Jump to content

smartteileverkauf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    243
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    bodensee
  • Interessen
    alles
  • Beruf
    jus
  1. verkauft [ Diese Nachricht wurde editiert von smartteileverkauf am 01.12.2007 um 15:41 Uhr ]
  2. verkauft [ Diese Nachricht wurde editiert von smartteileverkauf am 01.12.2007 um 15:40 Uhr ]
  3. hoch damit nehme auch ganzen sitz mit airbag aber fahrerseite lg klaus
  4. Hallo habe immer noch kein airbag für meinen sitz auf der fahrerseite bitte angebote mit preisvorstellungen lg klaus
  5. hallo hat jemand einen sitzairbag für die fahrerseite suche einen lg klaus habe auch einiges zum tauschen falls erwünscht
  6. hallo kaufe den fürs cabrio für 20 euro wenn du ihn verkaufst für das geld lg klaus der schlüssel ist komplett mit oder ohne bart nehme ich an lg klaus
  7. ich habe eine in schwarz und grau fürs coupe aber. achtung die sind nicht gleich lg klaus
  8. hallo habe einen passion in grau mit sitzheizung würde ich verkaufen es ist ein cabrio mit klima also 3 knöpfe auf der insel bj ist 2002 ich verkaufe nur die teile also sitze insel und steuerung sitze haben airbags
  9. bj ist wichtiger wie die nummern lg klaus habe einige teile die du brauchst jedoch brauche ich das bj. bitte schreib aufs mail
  10. verkauft danke [ Diese Nachricht wurde editiert von smartteileverkauf am 10.10.2007 um 05:33 Uhr ]
  11. ich habe einen im tausch was bezahlst du dh. ich will deinen und du bekommst meinen neuwertig lg klaus
  12. ich habe einen ledernen knopf ist wie neu ohne automatic funktion
  13. Hallo kennt jemand einen Autoabbruch der groß ist únd hauptsächlich Mercedes hat suche teile Für einen W-168 A-klasse-170cdi Bj 2003 vielleicht kennt einer von euch einen wo so ein auto steht würde mich freuen über eine adresse brauche teile hinten wie achse und türen hinten danke lg klaus [ Diese Nachricht wurde editiert von smartteileverkauf am 26.09.2007 um 07:08 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von smartteileverkauf am 26.09.2007 um 07:08 Uhr ]
  14. hat sich der preis schon geändert und was kann es hat es automatic ?lgklaus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.