Jump to content

Jenson

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    365
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Steinfurt
  • Homepage
  • Kennzeichen
    BF-
  • Interessen
    Smart, Spielmannszug, Feuerwehr
  • Beruf
    Fahrzeuglackierer
  1. Hi Tobi, herzlich willkommen!!! Vielleicht können wir dich ja beim Stammtisch am 17.11. in Neuenkirchen begrüßen ? Was für'n Smartie hast du denn? Gruß ----------------- www.münsterland-smarties.de www.mein-smart.de.tl
  2. Das war wieder sehr nett heute. Ich wünsche schon mal viel Spaß in Hamm. Wir sehen uns dann im November zum Stammtisch. ----------------- www.münsterland-smarties.de www.mein-smart.de.tl
  3. Ui..... :-D :-D :-D ----------------- www.münsterland-smarties.de www.mein-smart.de.tl
  4. Nix zu danken, man hilft wo man kann ! Wo man die Deckel einzeln bekommt weiß ich nicht. Vielleicht von jemandem, dem die Original Nebler Mal abgeraucht sind ;-) ----------------- www.münsterland-smarties.de www.mein-smart.de.tl
  5. @ kaeferpilot: Auf dem obigen Bild sieht man eine Nummer auf dem Scheinwerfer, ich weiss nicht, ob das vielleicht die Teilenummer sein könnte, wäre aber 'n Versuch wert. ----------------- www.münsterland-smarties.de www.mein-smart.de.tl
  6. @ habichnich: Ja du kannst die original Deckel für diese Nebler weiterverwenden, auch die original Leuchtmittel sind passend. Hier noch ein Bild mit abgenommenem Deckel: Aus Nebelscheinwerfer ----------------- www.münsterland-smarties.de www.mein-smart.de.tl
  7. Das wäre bestimmt ne super Sache für unseren Smart-Stammtisch ! Da könnte ich sicher einige für begeistern! ----------------- www.münsterland-smarties.de www.mein-smart.de.tl
  8. Freiwillige Feuerwehr Steinfurt Florian Steinfurt ----------------- www.münsterland-smarties.de www.mein-smart.de.tl
  9. Aus Nebelscheinwerfer ----------------- www.münsterland-smarties.de www.mein-smart.de.tl [ Diese Nachricht wurde editiert von Jenson am 05.01.2013 um 15:58 Uhr ]
  10. Ich kenne diese Nebelscheinwerfer und Halterungen. Habe sie bei mir auch seit knapp zwei Jahren verbaut. Zu der Zeit konnte man das Set so bei Berlin-Tuning.com kaufen. Heute gibt es das dort leider nicht mehr. Die Halterungen passen, mit etwas Anpassungsarbeit sehr gut und mann kann, sofern schonmal original Nebler vorhanden waren, Kabel und Heckdeckel der alten Lampe weiterverwenden. ----------------- www.münsterland-smarties.de www.mein-smart.de.tl [ Diese Nachricht wurde editiert von Jenson am 05.01.2013 um 15:34 Uhr ]
  11. Hey, ich finde die Idee klasse. Wie groß würde die Teile werden sollen? Kosten ? Hast du sonst noch irgendwelche Infos? Grüße aus dem Münsterland ----------------- www.muensterland-smarties.de www.mein-smart.de.tl
  12. Ich bringe den zur Inspektion auch nicht mehr weg. Da ich in nem KFZ Betrieb arbeite, habe ich die Möglichkeit auch alles vor Ort selbst zu machen zum Selbstkostenpreis. Somit spare ich bares Geld, in erster Linie an den Arbeitsstunden ! ----------------- www.muensterland-smarties.de www.mein-smart.de.tl
  13. Ich leider nicht. ----------------- www.muensterland-smarties.de www.mein-smart.de.tl
  14. Das wird auch Zeit... ich war nun schon so lang nicht mehr dort, da muss ich mich ja glatt der halben Gruppe neu vorstellen :-D ----------------- www.muensterland-smarties.de www.mein-smart.de.tl
  15. Sitze? Welches Polster? ----------------- www.muensterland-smarties.de www.mein-smart.de.tl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.