Jump to content

cool-smart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Krefeld
  • Kennzeichen
    KR-
  • Interessen
    Fotografie, Porsche fahren.
  • Beruf
    Industriemeister
  1. hört sich gut an, werde glaube ich als erstes das never doll probieren. gruss
  2. Hallo zusammen, habe mir einen Smart Brabus zugelegt und versucht den Chrom Auspuff mal ordentlich zu reinigen. Gar nicht so einfach. ich dachte immer ich habe den besten Reiniger dafür, hat bei allen anderen Auspuffanlagen immer super funktioniert. Aber hier funktioniert es nur teilweise. mein Sidolin Ceranfeldreiniger versagt. habt ihr ne idee wie man den Auspuff wieder auf Hochglanz bringt?
  3. Hallo Muppi, danke für deinen ausführlichen Bericht. Ich bin noch am überlegen was ich genau mache. aber du hast schon recht, man kann es auch nach und nach einbauen lassen. das hier angepriesene Angebot würde für mich nicht in frage kommen, da ich halt auf Markenware fixiert bin. Gruss cool-smart der sich jetzt nen kleinen Brabus gegönnt hat ;-)
  4. Hab es mir nochmal überlegt, ich glaube ich lasse mein Radio 9 drin. ich habe so oder so kein Soundsystem verbaut. Und ich glaube wenn ich ein hochwertiges Naviradio einbauen lasse, werden sie meinen kleinen Freund um so schneller aufbrechen. trotzdem Danke an euch alle!
  5. Hallo zusammen, momentan habe ich das Radio 9 verbaut. Ich hätte gerne ein Radio/Navi mit so einem Monitor. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Ich besitze kein Soundpaket, will den Smart auch nicht verbasteln. Sollte ich trotzdem auch andere Lautsprecher verbauen? vielleicht könnt ihr mir ja ein rundum Sorglospaket empfehlen. Ich habe in einem Hifi Laden ein Clarion Radio gesehen, weiß aber nicht mehr welches Model es war und für 800€ + Rahmen 50€ fand ich das ganz schön happig. Danke im vorraus für Eure Hilfe. Gruss cool-smart
  6. Fotos kann ich reinsetzen wenn ich ihn am Samstag bekomme. dann leider erst mal mit Winterbereifung ;-)
  7. Freu mich schon so. das ist er : Smart Brabus, 98PS, Bj 2008 , 20000km gelaufen. Klima, Sitzheizung, Lenkradschaltung, Fahrwerk, schöne Brabusfelgen... mehr brauch ich nicht. Gruss...
  8. super, vielen dank... ich glaub ich bin dem virus verfallen... :)
  9. hmmm, von super plus stand nichts in der beschreibung des smart centers. also kann man ca. von 7-8 liter verbrauch ausgehen? nicht das der nachher 10 liter schluckt.
  10. Habt ihr Erfahrungswerte, was der Smart Brabus mit der 98PS Maschine verbraucht? Stadtverkehr? Landstrasse? Autobahn ? Und ist es richtig das der Brabus Super Plus braucht? Bitte um Eure Hilfe, da ich mir evtl. einen zulegen möchte und diese Fragen noch offen sind. Danke im vorraus.
  11. also tuning interessiert mich überhaupt nicht. die frage war eigentlich nur ob der motor eines brabus gut oder eher anfällig ist. z.b sehr anfällig die meißten sind unter 100 tkm kaputt oder sowas in der art.
  12. hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie gut die 98PS Brabus Motoren sind. Ich hätte nämlich Interesse an so einem Auto. Bj 2008 mit ca. 20000 km laufleistung. Worauf müßte man noch achten?
  13. ich danke euch allen, mein fehler war das die zündung nicht aus war ( anscheinend ) , jetzt hab ich es auch hinbekommen. Danke an alle!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.