Jump to content

Jose_Pepe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hallo Kissi, vielen Dank für den Link. Da scheint es sich aber um ein anderes Problem zu handeln. "Mein" Fehler lässt sich temperaturunabhängig reproduzieren.
  2. Moin zusammen, bei meinen Kleinen (451, EZ 2011, 38 TKM) macht sich seit einiger Zeit ein Knacken und Poltern an der Vorderachse bemerkbar, wenn ich über Unebenheiten fahre. Die Geräusche scheinen mit fortschreitender Zeit lauter und häufiger zu werden. Ich war mit dem Wagen erst vor Kurzem beim TüV und er hat die Plakette ohne Mängel bekommen. Danach war ich in zwei Werkstätten (kein SC), weil mich die Geräusche einfach verrückt machen. Beide Werkstattmeister sagten, dass alles in Ordnung zu sein scheint. Weder die Traggelenke noch die Querlenker seien ausgeschlagen. Bevor ich jetzt doch zum SC fahre oder einen der beiden Werkstattmeister einfach alles durchtauschen lasse, wollte ich mal fragen, ob Euch noch irgendetwas einfällt, woran es liegen kann. Für Eure Tipps bedanke ich mich schonmal im Voraus.
  3. Moin Webby, ich nehme den Schaltknauf. Schick mir doch bitte Deine Kontaktdaten per PN, damit wir alles besprechen können. Gruß Mario
  4. Verkaufe eine Brabus Heckschürze, schwarz lackiert mit Hitzeschutzblech. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=5181378
  5. Verkaufe meinen kleinen Würfel Smart fortwo Cabrio pulse, 12/2007, 69.500 km, Leder, Klima, 74 KW von RS-Parts uvm. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=5181378
  6. Verkaufe meinen kleinen Würfel und diverse Teile, die zu ihm passen. Smart fortwo Cabrio pulse, 12/2007, 69.500 km, Leder, Klima, 74 KW von RS-Parts uvm. Brabus Heckschürze schwarz lackiert Brabus Sportlenkrad mit Schaltwippen (verkauft) Brabus Handbremsgriff (verkauft) Brabus Schaltknauf (verkauft) Edelstahl Sportauspuff von RS-Parts mit ABE für alle Benziner (verkauft) Kompletträder Carlsson CR 1/11 EVO mit ABE (verkauft) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=5181378 [ Diese Nachricht wurde editiert von Jose_Pepe am 17.02.2015 um 07:15 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Jose_Pepe am 22.02.2015 um 14:48 Uhr ]
  7. Hallo zusammen, für mein 450er Cabrio suche ich eine Heckklappe (graues Innenleben, an dem auch die Scharniere verbaut sind). Gruß, Mario
  8. Guten Morgen! bin diesmal auch weider dabei. @Lucas: Gemeinsame Abfahrt aus Osnabrück hört sich gut an. 14.15 Uhr bei Beresa? Gruß Mario
  9. @ Marco Ja, ich weiß, müsste wirklich öfters reinschauen. Die Adresse habe ich, vielen Dank. Gruß, Mario
  10. Dank Kai wurde ich auch auf die Aktion aufmerksam. Fanta und Cola bringe ich wohl mit. Viele Grüße Mario
  11. Für Sonntag muss ich Euch leider absagen. Gruß, Mario Die Liste sieht demnach wie folgt aus: 1 Rene mit Max 3 Dany mit Marco 7 Die Harener familie 8 beatmaker84 ?? 9 Lucas 10 11 12 13 14.........
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.