Jump to content

Icia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Beruf
    Lehrerin
  1. Hallo, Gestern Nachmittag habe ich meinen Smart 450 CDI ohne Probleme abgestellt, will ihn heute Morgen starten, er läuft 1-2 sec. und geht danach wieder aus. Anschließend dreht der Anlasser ohne Erfolg. Die Lichtmaschine ist frei, die Batterie in Ordnung (sie hängt zwischenzeitlich am Ladegerät wegen der Startversuche). Heute Nachmittag noch einmal probiert. Dasselbe: 1 sec läuft er und stirbt sofort wieder ab. Stecker im Motorraum sitzen fest, es sind keine Auffälligkeiten zu sehen. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank! :)
  2. Hallo, was war das Problem? Mein Smartie hat nämlich dasselbe Problem: ABS + ESP leuchten nach einigen Minuten bei schneller Fahrt, Bremslichter und Gangschaltung funktionieren. Danke für die Antwort.
  3. Das ist doch eine elektrische Motorvorwärmung... :) Hat jemand ne Ahnung, welchen Durchmesser die Aluleitung des Kühlsystems hat? :-?
  4. Es geht mir ja darum, schon einen warmen Motor beim Losfahren zu haben. Der Motor wird irgendwann schon warm. Aber aufgrund der geringen Geschwindigkeit und kalter Außentemperaturen dauert es lange, bis es im Innenraum warm wird. Eine Standheizung ist mir zu teuer.
  5. Hallo, da ich immer mit dem Problem eines kalten Smart besonders im Winter kämpfe, dachte ich an den Einbau einer Kühlwasserheizung. MotorvorwärmerHat jemand bereits ERfahrung damit? Welchen Durchmesser hat die Aluleitung des Kühlkreislaufes? Vielen Dank für Eure Meinungen!
  6. Ich suche auch einen. Falls zwei übrig sind...
  7. Hallo! Ich habe noch einen Startknopf von Misterdotcom inklusive benötigtem Zubehör bei mir herumliegen. Natürlich funktioniert er einwandfrei. Preisvorstellung 100 Euro. Bei Interesse PN an mich.
  8. Hallo, ich bräuchte auch die Anleitung. Vielen Dank!!!
  9. Da mir ein Unfallflüchtiger :-x meinen Smartie gerammt hat, suche ich einen Kotflügel in rot für vorne links OHNE RISSE ;-)
  10. Ein Trust plus Abschalter ist noch zu haben. Hier zudem noch ein Bild vom Tempomat. Imageload
  11. Reifen sind entrostet und lackiert. http://www.image-load.net/page.php?type=jpg&f=81e87a37faa2550a1b1b656509477b73 http://www.image-load.net/page.php?type=jpg&f=bc4bdcf91f4b307fec6dfabc6e3894be 200,- VHB an Selbstabholer südlich von München [ Diese Nachricht wurde editiert von Icia am 04.10.2010 um 18:43 Uhr ]
  12. Der Hebel ist leider nicht blau, sondern grau :roll:
  13. Biete einen voll funktionstüchtigen Tempomat von MDC mit einem original Smart Bedienhebel von Smart und Kontrolldiodenkabel. 200,- Bei Interesse bitte PN an mich. Habe auch noch das Tagfahrlichtmodul für Smart bis 2003 und den Trustplus-Abschalter im Angebot.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.