Jump to content

chappinski

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  1. Hallo zusammen, ich fahre seit 4 Jahren den 451er (Bj.2010) dessen Finanzierung nun ausläuft und ich mich neu orientieren kann. Nun habe ich aber gehört, dass die neuen 453er sehr anfällig sein sollen?? Ist das so?? Nun überlege ich, ob ich mir evtl doch wieder einen 451er kaufe (z.B. Bj. 2014) Was meint ihr??
  2. Ahhh, ok. Das könnte ne Lösung sein. Den dies geschieht auch nicht immer, sondern nur manchmal. Danke für den Hinweis. Ich hätte evtl. auf eine Einstellung am Radio getippt. Danke nochmal und einen schönen Abend noch. Olli
  3. Hallo, Habe an meinem 451 er Smart ein neues Radio eingebaut,JVC. Stehe ich auf der Bremse und ECO ist auf Grün, läuft das Radio ganz normal. Startet dann der Motor neu, geht das Radio kurz aus und gleich wieder an. Kennt das jemand? Was kann das sein? Bei dem Radio davor, war das nicht so. Liegt das wohl am Radio?
  4. Hallo, Ich habe einen 451er Passion und möchte vorne die Boxen in den Türen austauschen. Wie macht man den die Boxenabdeckung ab? Vielen Dank und beste Grüsse an die Smarties.
  5. So....wie beschrieben hat es super funktioniert. Ging ganz einfach. Meine Lüftung funktioniert wieder. Vielen Dank für die Hilfe.
  6. Ok danke erstmal, werde es probieren und dann euch bescheid geben.
  7. Hallo, mein Gebläse geht nur noch auf Stufe 3. Ich habe mal gehört das dann mein Vorwiederstand defekt sein soll. Wie kann man das evtl. selbst beheben? Beste Grüße aus Berlin Olli
  8. Hallo, mein Smart ForTwo Pure Bj.03 springt im Kaltzustand nicht immer gleich an wenn ich den Schlüssel umdrehe. Lampen gehen an, nur der Motor läßt auf sich warten, ca. 10-30 sec. Wenn er dann läuft, ist alles wie immer. Was kann das sein?
  9. Habe leider keine Bedienungsanleitung, hatte den gebraucht gekauft und keine bekommen.
  10. chappinski

    neuer Motor?

    Hallo, habe einen Smart Pure Mo6 BJ.03 33KW, der hat nun 77tkm auf der Uhr und ich mache mir gedanken was passiert wenn der Motor nicht mehr mitmacht. Kann ich ohne weiteres einen neuen Motor einbauen lassen, auch einen der evtl. etwas mehr kw hat? Was kostet sowas ungefähr?
  11. Hallo, bei meinem Smart Pure BJ.03 leuchtet auf einmal bie Airbagleuchte, (die mit dem Männchen, dem Gurt und dem Ballon davor) ohne das ich irgendwas gemacht habe, bin wieder am abend eingestiegen, wollte losfahren, und die Lampe leuchtet. Was kann ich tun? bzw. was hat das zu bedeuten?
  12. Hallo, mein Smart ist Feucht im Fußraum, erst dachte ich das kleine Fenster hinten sei undicht. Habe dieses rausgenommen und den Gummi gereinigt und neu abgedichtet. Nun ist mein Fußraum immernoch feucht. Ich bin dann beim Regen mal zum Auto und sah das in dem Türgummi unten etwas Wasser steht, ich denke nun das könnte der Grund sein. Was meint ihr? und was kann ich dagegen tun?
  13. hallo, fahre einen fortwo bj.03 mein kofferraum und der beifahrerfußraum sind feucht, meine vermutung ist die kleine seitenscheibe ??? wie bekommt man diese raus um da den dreck zu entfernen, habe mal gehört das sich da immer dreck sammelt und dann die seitenscheibe undicht wird. stimmt das??
  14. hallo, ich suche alufelgen für meinen smart fortwo, das scheint etwas schwierig. die anbieter im internet wollen meistens eine breite wissen, zb. 6,5!!! ich habe 145/65R15 und 175/55R15 und möchte gerne Rial-alufelgen kaufen, welche kann ich nehmen und welche breite benötige ich und wo sind diese am günstigsten? gruß olli
  15. hallo, habe den smart pure bj 02. meine wischwasserdüsen funktionieren nicht richtig, nur eine. habe die schon mit ner nadel usw. bearbeitet, kein erfolg. was kann ich noch tun, neue düsen? der motor funktioniert ja. kann ich neue düsen selber austauschen? gruß olli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.