Jump to content

OliL

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dinslaken
  1. OliL

    Smart 451 Chip Tuning?

    Quote: Am 04.04.2013 um 22:12 Uhr hat Focus-CC geschrieben: Suchfunktion benutzen und einen der vorhandene 300 Threads lesen/benutzen ? PS: Hab das gleiche File wie Timo und möchte nicht mehr darauf verzichten. [ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 04.04.2013 um 22:15 Uhr ] Dann schick du mir doch bitte den Link, ich habe die Funktion gesehen, aber nichts gefunden. Mag ich zu doof für sein aber naja... MDC Düsseldorf? Ich werds mir gleich mal ansehen. Aber ich frage jetzt trotzde, hier , auch @Timo: welche Leistung hast du jetzt, wieviel zahlt man und wie sieht es mit Motor / Verbrauch aus!?
  2. Jmd. Erfahrungen mit Chip-Tuning beim 451? 52KW? Ist das Sinnvoll? Wo kann man den Chip bestellen?
  3. Ich kann mit jedem Handy die Daten von Telefonbuch auf das Auto ziehen. Mit meinem eigenen geht das nicht. Ich habe das Samsung Galaxy S3 Mini. Hat da evtl. schon jemand Erfahrung mit gemacht?
  4. OliL

    Navi und Kontakte sync.

    Ok, danke. Habe mich jetzt erst einmal bei meinem Händler beschwert und einen Termin für Mittwoch vereinbart. Mal sehen, die sollten es so hinbekommen, und umsonst :-P @ Pimp: Da kann ich leider NOCH nichts zu sagen, aber vll die anderen.
  5. s.o suche eine gut erhaltene MAL in schwarz. Wenn jmd. eine los werden möchte, bitte PN an mich :) !!
  6. OliL

    Navi und Kontakte sync.

    Quote: Am 20.03.2013 um 21:20 Uhr hat remember geschrieben: highlineradio der ersten generation. versuche im smartcenter deiner wahl ein softwareupdate zu machen, aber NUR die software für das radio ( betriebssystem ). nicht das kartenmaterial. sollte dies keine besserung zeigen, denn brauchst du ein neues radio Der Smart ist allerdings erst 2 Jahre alt? Kann trotzdem passen? Ich überlege gerade den Händler anzurufen, kann ja nicht sein, dass es bei einem Autokauf dann dieses "Problem" gibt? Müssten die doch eigentlich sogar umsonst fertig machen oder? Ich meine, dieser "Defekt" wurde mir ja nicht vermittelt!
  7. OliL

    Navi und Kontakte sync.

    Wo kann ich das einsehen? :o
  8. Hallo, ich bin seid gestern stolzer Besitzer eines Smarts :). Nun habe ich direkt heute ein kleines Problem. Und zwar habe ich ein "Samsung Galaxy S3 Mini". Telefonieren über das Navi ( bluetooth ) funktioniert wunderbar. Mein Problem ist aber folgendes: Wenn ich versuche, meine Kontakte zu überspielen ( synchronisieren ) , lädt das Navi 1% und geht dann aus. Schwarzer Bildschirm und Neustart jeglicher Software. Woran kann das liegen? Jemand vielleicht schon irgendwelche Erfahrungen gemacht? Vielen dank für eure Mühen im Vorraus. :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.