Jump to content

Bingo-Bongo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    146
  • Benutzer seit

  1. Zuerst einmal danke Habe gerade nochmal bei Mobil1 nachgesehen Das 5W-30 entspricht MB 229.31 und 229.51 Das 0W-40 entspricht MB-approval 229.31 und 229.51 Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich nur noch 1 Sorte Motoröl in der Garage zum nachfüllen hat Habe noch folgende Frage 1. ist das 5W-30 soviel schlechter für den Brabus ? Dann nehme ich nämlich doch wieder das 0W-40 2. wie lange kann man noch das angebrochene restliche Öl vom Ölwechsel nehmen ? (1 Jahr, 2 Jahre oder länger)
  2. Quote: Am 30.01.2015 um 22:03 Uhr hat remember geschrieben: Quote:Quote: Daß die LED leicht glimmt, ist normal und hier im Forum schon einige Male beschrieben! Das kommt durch den kleinen Leckstrom der elektronischen Ansteuerung, macht aber normalerweise nix aus! das liegt eher an den "billig" led´s. kaufst du dir ordenltliche, da ist es sogar egal mit welcher polung du die einsetzt. kosten auch kaum mehr wie 3 euro das stk. und die glimmen NICHT Meine glimmt auch seit 2 Jahren vor sich hin Hatte aber noch nie ein Problem damit (Batterie) Gebe mir ja mal einen Tipp bezüglich einer hellen Innenraum LED Meine ist nämlich relativ dunkel
  3. Hallo zusammen, Demnächst steht bei mir wieder einen Ölwechsel an Da wir zwei verschiedene Fahrzeuge besitzen würde ich gerne bei einer Ölsorte bleiben Beim Audi muss ich 5W-30 fahren Beim Smart hatte ich immer 0W-40 gefahren Wenn ich jetzt auch 5W-30 fahren möchte steht im Service Heft MB 229.3 MB 229.31 MB 229.5 MB 229.51 Bei dem 5W-30 Mobil 1 ESP Formula steht bei der Freigabe MB-Approval 229.31 und 229.51 Kann ich das nehmen ???? Danke
  4. Quote: Am 30.11.2014 um 09:57 Uhr hat SmartSchnuller geschrieben: Mein Nachbarsjunge hätte jetzt mindestens eine Hand weniger. :-D :) :-D Das bringt mir die Karte aber auch wieder nicht zum Vorschein :-D
  5. Das grosse original Touchscreen von Smart Navigation/Multimedia heisst es
  6. CDs gehen ohne Probleme rein und raus es erscheint jedoch die Meldung Disc Fehler
  7. Hallo zusammen, Ich habe leider seit heute ein Problem Der Nachbarsjunge hat aus Versehen unsere SD Karte nicht in den SD-Karten-Schacht eingelegt Er hat diese wie auch immer in den CD Schacht geschoben Leider kann ich die SD Karte dort nicht sehen Komischerweise war zu dem Zeitpunkt auch noch eine CD eingelegt Die CD ließ sich problemlos wieder herausholen Daher meine Frage, wie bekomme ich die SD Karte wieder aus dem CD Schacht ??? Danke
  8. Hallo, es gibt ein Modul dass das LED-Tagfahrlicht zu ca 50% dimmt Ich wollte es mir erst einbauen lassen, habe es aber dann letztendlich nicht getan, da ich mit dem Verkauf meines Fahrzeugs spekuliere Ich habe ca 30.- zuzüglich Versand bezahlt Kannst meins haben da ich es nicht mehr einbauen werde Gruss
  9. Quote: Am 29.06.2013 um 09:30 Uhr hat Timo geschrieben: Schau dir mal die bei Ebay an, die haben alle keine Farbe mehr dran und sind Rostbraun Das sind ja auch alte Endtöpfe vom 450er, die bei eBay verkauft werden
  10. Hallo an meinem 14 Monate altem Smart 451 Brabus, blättert die schwarze Farbe am Endtopf ab. Ist das ein Grund zur Reklamation ? Gruss [ Diese Nachricht wurde editiert von Bingo-Bongo am 29.06.2013 um 09:10 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Bingo-Bongo am 29.06.2013 um 09:11 Uhr ]
  11. Würde mich auch interessieren, aber ich denke ohne weiteres kommt man an das Karten Update nicht heran Es wird immer nach einer Fahrgestellnr gefragt Habe mein Navi Gerät getauscht bekommen, aber es wurde wieder die alte Karten-Software von 2009 aufgespielt
  12. @ Olisaus Wie ist der aktuelle Stand -ruckelt er noch ? Gruss
  13. Ich dachte eigentlich, nachdem ich ein neues Gerät erhalten habe, dass ich auch zumindest die neueste Kartenversion habe :( :( :(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.