Jump to content

ralle363

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    braunschweig
  • Kennzeichen
    rechteckig

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. ralle363

    verdeckveriegelung

    hab den kleinen heut gleich bisserl service gegönnt-klima öl etc
  2. ralle363

    verdeckveriegelung

    alles wunderbar geklappt-funktioniert alles wieder
  3. ralle363

    verdeckveriegelung

    ich hab nen grauen innenhimmel,es geht aber so auch mus nur einmal kurz nach oben drücken am anfang dann klappts
  4. ralle363

    verdeckveriegelung

    übrigenz bei meinem vorherigen prob lags an der art wie sich das verdeck faltet beim öffnen dadurch klemmte das verdeck am überrollbügel und fuhr nicht ganz zurück
  5. ralle363

    verdeckveriegelung

    ich danke dir-werd dank eurer hilfe noch zum smartfachmann :lol:
  6. ralle363

    verdeckveriegelung

    werde das mit dem notschlüssel morgen mal probieren-konnte den wagen zum glück bei bekannten in die garage stellen
  7. ralle363

    verdeckveriegelung

    genau das ist mein problem-es rastet weder unten noch oben ein-habs glaub ich bei eingeschalteter zündung geöffnet
  8. ralle363

    verdeckveriegelung

    hallo leute ich hab ein riesen problem-fahre seit ein paar wochen ein 2003 cdi cabrio habe heute das verdeck geöffnet was auch funktionierte nur rastet es weder in der unteren abgelegten stellung ein noch kann ich es schließen
  9. ralle363

    cabrio

    habs heute selbstpersönlich hinbekommen-das verdeck war wohl länger nicht auf nachdem ich alles etwas gereingt und geschmiert habe flutcht es nur so-danke für eure tipps
  10. ralle363

    cabrio

    fahre die woche mal beim sc vorbei und mach mich mal schlau-bin übrigens aus braunschweig
  11. ralle363

    cabrio

    entriegelt? durch längeres drücken des schalters oder wie?
  12. ralle363

    cabrio

    danke willi-werds mal probieren-ich denkmal der verkäufer wo ich ihn her hab hatt selbst null ahnung-der hatt mir das als faltdach verkauft lol :lol:
  13. ralle363

    cabrio

    leider nein-dachte auch das nur das obere teil nach hinten fährt-hab mich vorher nicht informiert war eher ein spontankauf :cry:
  14. ralle363

    cabrio

    also trotz längeren drücken des schalters passiert nicht wirklich was,solte man nicht wenigsten ein klacken der entriegelung höhren-glaub werd mal zum smart service fahren
  15. ralle363

    cabrio

    zuerstmal danke für die schnelle antwort-das mit dem länger drücken des betätigungsschalter hab ich schon probiert nur nicht manuell am dach zu zurren werd ich mal ausprobieren
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.