Jump to content

SmartStyler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.956
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Neuss
  • Homepage
  • Kennzeichen
    NE-TM 451
  • Interessen
    Schrauben und Flirten
  • Beruf
    KFZ-Mechatroniker / Bürokaufmann

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. @ Totty2901... Geil du fährst den alten Smart von nem Kumpel von mir aus Gladbach. xD -----------------
  2. Hochschieb Niemand interessiert??? -----------------
  3. @CDIler... Hast Glück das man sich nie kennen gelernt hat. Und jetzt halt einfach dein Maul und wenn der Beitrag jetzt hier geschlossen wird ist mir das auch Scheiß egal. @Lucky... Reg dich nicht auf. In jedem Forum hast du mindestens einen Idioten. LG -----------------
  4. An alle die hier Schreiben das man über den Geschmack streiten kann sag ich nur eins. Schaut euch eure Smarts mal an. Könnt mir ja alle mal ein Bild schicken an: t.stickel@image-text.de Schau ich mir gerne an und lache mal! Und der Preis ist nicht übertrieben wenn man überlegt was ich da an Kohle investiert habe. Der Motor hat auch erst ca.54.000 km gelaufen! Also Schreibt einfach nur wenn ihr interessiert seit. Wenn ihr sonst was zusagen habt dann geht in den Wald und redet mit nem Baum. MfG Tim -----------------
  5. Hallo Leute... Verkaufe meinen Geliebten und Gepflegten Smart. Bei interesse oder Fragen einfach bei mir melden. Auch gerne per SMS oder Anruf: 0151 11444495 Mobile -----------------
  6. Nun gut dann bitte ich ihn bei Ebay an!!! Das was ich haben will bekomme ich bestimmt!!! -----------------
  7. @ Tames: Danke ;-) @SpeedyJup: Ja so ist es leider alles gekommen! Und wie sieht es aus! Wenn ihr Interessiert seit, könnt ihr alle jetzt noch vor Weihnachten euch den Smart anschauen!!! 8.000 € VB -----------------
  8. Also Kinder der Klene ist wirklich Top und zu haben!!! Greift Zu
  9. Hallo Smart Leutz... Verkaufe hier meinen Smart Fortwo BJ. 2000 Unter meinem Profil könnt ihr sehen was alles dran verändert wurde!!! Bei Fragen einfach eine PN oder eine E-Mail an: t.stickel@image-text.de Preis: VB -----------------
  10. @Bonsai_Benz & LuckyMacchiato Habt ne Sms bekommen! ;-) -----------------
  11. Habe mir US Licht Module montiert. Finde es sie sehr gut aus! Und noch ein Bild für zwischen durch! :-D SmarteGrüße: Tim
  12. Bei Blauertacho4u.de -----------------
  13. @Tames.... Wie immer sehr sehr schön mein Freund! Bin mal gespannt wann wir mal wieder zusammen treffen!!! SmarteGrüße: Tim ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von SmartStyler am 30.03.2010 um 16:26 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.