Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bernddasbrot1

Die hässlichsten Autos

Empfohlene Beiträge

hast schon mal neben dem teil gestanden..der ist fast genau so hoch wie ein fortwo

und das bei nur minimaler mehr fahrzeugbreite....das nützen auch die 192 ps nix wobei da bei opel auch nicht viel von übrigbleiben wird und die 17er oder 18 schlucken auch gut was weg....der schwerpunkt is einfach bescheiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BMW X 6. Dieser Mutanten X 5 könnte auch glatt als neuer Panzerspähwagen der Bu-wehr durchgehen. Überflüssig wie´n Kropf. Ebenfalls fürchterlich: Trabant.

 

-----------------

Smiley

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bernddasbrot1 am 19.07.2008 um 20:49 Uhr ]


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nanana wer meckert da über die ost auto's? NA? Das ist nämlich ein ganz anderes thema da dort sich niemand die optik seines Vehikels aussuchen konnte nicht einmal die designer....deswegen fällt das flach *G*

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich mecker :-D . Von allen Fahrzeugen, die das Volk mobil gemacht haben, wie Käfer, Fiat 500, Ente, R 4....war der Trabbi die besch.... Kiste.... :-P

-----------------

Smiley

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*tagdogrechtgeb*

 

Der Trabant ist suuuuuuper hässlich - nur dieses ganz frühe Modell (Ende der 50er), gefällt mir einigermaßen.

Im Grunde gibt es nur einen Trabbi, den ich mir unter das Carport stellen würde, nämlich einen dieser frühen - ein 59er in diesem Fall mit Lupo GTI Innereien 8-) - damit bekomt man auf Trabbi Treffen Hausverbot :lol: (kein Witz!)

 

58436238_c0be3f55dc.jpg

 

Quelle

 

-----------------

signatur1fj6.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 20.07.2008 um 21:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...das ist doch mal ein Gefährt. :o

Damit würde ich mich nicht auf die Straße trauen. Außerdem kommt man mit einer Tankfüllung nicht sehr weit.

Da bekommt übrigens der Ausdruck lachen0004.gif "mein Würfel" eine ganz andere Bedeutung

 

ghia_smart ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ghia_smart am 20.07.2008 um 21:35 Uhr ]


db_image.php?image_id=1657&user_id=523&car_id=1&width=180

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich PERSÖNLICH finde das renault-design bei bestimmten modellen etwas sehr überzeichnet und extrem modisch, dadurch ist es zwar im idealfall anfangs ein hingucker, aber nach einer gewissen zeit, sprichwörtlich selten zeitgemäß und dadurch schön. Sehr gewöhnungsbedürftig, renault GRAND MODUS, alleine die grafik der rückleuchten, grässlich. Der neue laguna grandtour ist wieder recht gelungen.

 

Seit dem nissan mit renault kooperiert und offensichtlich gleich mit bei renault designen lässt, kann ich nicht viel schönes entdecken. Für mich da ganz schlimm, nissan TIIDA, auf der anderen seite finde ich dann den nissan qashqai ziemlich gelungen.


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei nissan kann ich bis auf den neunen skyline(GT-R) auch nix tolles finden. naja zuviel renault zu wenig eigenes würze. wo bleibt der japanische flair? und citroen erstmal was das fürn auto dieses 1007? schiebe türen beidseitig? bei zwei türen? das dochn witz und da lachen alle über den smart. die karre is der letzte humbug. achja zu dem trabant mit dem polo gti motor. Gibts in HRO (rostock) und umgebung mehrere *G* Also mit polo motorund einen mit G40 Umbau. Die gehen ab...net schlecht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 1007 ist ein Peugeot. Über den Sinn und Zweck der Schiebetüren kann man sicher streiten, aber sie machen das Auto einzigartig und daher für meinen Geschmack interessant. Schade, dass er so teuer ist.

-----------------

Smiley

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein interessant ist das wirklich nicht ob nun peugott oder zitronen das wurscht. die karre is einfach nicht durchdacht. viel zu hoch und dann zu schmal. nix halbes und nix ganzes. da hat nur jemand versucht das manko des smartsin form von großen KLAPPtüren durch schiebe türen zu ersetzen. was anderes ist das nicht zumal diese dämlichen türen nur elektisch funktionieren. und was is wenn die batt leer ist? meine kugel geht dann trotzdem auf.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....und mit viel Kraft klappt das auch!

 

Ich glaube es war auf der IAA vor einigen Jahren bei der Premiere des 1007 wo die den ohne angeschlossene Batterie (!!!) stehen hatte und eine Freundin von mir sich schon beschwerte das die Tür so schwer zu geht....bis eine ganz aufgeregte Hostess angerannt kam :-D :-D :-D

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....ich finde diese Möchte-gern Klassiker zumindest grenzwertig :roll:

 

Der erinnert mich irgendwie an Schneewittchen oder Las Vegas :-D :roll:

 

Bufori

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.07.2008 um 13:54 Uhr hat CDIler geschrieben:
Noch mehr hässlcihe Autos, allerdings selbst hässlich gestylt :lol:



 

Schlimm, was man da so sieht! :-D

 

Ich finde es lächerlich, wenn an einem alten, ansonsten ungetunten Kleinwagen funzelige Klarglas-Rücklichter verbaut werden.

 

Schlimm sind auch die 80er-Jahre-Sünden beim Mercedes W 124: Diese Reflektorenbänder zwischen den Rückleuchten in Orange-Rot. Oder natürlich die eine Zeit lang so beliebten "Coupè-Motorhauben" für den 190er und den 124er, die aussehen, als sei der Kühlergrill geschwollen.

 

Ebenso lächerlich sind auch mords Kühllufteinlässe irgendwelcher Prollkisten, wenn nichts dahinter liegt, man also dadurch auf den Boden sieht.

 

Nicht unbedingt hässlich, aber sehr langweilig und möchtegern-edel ist der aktuelle VW Passat. Den bekomme ich bald als Firmenwagen und habe ihn mir deshalb beim Händler nochmal genau angeschaut.

Der Passat macht optisch einen auf großes Luxusauto, doch mit seinem billigen Cockpit und dem durch den Frontantrieb (meinem Geschmack nach) unfertig wirkenden Fahrgefühl vergleiche ich ihn mit einem großen angemalten Styroporblock: Man erwartet von der Optik her etwas souveränes, schweres, sanftes.

Die Realität sieht dann anders aus: Das Ding brummt mit seinem 2.0-Diesel wie ein Transporter, fährt sich mit der unruhigen Lenkung und der auf leichtes Handling ausgelegten Abstimmung sehr hüpfelig (wie alle VW). Ich kann dieses Auto vom Gefühl her nicht ernst nehmen... :-D


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Manuel: Dann bestelle auf Passat CC um, mal wieder ein Vw, der mir von allen Seiten richtig gut gefällt - und auch nicht so langweilig.

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.07.2008 um 19:30 Uhr hat Sam88 geschrieben:
@Manuel: Dann bestelle auf Passat CC um, mal wieder ein Vw, der mir von allen Seiten richtig gut gefällt - und auch nicht so langweilig.



 

Das geht leider nicht - alle in meiner Firma in meiner Position fahren einen Passat Variant. Das ist so vorgegeben...

 

Den CC finde ich genauso öde, wenngleich er auch etwas frischer daherkommt als der Kombi.

Gefahren bin ich den CC zwar noch nicht, aber ich denke, er ist vom Fahrverhalten wie jeder andere VW.

 

VW an sich passt nicht zu mir. MEINER Meinung nach sind das Autos für Leute, die bodenständig, vernünftig und qualitätsbewusst leben - mit Ausnahme der dumpfen Hinterhoftunerprolls mit Krawall-Gölfen und ähnlichem. Menschen, die sich zwar sauber und gepflegt kleiden, aber irgendwie doch keinen Stil haben beziehungsweise eher auf die Funktionalität achten.

 

Um einen bildhaften Vergleich zu bemühen, setze ich meinen Lebensstil vereinfacht mit meiner Kleidung gleich:

 

Ich trage auch privat eher elegante, zum Teil etwas extravagante Kleidung. Dazu passen keine praktischen GoreTex-Allwetterhalbschuhe (= Volkswagen), somit würde ich es ablehnen, sie zu tragen, nur weil ich sie vom Arbeitgeber subventioniert bekommen würde.

 

So verzichte ich eben auf die private Nutzung des Firmenwagen und führe ein Fahrtenbuch. Dadurch muss ich den geldwerten Vorteil nicht versteuern und spare monatlich ca. 300 Euro.

Wäre es ein reizvolles Auto, das ich mir sonst nicht leisten könnte, würde ich sagen "ach, die 300 Euro sind mir der Spaß wert!", da wäre der Firmenwagen mit privater Nutzung ein Anreiz, doch einen Passat fährt man (ich - und meine Frau - zumindest) ja nicht zum Spaß.

 

Somit ist ein Passat für mich auch ein "hässliches Auto", wenn auch nicht direkt von der Optik her... ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Manuel am 25.07.2008 um 08:59 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Manuel am 25.07.2008 um 09:01 Uhr ]


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das? Die Mutter die das Auto fährt hat wahrscheinlich keine Kohle, ist froh das sie halbwegs kommod von A nach B kommt und du machst dich darüber lustig. Kein feiner Schachzug. Warum ergötzt du dich an dem Leid der Anderen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, klar hat sie den IQ verdient. Nachdem sie jahrelang diese Karre gefahren ist kann ihr nichts besseres wiederfahren.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Entdecker am 09.02.2009 um 21:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.07.2008 um 20:38 Uhr hat aCKtrion geschrieben:
*tagdogrechtgeb*



Der Trabant ist suuuuuuper hässlich - nur dieses ganz frühe Modell (Ende der 50er), gefällt mir einigermaßen.

Im Grunde gibt es nur einen Trabbi, den ich mir unter das Carport stellen würde, nämlich einen dieser frühen - ein 59er in diesem Fall mit Lupo GTI Innereien 8-) - damit bekomt man auf Trabbi Treffen Hausverbot :lol: (kein Witz!)



58436238_c0be3f55dc.jpg



Quelle



-----------------

 

bei dem teil, mags so hässlich sein wie es will

würde ich schwach werden, in anbetracht

der da wohl verbauten technik.................. :o :o

sowas liebe ich.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Möglicherweise(!) ist das die failboost Funktion, ich weiß aber nicht, ob der Smart die hat.   Diese erkennt bei andren Fzgn einen unzureichenden Unterdruck im Bremskraftverstärker zB durch eben eine defekte Vakuumpumpe oder undichte Vakuumleitungen und unterstützt die Bremse dann über Druckaufbau via ESP-Pumpe. Das könnte das Geräusch sein, das Du hörst.   Sollte aber nur beim Bremsen kommen, nicht beim Ausrollen an eine Ampel. Und es müßte mit einer Warnlampe verbunden sein. Daher eher unwahrscheinlich.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.036
    • Beiträge insgesamt
      1.576.783
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.