Jump to content

SO-NY215

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    998
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    MÖHNESEE - Sauerland - Kreis Soest
  • Kennzeichen
    SO-NY215
  • Interessen
    Smart Cabrio cdi / QUAD / High End HiFi
  • Beruf
    Trilux Leuchten - Neheim Hüsten

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Das Wohnmobil war zu schwer ?? O.K. ! Machen wir einfach weiter . . .
  2. Leider kann ich keine Fotos erkennen "pommesgt" LG.
  3. NATÜRLICH noch hier !!! SONY war 3 Wochen USA, incl. Treckerchen ! Und endlich wieder zuhause Weiter gehts !!! LG.
  4. Quote: Am 24.07.2007 um 18:19 Uhr hat pat geschrieben: ich hoff, ich werd jetzt nicht spießig :-D ----------------- der pat ----------------- Phuuah . . . PAT Das ist jetzt aber spießig . . . . ;-) LG.
  5. Hi Jessi !! Ja klar ! Nach ein zwei kleineren Problemchen , ist das Teil hier angekommen ! Ich mußte es aber bis jetzt nur "indoor" tragen :lol: :-D :-D :-D (zum Glück :roll: ) Smartie hat aber auch was neues bekommen! SONY U92T Hat uns genial und ohne Fehler 2000 KM im Urlaub begleitet! LG.
  6. Dann stelle ich Euch mal Christine vor , die uns fehlerfrei 2000 Urlaubskilometer begleitet hat. Das SONY Navi U92T. Wurde im Thread noch nicht besprochen ,ich denke weil es recht neu am Markt ist . Nach langer Suche im Internet und diversen "Probefahrten" verschiedener Navi´s viel die Wahl auf dieses Gerät . Wir sind sehr zufrieden mit Christine . -----------------
  7. Hi Manuel , WAS MACHST DU MIT DEINEM SMART ? :-? Nur im Rennbetrieb unterwegs ??? :roll: :roll: :roll: LG.
  8. Oh ! Vielen Dank Jessi ! Jetzt haste meine Frau aber glücklich gemacht !!! Habe da jetzt so einen Verdacht . . . . :roll: Ob ich das bald tragen muß ??? :-? LG.
  9. Die Länge in cm !!! :-P :-P :-D
  10. Greenhorn "Mobby" . . . . . . schau ,und Du wirst den Sinn finden . . . . . . denke ich . . . .
  11. kRASSES Wetter , karlheinz4p!!! Viel Spaß bei der Smartparade !!! LG.
  12. Schade Jessi !! Hätte auch eins oder zwei genommen . . . LG.
  13. Quote: Am 14.07.2007 um 12:41 Uhr hat Gery geschrieben: Bis das der Tod uns scheidet. Jetzt isser ja mal endlich abbezahlt. Habe jetzt 108 tsd. KM drauf, es war noch nie was kaputt. Und es glaubt mir keiner, immer noch die ersten Bremsbeläge drauf. Ich werde mich in meinem Dieselbomber bestatten lassen. Gruß Gery ----------------- Das nenne ich standhaft Gery !!! Der "neue" hat mir bis jetzt NICHT gefallen !!! Mal sehen , wie es im Jahr 200 :-? aussieht !!! So , wie ich ihn gehabt habe , kommt er mir nicht in die Hütte !!! LG.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.