Jump to content

Egistar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  1. Egistar

    Federbruch vorne

    Erging mit ähnlich... Danke ans Forum!!!
  2. also ein Lob auf Herrn Klein im SC Wiesbaden... Sie tauschen die Feder auf Kulanz!!! :-D
  3. ich frage nochmal Wiesbaden an...
  4. also habe beim SC Limburg angerufen... Die meinten, dass das nicht gehen würde... Was nun? Welches SC machen das?
  5. Kulanz??? Bei einem Neuwagen okay aber die werden doch nicht bei einem 2002er Modell Feder auf Kulanz tauschen, oder???
  6. Hey an Alle, ich habe seit heute ein wie ein federschwingendes Geräusch beim Einschlagen des Lenkrades... Kann mir jemand vielleicht sagen was das sein kann??? es ist immer nur beim Linkseinschlag aber dann ziemlich laut. :cry:
  7. suche noch immer... Keiner einen weißen Kotflügel vom Oldliner??? Warum ist der nur so rar?????? :-?
  8. suche leider immer noch Kotflügel vorne rechts in weiß für Oldliner... Hat den keiner mehr über??? :(
  9. Quote: Am 10.10.2007 um 05:42 Uhr hat smartteileverkauf geschrieben: bj ist wichtiger wie die nummern lg klaus habe einige teile die du brauchst jedoch brauche ich das bj. bitte schreib aufs mail Hallo Klaus, email ist raus... gruß Alex
  10. Hi an Alle, wer hat bei sich noch rumliegen?? Querträger vollständig Teilenummer 0003824V006000000 Vorderachsträger Teilenummer 0013286V002000000 Stabi Vorderachse Teilenummer 0006924V010000000 Zwischenplatte Achsträger Teilenummer 0008609V004000000 Verbindung Stabi Teilenummer 0005102V005000000 Federbein vorne rechts Teilenummer 0008605V006000000 Kotflügel rechts weiß (altes Panel) keine Teilenummer und bietet sie mir zu einem guten Preis an?? Danke an Alle...
  11. ebenso noch eine Frage.... Passen Querlenker, Achsschenkel und Stoßdämpfer aus einem 2003er Modell auch im 12.2000er Modell??? Kann ich das irgendwo abgleichen???
  12. Hi an Alle, passt ein Lenkgetriebe von 04.06 ForTwo auch auf einen aus 12.00??? Gab es Änderungen???
  13. Also habe gestern mal mit einem Smart-Händler gesprochen. Kein SC im Übrigen... Er meinte die Türe wäre nur ein Stück verbogen das gäbe es öfter. Weiß nicht ob ich da konform gehen kann... Die Teile habe ich auch alle recht günstig schon gesehen bei ebay. Vielleicht habe ich da ja etwas Glück und mit Eurer Hilfe klappt das ja bereits ganz gut. Habe auch gestern mal den Teppich im Cockpit hochgehoben und nach Stauchungen geschaut. Ich sehe da absoulut nichts. Auch auf Höhe der gestauchten Tridion nicht. Kann es sein, dass die Tridion unabhängig von der Zelle biegen kann??? Der Smartie hat einen schönen neuen Motor mit jetzt 200km... Den wollte ich schon wieder hinkriegen irgendwie. @Snowwhite bietest Du Teile an???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.