Jump to content

wildpearl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Villingen-Schwenningen
  • Kennzeichen
    VS-BL
  1. wo se recht hat hats se recht Quote: Am 25.01.2011 um 10:52 Uhr hat Utzle geschrieben: Quote: Am 25.01.2011 um 09:27 Uhr hat Ingenieur geschrieben: Quote: Am 25.01.2011 um 07:53 Uhr hat Mr73730 geschrieben: dafür das ich seeehr wenig Kapital investiert habe,ist das annehmbarer wagen. Die Mülltonnen kriegen wie hier umsonst :-D Ja die Badenzer wieder :-D ----------------- gruß Utzle :-D:-D
  2. ich finde es auch nicht schlimm wenn ich noch verstehe was der andere schreibt, wenns aber dann mal so schlimm ist das ich einen satz 10x lesen muss und ihn dann immer noch nicht verstanden habe wird kritisch. mir passiert das auch öfters wenn ich noch schnell was schreibe oder nicht genau bei der sache bin passieren mir auch schreib fehler was ich im großen und ganzen nicht schlimm finde ;-)
  3. das war nur eine feststellung ich finde blau schön , was soll den das heißen das blau zu mir passt ????? ;-) @astro: hellblau find ich auch schön
  4. also ich finde es lächerlich sich über diue farbe auf zuregen wenn du blau nicht magst dann musst es ja nicht nehmen. und mein smart ist wie er ist und so wie ich ihn will und wem nicht gefällt pech gehabt !!
  5. blau ist doch schön und unsere firmen farbe :-D
  6. hallo ???? wenn ihr hier sowas wie ein stammtisch macht würd ich auch gerne kommen, ich bin aus villingen-schwenningen. grüße trixi
  7. man muss ja von aussen nicht gleich sehen was drin steckt :lol:
  8. Quote: Am 29.03.2012 um 17:49 Uhr hat ud-10 geschrieben: hi, rechtgeb, die brabus sind .......doof, alleine sachon wegen der größe vorne. meine meinung was ist den dein limit für felgen? lg ----------------- Grüße aus WiesbadenAquila non captat muscasCAESAR limit hab ich noch kens wenn sie mir gefallen :-D
  9. das sind meine felgen für die sommerreifen mein mann findet sie gut ich so naja ;-)
  10. die felgen gehören zu meinen winter reifen für den sommer hab ich nur die normalen von brabur aber ich will schöne aussergewöhnliche flegen irgendwie sowas.
  11. hi ich würde auch gerne mitkommen nur werde ich anfang mai operiert und weiß noch nicht ob ich bisdahin wieder fit bin wie lange vorher müsst ihr das den wissen ? oder kann an auch noch kurzfristig mit ? grüße trixi
  12. ja die felgen sind schön aber leider sind das meine winterreifen ich such immer außergewöhnliche flegen für meine sommerreifen wenn jemand was weiß sofort sagen :-D ;-) ;-)
  13. bei mir ist aber brabus drin glaub mir :-D
  14. Ich hab einen Smart Brabus Cabrio 451
  15. Ich suche für meinen Smart ausergewöhnliche Felgen wo gibt es den sowas ? grüße Trixi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.