Jump to content

bernddasbrot1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    951
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rinteln
  • Kennzeichen
    SHG-SH...
  • Interessen
    Autos
  • Beruf
    Bürokrat

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Biete hier einen Satz gebrauchter Sommerreifen auf Stahlfelge an. Bridgestone BR 340, DOT 3002 2 x 145/65 R 15 mit jeweils 6,5 mm Profil 2 x 175/55 R 15 mit jeweils 7,0 mm Profil. Stahlfelgen unbeschädigt aber gewohnt hässlich mit Rost und Lackschäden. Aber dafür gibts ja Radkappen. Reifen sind in einem guten Zustand, nicht einseitig abgefahren o. ä. Preis: 80,00 Euro, Versand 30,00 Euro. Abholung natürlich auch möglich (32584). -----------------
  2. Da sich "Motor-Talk" in meinen Augen auf dem Niveau der Blöd-Zeitung befindet, würde ich die Inhalte dieses Forums - gleich welcher Art - genau so behandeln wie das Käseblatt: einfach ignorieren. -----------------
  3. Schon mal daran gedacht, dass das Thermostat defekt ist? Wenn ja, bringt der Austausch weitaus mehr als so ein Tauchsieder. Wenn, dann verbau eine richtige Standheizung. -----------------
  4. Was man bei jedem 450er genau untersuchen sollte ist die Rostfreihheit der Karosse. Wird sehr gern verdrängt und ausgeblendet, aber die Dinger rosten weitaus mehr als den allermeisten bewusst und lieb ist! Besonders betroffen ist die Tridionzelle rund um Scheibenrahmen und weitaus schlimmer im Radkasten vor dem Hinterrad Richtung Schweller. Schwachpunkt hier sind die Befestigungsschrauben der Radhausverkleidung, welche den Gammel so wunderbar verbirgt. Verschraubungen (3 Stück) lösen und dahinterschauen. Rost findest du da garantiert, fragt sich nur wie weit vorangeschritten er ist. -----------------
  5. Das Thermostat IST defekt. Woran sollte es sonst liegen? -----------------
  6. Ja, die Lackierung ist schon sehr "fachmännisch". Wenn du Gewissheit haben willst, hilft nur eins: Teppich hoch bzw. anheben, dann siehst du, wie es darunter ausschaut. Wenn das Sitzgestell nur alles ist: ausbauen, anschleifen, grundieren, lackieren und fertig. Die Pfuscher würde ich da jedenfalls nicht mehr dran lassen. Haben die nicht eh schon zu? -----------------
  7. Quote: Hintergrund der Frage, ich möchte die Prüfung des Ölstandes auf ein Minimum reduzieren. ???????????? -----------------
  8. *Edit: doppelt* [ Diese Nachricht wurde editiert von bernddasbrot1 am 17.07.2011 um 15:31 Uhr ]
  9. Welche Leistung sollte der Kompressor haben um vernünftig arbeiten zu können? ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von bernddasbrot1 am 17.07.2011 um 15:14 Uhr ]
  10. Mach doch bitte wegen deiner Autosuche nicht jedesmal einen neuen Thread auf - einer reicht. -----------------
  11. Die Abstimmung des Fahrwerkes ist nicht ausstattungsabhängig, den Brabus mal ausgenommen. Es gab aber sehr wohl mehrere baujahrabhängige Modifikationen. -----------------
  12. ...gibts beim Freundlichen für nen Zehner... -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.