Jump to content

NickCroft

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    480
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Duisburg
  • Kennzeichen
    DU-B 8000

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Huch - gab es diesmal nichts dazu auf FACEBOOK? Vielleicht komme ich zum Treffpunkt dazu, werde aber nicht an der Tour u. Essen teilnehmen können.
  2. NickCroft

    Gebläse 451

    Bei mir "rattert" der Motor alle 10tkm (war ja klar, 1 Tag nachdem der Würfel zur Inspektion war). Der letzte wurde noch während der Garantie im letzten Jahr getauscht. Da ich nicht weiß, ob die Anschlußgarantie das übernimmt, werde ich erstmal selber schauen...
  3. Das ist ja mal eine recht kleine Runde - aber nicht selten wird's dafür umso gemütlicher und weniger "hektisch". ;-)
  4. Die Liste: 01. Romi 02. Chrisman 03. Florian 04. Matthias B. 05. Saskia 06. Chris Jä. 07. Karsten S. 08. Thomas F. 09. Ralf M. 10. Karin M. 11. Eon 12. Markus B. und ... 13. ... Eddy666 mit Begl. (Smart-Neuzugang) 14. 15. Wir (12. u. 13.) kommen ggf. direkt zum Restaurant. ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von NickCroft am 18.11.2015 um 13:19 Uhr ]
  5. Sowas ist der Grund, warum ich immer weniger List auf dieses Forum habe - sowas wird leider weder gelöscht noch sonst irgendwie unterbunden.
  6. Wenn das hier lahmgelegte Ventil tatsächlich mit Euro5 eingeführt wurde, könnte Smart nach Prüfung auch bald Schlagzeilen machen wenn die Fahrzeuge herangezogen werden, deren Ventil einfach deaktiviert wurde... :-D
  7. Quote: Am 14.09.2015 um 21:04 Uhr hat gsr geschrieben: Quote: Am 14.09.2015 um 13:30 Uhr hat Smarter_Klaus geschrieben: Quote: Am 14.09.2015 um 07:19 Uhr hat NickCroft geschrieben: Ich habe ca. 13km zur Arbeit und allein die Akkumiete beim ED ist höher als meine derzeitigen Spritkosten. Das KANN sich (für mich) nie rechnen. Die Strompreise kennen auch nur einen Weg - "steigend". Genau meine Worte. Die blöde Batteriemiete vermiest einem das Elektroauto, weil sie höher ist als die Spritkosten, die man bei einem konventionellen Verbrennungsmotor hätte. Smarte Grüße, Klaus Bei diesen geringen Kilometern überhaupt ein Auto. :-? Fahrrad reicht doch völlig aus und sollte man zu faul sein zum strampeln kauft man halt ein e-bike oder Roller. Dan braucht man nicht über die Kosten jammern...... Wer jammert denn hier? 13 km (je Strecke) sind zu wenig für ein Auto, zudem auch noch für einen Smart !? Wie "darf" ich denn alternativ zur Arbeit kommen? Bei Wind und Wetter im Anzug auf dem Rad? :roll: ÖPNV klappt hier leider auch nicht wirklich gut bzw. nur mit 3-fachem Zeitaufwand.
  8. Ich habe ca. 13km zur Arbeit und allein die Akkumiete beim ED ist höher als meine derzeitigen Spritkosten. Das KANN sich (für mich) nie rechnen. Die Strompreise kennen auch nur einen Weg - "steigend".
  9. Bei mir war's unabhängig der Temperatur.
  10. Kommt mir von meinem ehem. 2011er bekannt vor (oh. Servo) - hatte auf Garantie eine neue Lenkung vorne bekommen.
  11. Es gibt doch Module, mit denen man die NSW als TFL nutzen kann. Müsste es auch bei MDC geben.
  12. Hat jemand die Leistungs-/Drehmomentkurve eines 84Turbos? Im Web finde ich überraschenderweise nichts...
  13. Ich wäre aber auch dafür, alle Beiträge von "huangqihang" zu löschen (den User natürlich sowieso).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.