Jump to content

biohazard

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Kennzeichen
    M-BR 451
  1. Ja ich hatte auch eine Anfrage vor den Kauf. Da ich bis heute auf meine Frage keine Antwort habe bin ich mit nicht sicher ob ich dort bestellen soll, da meine befürchtung auch mangelnder Support ist. Naja was soll ich werde woll doch noch mal den Preis anfragen. P.s. Erreicht hatte ich damals per Tel auch keinen! [ Diese Nachricht wurde editiert von biohazard am 29.03.2012 um 21:55 Uhr ]
  2. Ihr verwechselt das mit dem brabus xclusiv den gibt es nur in Silber und in schwarz. Neuerdings auch in weiß. Die Brabus Motorisierung hat nix mit den Schwellen zu tun. Das brabus Exterieur ist ein extra das wie beim Puls und Passion dazu gewählt werden muss. Ebenso stehen alle Farben zu Verfügung!
  3. Quote: Am 28.03.2012 um 10:44 Uhr hat MisterDotCom geschrieben: Quote: Am 27.03.2012 um 19:48 Uhr hat biohazard geschrieben: Online Bestellungen bis zu 20% Woher weis ich dann den endpreis nachdem ich per Mail bestellt habe? Am besten einige Tage vorher per mail anfragen. ----------------- MisterDotCom info@misterdotcom.info Ok, ich hoffe dann bekomme ich auch eine Antwort, denn auf meine letzte Anfrage bekamm ich leider keine.
  4. Online Bestellungen bis zu 20% Woher weis ich dann den endpreis nachdem ich per Mail bestellt habe?
  5. Meine Aussage bezieht sich auf deine allgemeine VW Up Provokation. Ich ärgere mich jetzt über mich, da ich auf den Dialog eingegangen bin, daher keine Sorge es gibt keine weiter Antwort von mir.
  6. Mehr als provozieren kannst Du nicht oder? Oder prägst du gerade das Image eines up Fahrers
  7. Das ist doch die original Blende von Smart
  8. Als Hunde Liebhaber, sollte die klar sein das du um ein Tiergerechtes trenngitter nicht herum kommst!
  9. ...oder man zieht die Sicherungen raus ;-) Ist allerdings auch ein Gefummel [ Diese Nachricht wurde editiert von biohazard am 23.02.2012 um 20:56 Uhr ]
  10. Ja das geht, allerdings ist es nicht laut der stvo verboten. Aber das wurde ja genug diskutiert. Ach ja und der Hinweis bleibt trotzdem. [ Diese Nachricht wurde editiert von biohazard am 15.02.2012 um 13:47 Uhr ]
  11. Der ist so hässlich, bin froh das ich das 1. Facelift habe. So hätte ich ihn nie gekauft. [ Diese Nachricht wurde editiert von biohazard am 30.01.2012 um 23:42 Uhr ]
  12. Ich glaube du musst auf den Pfeil drücken.
  13. Ruhig ruhig. Denn Spruch mit den Vermögen finde ich Top, warum also so eine Kritik?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.