Jump to content

Rennsemmell

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    195
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Pfungstadt
  • Kennzeichen
    DA-VT 611
  • Interessen
    Smart
  • Beruf
    Lebenskünstler

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Also bester War 6 Grad mehr ging nicht.bei meinem Franzosen erreiche ich 2 Grad an der düse
  2. Danke schön für die Erklärung.,die nachvollziehbar ist. anscheinend ist die Anlage nur unterdimensioniert
  3. Mir ist aufgefallen,dass die Leistung der Klimaanlage unterdurchschnittlich schlecht ist von Anfang an aufgefallen ist.dass der Kompressor etwa 30 Sekunden läuft,dann kurz abschaltet für 10 Sekunden und wieder 30 Sekunden läuft.aläuft.also in Intervallen. Ist das normal bzw beabsichtigt ?a an der lüftungsdüse liegt dann 6 Grad an,um dann wieder auf 11 zu fallen.dann schaltet sie sich wieder ein und 6 werden wieder kurz geliefert,
  4. Sorry,die aussage ist voll der Knaller weil unqualifiziert. der halogenscheinwerfer isT im Gegensatz zu anderen Scheinwerfern der kleinwagenklasse von der lichtleistung wirklich hervorragend und der Wunsch nach mehr in diesem Fall seltenst gewünscht.
  5. Verkaufe wegen Umstellung auf ganzjahresreifen meine fast neuen sommer reifen michelin saver bj 2015 grösse 185 und 165 standard Bereifung Satz mit 5mm Profil und 8000 km fqhrleistung für schlappe 90 Euro festpreis . diese müssen aber abgeholt werden,vVersand zu aufwendig. tel 0174 8217172
  6. Möchte meine sommer reifen gegen allweatherreifen der Marke vredestein oder hankok austauschen.wie teuer kommt mich der Austausch beim neuen smart 453 in der standard Bereifung?
  7. Von wegen wanderdüne,ihr habt alle keine Ahnung, dass ist das problem
  8. welchen Preis muss ich den eigentlich bezahlen wenn der Akku den Geist aufgibt? wie lange hat der Garantie bis wieviel km? Das sind halt Ängste, die man hat,falls mal so ein smart ohne Verbrennungsmotor sich zulegen will. :-?
  9. Also es gibt also reifen in der grösse 205 und 185 vorne als winterreifen.wäre ja blöd,ein schmaleres Format im Winter fahren zu müssen
  10. Fahre den 453 als sportpaket mit den breiteren reifen 205 er hinten.bekomme ich dafür winterreifen oder muss ich auf185 und 165 ausweichen einschließlich felgen?
  11. Hab da noch eine frage an dich,ist der automatik mit 71 ps ausreichend flott.meiner mit 71 ps Schaltung ist beim beschleunigen etwas lahm
  12. Hab ausprobiert lief einwandfrei .nochmals danke für die gute Anleitung. Das Problem der nachfrage War deshalb entstanden,weil die Bedienungsanleitung etwas abweichend von der Beschreibung War.
  13. Danke.und was ist beim Einbau zu beachten.? Muss ein kunstoffleitungen weggedrückt werden oder ähnliches?
  14. Leider ist mein waschwasser leer :cry: und War mit der 451 Haube vertraut. bei meinem neuen 453 bin ich mir unsicher,ob ich die Haube nur ein bißchen vorschieben muss um waschwasser aufzufüllen oder komplett ab Sein muss. kann man hier irgendetwas verkehrt Machen?was ist besonderes zu beachten? Es gibt auf YouTube keine Anleitung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.