Jump to content

silversportive

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mülheim / Ruhr
  • Kennzeichen
    MH-MX 512
  • Interessen
    Smart, MX-5, Apple
  1. Quote: Am 28.09.2013 um 04:40 Uhr hat Timo geschrieben: Alles klar! OK, dann bis morgen. Grüße Chris & Carmen
  2. Quote: Am 27.09.2013 um 19:45 Uhr hat Timo geschrieben: Von wo aus MH fährt Ihr los? Hallo Timo, wie wäre es mit dem Treffpunkt ARAL Tankstelle an der B1, kurz vor der A40 Auffahrt in Heißen? Abfahrt: 09:45 Uhr Grüße Chris & Carmen [ Diese Nachricht wurde editiert von silversportive am 27.09.2013 um 23:30 Uhr ]
  3. Sorry, für die späte Anmeldung. Wir sind dabei. Bitte einen der noch vorhandenen 'Smart-Ruhrgebiet'-Parkplätze für uns reservieren. Wir kommen zum Treffpunkt am Ruhrpark zur gemeinsamen Konvoi-Anfahrt. Freuen uns auf Euch, bis Sonntag gegen 10:15 Uhr. Grüße Chris & Carmen [ Diese Nachricht wurde editiert von silversportive am 26.09.2013 um 22:53 Uhr ]
  4. Quote: Am 26.05.2012 um 00:38 Uhr hat Chrisman1971 geschrieben: Klar dürft ihr mit einem Fremdfahrzeug kommen. Aber ihr seid dann ganz hinten im Konvoi! :-D So, noch schnell anmelden, die Anmeldefrist ist bis heute (Samstag) 18 Uhr verlängert!!! Liebe Grüße, Romi & Christian :) ----------------- Vielen Dank. Stehen bereits auf der Liste als Christian B. & Begleitung, also bitte die letzten 2 Einträge löschen. Grüße Chris & Carmen
  5. Hallo Fangemeinde, leider hat sich die Windschutzscheibe unseres Kleinen zerlegt. Termin für den Austausch steht erst nächste Woche an. Da der Riss kontinuierlich wandert (zurzeit ca. 50-60 cm), lassen wir den Smartie lieber in der Garage. Dürfen wir ausnahmsweise mit einem Fremdfabrikat aufschlagen? Grüße Chris & Carmen
  6. Hallo liebe Saskia und Mitveranstalter, Sorry für die kurzfristige Absage. Leider ist uns etwas familäres dazwischen gekommen. Nichtsdestotrotz wünschen wie den Übriggebliebenen viel Spaß und guten Appetit. Bei der Smart Tour in 4 Wochen sind wir aber dabei. Liebe Grüße Chris & Carmen
  7. Quote: Am 17.07.2011 um 19:51 Uhr hat Timo geschrieben: Nun ja einmal im Monat sollte man schonmal danach schauen. ;-) Ich wollte damit ja auch nicht sagen, dass ich nach dem Ölstand gar nicht schauen möchte, sondern eher einen Indikator über die Frequenz. Trotzdem danke für euer Feedback. ----------------- Grüße Carmen & Chris 2011er Smart ForTwo Cabrio (BR 451)
  8. Hallo zusammen, neigt der Turbobenziner (also 84 oder 102 PS) zu Ölverbrauch? Hintergrund der Frage, ich möchte die Prüfung des Ölstandes auf ein Minimum reduzieren. Danke im Voraus. ----------------- Grüße Carmen & Chris 2011er Smart ForTwo Cabrio (BR 451)
  9. Vielen Dank an alle für eure Tipps. Werde mich mal langsam an die Sache rantasten. ----------------- Grüße Carmen & Chris 2011er Smart ForTwo Cabrio (BR 451)
  10. Wir sind dabei, freuen uns schon :) ----------------- Grüße Carmen & Chris 2011er Smart ForTwo Cabrio (BR 451)
  11. Hallo zusammen, habe gestern mit entsetzen festgestellt, dass die Monoblockfelgen weder mit dem Dampfstrahler noch in der anschließenden Waschstraße richtig sauber werden. Ist eine gute Reinigung nur mit Felgenreiniger möglich? Danke für eure Hilfestellung. ----------------- Grüße Carmen & Chris 2011er Smart ForTwo Cabrio (BR 451)
  12. Das ging aber schnell. Vielen Dank dafür. Gruß Chris
  13. Hallo zusammen, ich soll für Lally Fee den nächsten Platz reservieren. Sie droht also mit Teilnahme. Gruß Chris [ Diese Nachricht wurde editiert von silversportive am 05.07.2011 um 10:29 Uhr ]
  14. Hallo zusammen, da es uns mit euch am letzten Sonntag so gut gefallen hat, möchten wir natürlich bei diesem Event ncht fehlen. Dürfen wir? Falls ja, wir würden uns ab dem Rastplatz 'Neufelder Heide' anschließen. ----------------- Grüße Carmen & Chris 2011er Smart ForTwo Cabrio (BR 451)
  15. Hallo zusammen, auch wir möchten uns für den gelungenen Nachmittag und Abend bedanken. Ist immer wieder nett neue Leute kennenzulernen. Wir werden beim nächsten Mal unsere Therapiesitzung fortsetzen, versprochen. ;-) Die ärtzliche Schweigepflicht verbietet uns natürlich Namen zu nennen, nicht wahr Lally? :-D Wünschen allen eine schöne Woche und verbleiben bis demnächst. Frage: Werden Bilder hochgeldane, falls ja, wo kann man diese bewundern? ----------------- Grüße Carmen & Chris 2011er Smart ForTwo Cabrio (BR 451)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.