Jump to content

Jens1973

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    219
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wunstorf
  • Kennzeichen
    RS-Parts-Fan
  • Interessen
    Smart
  • Beruf
    Selbständig

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Viel Glück, dass dir einer deine Frage beantworten kann. 8-)
  2. Fein dann brauch ich das Thema nich auch noch starten. :) Würd mich auch mal interessieren.
  3. Schaltkonsole selber lackiert. Mhhhmuß ich morgen noch mal verlinken. [ Diese Nachricht wurde editiert von Jens1973 am 19.02.2012 um 12:18 Uhr ]
  4. Quote: Am 19.02.2012 um 12:02 Uhr hat passion-herby geschrieben: Nöööö, gibts nicht. Entweder ebay oder abbauen und selber spritzen. Bin ich gerade bei, weil anders geht es nicht. Ist nicht schwer. ;-) ----------------- Smart das Weltauto.
  5. Grobe Beschreibung von mir, ich mag es halt straff und hart. 8-) Es gibt sicher bessere Fahrwerke als meins, nur mir reicht meins und das man jedes Schlagloch oder Kopfsteinpflaste noch krasser empfindet als mit Serienfahrwerk sollte klar sein, egal ob man 450 oder 451 fährt.
  6. Quote: Am 16.02.2012 um 19:59 Uhr hat zabaione geschrieben: @Jens1973 Du fährst 'nen 450, der TE aber 'nen 451. Daher nützen ihm Deine Erfahrungswerte da nur bedingt etwas bis gar nichts. Passiert...... :roll: [ Diese Nachricht wurde editiert von Jens1973 am 16.02.2012 um 20:17 Uhr ]
  7. Na da fragst du mich jetzt was, welche das genau sind, steht nicht so wirklich auf der Packung. :( Aber was ich gut finde ist, dass es nicht mehr so schaukelt. :-D
  8. Ich hab zwar nur die BILSTEIN-Gasdruckdämpfer drin mit RS-Parts Federn, finde es aber bei der Kälte nicht so schlimm. ;-)
  9. Gerade in der Bucht gesichtet, Verkäufer schreibt das es selten ist. Leider ist das nicht so. :roll: Drück mich zart
  10. Jens1973

    hallo eine frage

    Quote: Am 15.02.2012 um 22:31 Uhr hat XG11 geschrieben: Der alte Babbler :-D :-D :-D :-D :-D :-D Der Babbler ist nun auf stumm bei mir. Forentrolle mag ich nicht. :lol:
  11. Die sind bei denen so für Smart-Kunden und Werbung fahre ich gern für die. :-D
  12. Jens1973

    hallo eine frage

    Da sag ich doch mal 1000 dank an dich. :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.