Jump to content

aitutaki0815

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    198
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wien
  • Kennzeichen
    W-......Z
  1. Quote: Am 30.09.2016 um 21:51 Uhr hat hp2 geschrieben: Quote: 451 ist ein smart , 453 ein ausgereifter kleinwagen Genau! Der 451 ist ein Smart, der 453 ein Kleinwagen, x-beliebig. Ein verkleideter Renault halt, aber kein Smart! ----------------- Passion Cabrio, CDI, 2010 Tesla Model 3 reserviert Naja Smart hat aufgehört beim 451 ein Smart zu sein . Wenn man es wirklich genau nimmt. Seit dem ist er schon zu lange und schaut beim Querparken über die 2,5m breite parkspur raus. und auch zu bieder ist der 451 , der 450er war lässig und poppig ;-) Allein die fahrradhalterung war super lässig ;-)
  2. Also von der Optik und der Wertigkeit her steht der neue bei weitem über dem alten . Der Komfort ist ebenfalls um Welten besser. Allerdings , und das stimmt , ist die Wahrscheinlichkeit von Kinderkrankheiten natürlich beim neuen größer als bei einem 7 Jahre alten Modell ;-) Jedoch ich habe den Kauf des 453 mit 90ps noch nie bereut ! Im Endeffekt wird es wohl eine Geschmacksache werden, welcher dir besser gefällt . ;-)
  3. tja muss ja nicht jedem gefallen, kann das ge-unke hier nicht nachvollziehen , jedenfalls kann man damit die Räder montieren. und ich war 3 wochen unterwegs und alles hat tadellos geklappt. gibt also ne absolute Kaufempfehlung. wegen dem Warnzeichen: ja ich österreich muss überlanges Transportgut wie es hier auch ist ebenfalls gekennzeichnet werden. das wurde mit der umwickelten Warnweste einwandfrei erfüllt. Und das Feedback unterwegs war, dass das eben Spacig aussieht ;-)
  4. vielen herzlichen Dank Ahnungslos ;-)
  5. verstehe die frage nicht, wurde ja auch in Europa gekauft. Ist eine alternative für alle suchenden. Das kennzeichen und die Lichter werden nicht verdeckt und somit ist es stvo konform :)
  6. So, Hab mal geschafft Fotos von meinem Saris Gran Fondo hochzuladen. Gekauft bei Smartstuff in UK. Bis jetzt hält er, und ich denke Preis/leistung ist ok. :) OKay, die Bilder werden nicht in der Vorschau angezeigt, einfach auf die "Icons"klicken und auf Bilder Anzeigen klicken, dann sieht man sie auch... [ Diese Nachricht wurde editiert von aitutaki0815 am 06.07.2016 um 09:34 Uhr ]
  7. Hab auch mal wieder nachgefragt, laut smart tut sich nichts ....
  8. Quote: Am 29.06.2015 um 17:26 Uhr hat derouckkevin geschrieben: @aitutaki0815: RESPEKT! 8-) Fährst Du deinen Smart nur bergab? :lol: 'Bewusst sparsam' stimmt da schon! Ich bin aber froh das es Leute gibt die beweisen das auch ein Smart sparsam sein kann... ;-) danke und Ja natürlich. ich habe nun die klima einschalten müssen bei den heissen Temperaturen und bei 100kmh. da braucht man gleich mindestens 1 liter mehr. also Resümee : man muss wirklich nicht hochtourig fahren und muss auf Verbraucher wie Klima verzichten, dass man auch in solche Regionen kommt.
  9. so, habe nun endlich meine erste 900km Distanz geschafft mit einem Tank. Auch dank der Sache, dass der 35L tank ja in Wirklichkeit knappe 40 hat :) https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/671622.html ----------------- https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/671622.html [ Diese Nachricht wurde editiert von aitutaki0815 am 29.06.2015 um 10:54 Uhr ]
  10. so, hab die fehlerhafte digitale Rockford nun gegen eine analoge audio system r105.4 austauschen lassen und den sub nun gegen den den JL Audio 8" im super kleinen Gehäuse. klingt schon mal ganz gut. stelle bei Gelegenheit die Fotos online.
  11. Hallo Tom, Beim 453er ist die Batterie vorne wie bei jedem anderen auto auch verbaut. du musst also vom Innenraum nach vorne. wenn du denn Teppich wegnimmst, wirst du sehen, dass du dich da aber durchquetschen kannst. den Verstärker kannst du unter dem Beifahrersitz montieren, dann kannst du die masse am Sitz selber fixieren. (dazu natürlich erst lösen. und das Radio besitzt natürlich keinen chich Ausgang. du musst mit hi-low adapter arbeiten :( lg
  12. Ist es so schwer eine vernünftige Überschrift zu wählen ??? :o :o :o
  13. Quote: Am 16.05.2015 um 16:20 Uhr hat Sunray geschrieben: Und wann kommt der Fahrradträger ? Gibt aktuell nur die überteuerten von paulchen
  14. Geht halt nur so sparsam wie es mit einem Benziner möglich ist. Ich fahre wirklich sparsam , beschleunige nicht schnell , lasse viel Rollen und komme dennoch nicht an den alten cdi heran mit meinem 453 er Benzin . Aber 4,5l Durchschnitt nach 5200km ist ok für einen Benziner . Da geht es erst besser wenn man dieser autolobby mal an den Kragen geht und nicht wie in deutschland sich von dieser leiten lässt. Und nur auf sparsame Motoren setzt..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.