Jump to content

bigM

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    493
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Kennzeichen
    B-PP 3949
  • Interessen
    Sport
  • Beruf
    Freiberufler

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. - eine leistungsfähige Klimaanlage - eine Heizung, die im Winter schnell Wärme liefert - die häßliche Nase entfernen ...naja, aber alles nicht mehr relevant für mich, ich bin glücklich mit meinem neuen Fiat 500 :-D
  2. Quote: Am 22.03.2017 um 09:37 Uhr hat Triking geschrieben: Die Polizei hat sich übrigens am Folgetag bei mir telefonisch gemeldet. Man ist sehr interesseiert an weiteren Daten und hat um Übersendung des Screenshots von der Weiterleitungseinstellung meines Mailaccounts gebeten. Es gibt derzeit mehrere solcher Fälle und möchte versuchen, über die Mailadresse des Hackers weiter zu kommen. eBay stellt dann noch die Kontodaten des Hackers zur Verfügung, damit sollte man sogar noch schneller ermitteln können. So langsam wird es mir mulmig, erst brechen sie Heiligabend bei uns im Haus ein (wir waren bei meiner Schwester), dann brechen sie zwei Wochen später bei meiner Schwester in der Praxis ein (Fenster zum belebten Bahnhofsplatz eingeschlagen) und nun geht das im Internet weiter. Wir haben wohl gerade eine Serie "geschossen". Gruß, Rolf "Murphy's Law"... :cry:
  3. bigM

    FIAT 500

    Seit Dienstag hab ich nun den "Cinquecento" - bis jetzt hab ich nichts bereut, Motorleistung ist ähnlich mäßig wie beim 71 PS smart, dafür aber spürbar mehr Fahrkomfort - und "hübscher" isser auch 8-)
  4. Quote: Am 03.03.2017 um 12:31 Uhr hat ruok geschrieben: Smart Brabus Ultimate 125 die spinnen - die Römer...
  5. [ Diese Nachricht wurde editiert von therealbigm am 05.03.2017 um 04:49 Uhr ]
  6. Quote: Am 28.02.2017 um 11:50 Uhr hat ruok geschrieben: Für Smartianer ist er aber nix anderes als ein kurzer Fiat 500 - zum Preis einen normallangen... ...nach 2 Jahren 450, 9 Jahre 451, habe ich mir einen FIAT 500 bestellt, kommt in ca. 4 Wochen - schaun mer mal, mer wern scho sehn 8-)
  7. QUERPARKEN IST KEINE ORDNUNGSWIDRIGKEIT! Diesen "Straftatsbestand" gibt es im Vowi-Katalog nicht! Ich hatte vor round about 10 Jahren mit dem 450er ein Knöllchen und bin mit dem Widerspruch durchgekommen, aus o.g. Gründen. Ich wär auch bis vors Gericht gegangen. Nun gut, das Thema wurde schon oft genug durchgekaut - mit meinem Neuen hat sich sowieso erledigt...in 10 Wochen kommt kommt mein Fiat 500 :-D
  8. [ Diese Nachricht wurde editiert von therealbigm am 12.01.2017 um 05:42 Uhr ]
  9. bigM

    FIAT 500

    sodele, hab mir im Autohaus Foti einen Fiat 500 Pop Star (wegen des Volldachs, bin 1,88cm gleiche Problematik wie beim smart mit Glasdach) 1,2l 69 PS, autom. Schaltgetriebe und 16" Felgen als Extra der Rest Serie, bestellt - ordentlicher Rabatt, auf 15.740.- 2.849.- Preisnachlass, 4 Jahre Garantie, nur alle 2 Jahre Inspektion - ich bin überzeugt, das war die bessere Wahl gegenüber eines 453er 8-) in ca. 10 Wochen ist er da :) [ Diese Nachricht wurde editiert von therealbigm am 12.01.2017 um 05:49 Uhr ]
  10. Quote: Am 31.12.2016 um 17:55 Uhr hat maxpower879 geschrieben: Wir reden in 3 Jahren noch mal. 3 Jahre Erfahrungswerte kann es noch nicht geben - den Quatrac 5 gibt es erst 1 Jahr... :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von therealbigm am 01.01.2017 um 15:12 Uhr ]
  11. Ich fahr seit 1 Jahr Quatrac 5. Da es in Berlin selten große Schneemengen gibt und ich Wenigfahrer bin - völlig o.k. der Reifen.
  12. :-D ...isch habe habe seit 26.4.2008 einen 451er...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.