ! Höremal Hase, soooo alt binich ja nu doch noch nicht und ausserdem hab´ ich ein wirksames Haarwuchsmittel gefunden :-P : @PickUp: war´s ein Katzenhai ??? :-D :o :o Grüsse & GutNacht Jochen ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von HerrBert am 21.01.2007 um 17:16 Uhr ]
  9. ...und wie mussich das "Center" setzen, in irgendwelche Klammern, besprechen, beschwören oder ähnliches :-? ;-) -----------------
  10. :o :roll: MOOOOOMENT !! :o :o
  11. Sannaschatz, Deine Satzstellung ist´n bissl falsch. hättest schreiben müssen: Soviel Blond hast Du doch gar nicht mehr 8-) :-D :-P -----------------
  12. Wie kriegich den Mist jetzt weiter nach rechts verschoben ??? ----------------- Da stehter dumm rum: [ Diese Nachricht wurde editiert von HerrBert am 20.01.2007 um 14:29 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.