Jump to content

DerNorddeutsche

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    CLP
  • Interessen
    alles mit Autos
  1. Moin, war in der letzten Woche bei der 50.000km Inspektion und habe u.a. die Flecken auf den Scheinwerfern moniert. Lt. Aussage SMART sind die Flecken normal, lt. Aussage des Meisters der Werkstatt " ist bei der S-Klasse auch so ". Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Gibt es eine Möglichkeit die Flecken zu beseitigen ? Gruß Michael
  2. Moin in den Norden, also grundsätzlich musst Du ja selber wissen, was und wie Du kaufst. Ich habe einen Jahreswagen aus dem Pool bei Mercedes gekauft mit ca. 30.000km. Ich wollte zwingend die 40kW - Maschine, Passion und Sitzheizung haben. Habe alles bekommen, zusätzlich war noch Radio Highline verbaut ;-) Vielleicht ist das für Dich ja eine Alternative: - Als Jahreswagen kaufen ( Wertverlust im ersten Jahr am höchsten ) - Meistens sind die Jahreswagen von MB gut ausgestattet, Radio und anderes incl. Gruß Michael H.
  3. Moin, habe den 40kW als Jahreswagen im Januar diesen Jahres gekauft. Bis jetzt ca. 20.000km gefahren. Streckenprofil: 70% AB, 20% B, Rest Stadt Verbrauch max. 5Liter Störungen: Notlauf ( wurde vom SC behoben ) Bin sehr zufrieden mit meinem, würde immer wieder zum Jahreswagen greifen, da ist der Preis ein ganz anderer als NEU. MfG
  4. Moin, keiner eine Idee ? Es muss doch auch SMART-Fahrer ohne SMART - Phone geben ;-) Gruß Michael
  5. Moin, würde gerne mein Handy (9210i) an mein Radio anschließen. Gibt es einen Adapter um den Datenaustausch Infrarot Bluetooth zu bewerkstelligen ? Gruß Michael
  6. Moin, fahre einen CDI mit 54PS seit ca. 30.000km. Pendel zwischen dem Norden und NRW. Also Strecke ca. 400km BAB A31 Dauervollgas und den Rest ca. 200km Stadt und über Land verbraucht meiner 5l/100km. Gruß Michael
  7. Moin, wer noch Felgen für seinen 450 sucht, jetzt bei EBAY http://www.ebay.de/itm/SMART-Sportline-Felgen-/200761960531?pt=Auto_Felgen&fits=Make%3ASmart&hash=item2ebe586853 Gruß
  8. Moin, Danke für den Hinweis. Status geändert. Gruß Michael H.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.