Jump to content

scubafat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Echt ein gut gefplegtes Forum! Sind die Admins alle zu Weihnachtsfeier?
  2. Hier regnet es auch schon den ganzen Tag. Meine Hunde waren überhaupt nicht erfreut da draußen rumzurennen. ----------------- Das Vespennest Gruß Roger
  3. Bilder wären wirklich interessant! ----------------- Das Vespennest Gruß Roger
  4. Beim Reifenhändler geht das auch auf deren Rechner. Da siehst du es auch. ----------------- Das Vespennest Gruß Roger
  5. Ich kann auch keinen Unterschied hören! ----------------- Das Vespennest Gruß Roger
  6. Kommt denn da nich noch Steuer drauf wenn der nach Deutschland kommt?
  7. Ich habe letzte Woche einen Satz mit Reifedrucksensoren auf mattschwarzen Alus mit Markenreifen für 660 € gekauft. War mit draufstecken.
  8. Das mit den ready space Sitzen kam mir erst später in den Sinn. Somit werde ich nochmal eine Probefahrt mit einem Smart mit ready space Sitzen machen müssen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf :lol:
  9. OK danke! Somit bleibt das Projekt Smart erstmal auf Eis :(
  10. Es sind doch zwei :lol: Hast du deinen tatsächlich immer im Smart oder nur für das Photo? [ Diese Nachricht wurde editiert von scubafat am 26.10.2015 um 14:30 Uhr ]
  11. So gross -> http://www.rhodesian-lion-dog.de/ Ich habe es probiert und es ist nix. Zu hoher Einstieg und zu geringe Innenraumhöhe. Wenn mal nur noch ein Hund übrig ist dann eventuell :-D
  12. Scheinbar wird das Forum nicht mehr gepflegt. Gibt es noch ein SMART Forum wo mehr los ist? ----------------- Die Vespen Gruß Roger
  13. Im Winter wird es den Hunden dann richtig gut gehen. :-D ----------------- Die blaue Vespa Gruß Roger
  14. Na das Thema wird wieder aktuell wenn meine großen Hunde nicht mehr sind. Mein großer wir auch so langsam ein Hundopa und ein Hund alleine passt auch in ein Smart. Später gibt es auch nicht mehr so große Hunde. ----------------- Die blaue Vespa Gruß Roger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.