Jump to content

thesmiler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    157
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    thesmiler
  1. Hi Keine Ahnung warum man die Ablage für die Holme nicht nimmt. Glaube das andere Set musste man sogar extra bestellen. Naja habe mir die HolmAblage bei Smart gekauft. Bin nicht so arm geworden, 27,06€ Somit beendet
  2. Quote: rms Es wäre doch nett wenn du einfach mal ruhig sein könntest wenn du kein Interesse hast. Danke
  3. Quote: Furchtbar genaue Angaben. Wenn sie von Deinem 2011er CDI sind, dann sind sie zu alt für einen Verkauf, zuindest was das Gummi betrifft. Diesen CDI gibt es schon lange nicht mehr. Erster Beitrag upgedated [ Diese Nachricht wurde editiert von thesmiler am 29.05.2016 um 08:24 Uhr ]
  4. Hallo Leute, ich habe mir wieder einen offenen Zweisitzer geholt und musste feststellen, dass im Kofferraum die Ablage nicht für die Holme vorbereitet ist, wie bei meinem alten, sondern Warndreieck und Verbandkasten da gelagert sind. Gibt es die Teile original bei Smart oder hat jemand eine andere Idee? Wonach sucht man bei Google? Wie heissen die Teile? Grüsse
  5. Quote: Am 10.05.2016 um 18:59 Uhr hat rms geschrieben: Mit oder ohne Montage, links, in der Mitte oder rechts, verschraubt, gelötet oder geklebt ? Soweit ich weiss, gibt es nur einen Original Doppelrohrauspuff (Brabus) ?! Ich suche den Auspuff und nicht die Montage, aber danke der Nachfrage.
  6. Wie oben steht, bitte für Doppelrohrauspuff mit und ohne Kabelsatz. Danke
  7. Quote: Am 02.05.2016 um 19:37 Uhr hat cabrioralf geschrieben: 300€ Sorry damit kommen wir leider nicht ins Geschäft, Denke mit den fast neuen Reifen sollte da auch das doppelte drin sein. Und notfalls werden es die Winterfelgen [ Diese Nachricht wurde editiert von thesmiler am 10.05.2016 um 14:59 Uhr ]
  8. Biete fast "neue" Brabusräder. Schwarz, Stern poliert VA 155/60 R15 Bridgestone HA 175/55 R15 Bridgestone Reifen haben teilweise noch 7mm. Reifen sind von Ende 2010 KEINE Kratzer oder Macken dran. Artikelstandort: Hannover Bei Interesse bitte melden. Preislich muss ich mal sehen was die so wert sind. Also macht bitte realistische Angebote. Bilder per Email Danke [ Diese Nachricht wurde editiert von thesmiler am 29.05.2016 um 08:22 Uhr ]
  9. Ich würde an deiner Stelle aber dann gleich in Richtung Surround Sound umbauen. Das ist zu dem Sound System nochmal ein Unterschied wie Tag und Nacht. Voraussetzung ist natürlich das du elektrische Spiegel hast.
  10. Hi Leute Ich möchte gern über Weihnachten Richtung Süden fahren und würde gern bisschen mehr mitnehmen als was in meinen Kleinen rein passt. Hat zufällig jemand einen Träger den er verleihen würde? Ich möchte gern mein Snowboard damit transportieren. Am Besten wäre natürlich ein Träger wo kein Zusätzliches Rücklicht benötigt wird oder irgendwelche Grundlegenden Veränderungen am Fahrzeug. Denke da an den, der an der Heckklappe befestigt werden kann. Ich komme aus Hannover und eine räumliche Nähe wäre für´s leihen natürlich von Vorteil ;-) Hoffe dass ich hier jemand finden kann. Grüsse
  11. Habe auch schon lange mit dem "Problem" zu tun. Einzige Lösung, Stellung auf 10 oder weniger. Dann ist es Nachts nicht zu hell aber Tagsüber noch recht dunkel. Denke da gibt es keine richtige Lösung. Werde es vielleicht mal raus schmeissen.... Also falls einer eins will ;-)
  12. thesmiler

    cabrio

    Quote: Am 07.09.2014 um 17:23 Uhr hat ralle363 geschrieben: entriegelt? durch längeres drücken des schalters oder wie? NEIN... manuelle Entriegelung am Verdeck/Überrollbügel. Danach kannst du es mit dem Schalter weiter öffnen. - Verdeck nach hinten fahren - Aussteigen und Verdeck am Überrollbügel entriegeln (beideSeiten) - einsteigen und Schalter wieder drücken NUR mit dem Schalter geht nur beim 451 [ Diese Nachricht wurde editiert von thesmiler am 07.09.2014 um 19:45 Uhr ]
  13. thesmiler

    cabrio

    aber du hast schon das Verdeck ENTRIEGELT als es hinten war, BEVOR du es nach unten fahren wolltest? es ist ein 450, da musst du es erst entriegeln bevor es weiter geht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.