Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bernddasbrot1

Die hässlichsten Autos

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 14.07.2008 um 13:34 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
wenigstens hatte fiat damals den mut, ein neuartiges fahrzeugdesign auch real zu bauen. was machen die anderen hersteller alle? hypergeniale, teils übelst unförmige studien für die messe basteln und dann kommt der dicke rotstift von mr. konservativ und streicht alles außergewöhnliche weg. bestes beispiel z.b. wieder der scIROCco...



-----------------

smartinlogoforum.jpg





 

Nur was hat der Mut genutzt? Das ihn ein paar Leute gut finde und das Unternehmen fast hops geht...

Es eht ja beim Fzg. Bau nicht um mutige Formen, sondern um erfolgreiche Fahrzeuge, um das Unternehmen zu sichern. Und das macht VW sicherlich nicht schlecht, gerade der neue S. ist imho für einen VW schon ziemlich gewagt.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und wehe, wer einen SM warten muss und keinen Plan/Spezialkenntnisse von ihm hat. Daran sind früher die Werkstätten verzweifelt. Das sieht heute besser aus, da die meisten SM in gutem Zustand in den richtigen Händen sind. Ansonsten: schönes Auto ;-) ...

 

-----------------

Smiley

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bernddasbrot1 am 16.07.2008 um 17:00 Uhr ]


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

800pxkiaopirusvorfacelibl4.jpg

Kia Opirus

 

Ich finde diesen uninspirierten S-Type/W210-Mischmasch echt Potthässlich :o

Die neueren Kia/Hundai (i30, Seed) sehen aber ganz gut aus.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Troll am 16.07.2008 um 21:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ acktrion:

moment - ich sagte nicht, dass ich den thesis hässlich fand. ;-)

ok - die front, bzw. eben die lichter waren tödlich - dafür war das heck umso schöner! :-D

 

solche "ich möchte ein mercedes oder ...... oder ...... oder....... sein"-kisten wie da beim troll oder rolandrunner finde ich furchtbar! das stört mich aktuell auch bei den neuen jag's. besser gesagt stört mich, dass der ehemals bei aston martin angestellte designer, nun den jag's das gleiche (eigentlich wunderschöne) heck der aston's verpasst. soviel zur "corporate identity". :(

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den 451er sehr hässlich!

vor allem in schwarz mit diesen baumarkt-lorinser-felgen. fährt ja nun jeder :-P

-----------------

175490_5.png

smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.07.2008 um 11:40 Uhr hat CDIler geschrieben:
Quote:



Der SM, das geilste Auto überhaupt wenn man mal bedenkt das er von 1970 stammt.....kein Mainstreamkram und dazu nen Maseratimotor *schwärm*

Wohl dem der so einen besitzt ;-)

Muß man wohl Fan von sein :roll: ich persönlich finde die Kiste einfach nur potten häßlich! Eigentlich hätte ich den wenn ich mir das jetzt so richtig überlege auf Platz 1 vorm Multipla setzen sollen! :lol: :lol: :lol:

Gruß Ingo

-----------------

Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingo1 am 16.07.2008 um 20:28 Uhr ]


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Colani hat schon immer einen etwas verqueren Autogeschmack :roll:

 

colanilkwhs4.jpg

 

Aber das Ding ist wenigstens noch außergewöhnlich und hat ein Konzept, der Ka sieht ja aus wie vom Hinterhoftuner :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
[Colani hat schon immer einen etwas verqueren Autogeschmack

 

...nicht nur den, das andere Zeug was der sich so zusammenbackt sieht in meinen Augen nicht viel besser aus. Nicht mein Fall....Den Truck habe ich auch schon live gesehen.

-----------------

Smiley

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hat echt manchmal einen Knick in der Optik, der gute Mann 8-) .

 

Den find ich auch nach wie vor häßlich, da kann die Alukarosserie noch so innovativ sein:

800pxaudia2colourconcepak4.jpg

 

Und für die Liebhaber von geschmackvollem Tuning:

1391c598f0527bc9bjk8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...kennt ihr eigentlich Bristol Cars??? Angeblich sollen die pro Jahr eine Handvoll noch davon bauen - Hab irgendwas mit 200000Euro im Kopf...

 

Klick

 

gallery6.jpg

 

....ja und man sie noch neu bestellen.

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht unbedingt schön, wie eine Mischung aus Jaguar und Saab, alles zusammen im 80er Jahre Topf gemischt...

 

Wer das Teil heute neu bestellt, will damit doch nur zeigen, dass er soviel Kohle hat, dass er sie sogar für solch eine Schxxxx ausgeben kann... :lol:


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die rückleuchten sehen aus wie von nem alten audi 200 oder dem V8 je nachdem *G* haben die engländer da mal wieder gemopst? das die passat rücklichter in ihre sportwagen verbauen is ja nicht neu

 

 

achso nur mal so neben bei weil einer oder mehrer ewähnten smart ist für andere hässlich......autobild hat vor letztes jahr oder so(kein plan mehr) gewählt.....wählen sie das hässlichste auto....5000 leute haben abgestimmt....na ratet mal wer auf den plätzen war?

 

5 Platz-> Ssangjong Rhodius

4.Platz-> Lancia Thesis

3.Platz-> Ford KA

2.Platz-> Fiat Multipla

1.Platz-> Smart ForTwo

-->>Edit zum ersten Platz (Laut autobild mit Abstand das hässlichste)

So und nun die Frage an mich selbst oder an alle im Forum?

 

SIND WIR ANDERS?

 

Ich meine ich würde nie einen aktuellen Golf fahren!

Einen 1er oder 2er Golf als G60 limeted oder als GTi vllt. aber diese Aktuelle "MAINSTREAMSCH****" is nix für mich und anscheinend für alle anderen hier auch nicht.

Ich mein der Aktuelle Corsa OPC?

Opel-Corsa-OPC-2008-model-mavi.jpg

Wasn das bitte? da hat jemand ein Dreieckiges endrohr(form geklaut beim RX-8-) und stopft das ins heckteil seinen Fahrzeug und ein vernünftiger mensch denkt boohhh ey geil schön angeschlossen toller sound..und den guckste dir das teil an und was ist? ->>> ist ne blende und das original rohr sitz da hinter.........was das bitte?

Baut denn jeder nur mainstream?

 

Und die die's versuchen werden von allen runtergemacht und gehen wieder unter. Schöne autowelt.....

*achja das war übrigens das wort zum Freitag morgen*

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 18.07.2008 um 10:10 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 18.07.2008 um 10:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, die haben die "idee" eher vom aktuellen honda civic "geklaut" - da sitzen auch nur so blendchen im heck und dahinter sieht man die röhrchen... :lol:

 

die rückleuchten von dem bristol sehen eher nach so nem alten opel omega oder ford scorpio oder so aus. :-P

 

und ja: wir SIND anders! :-D

wir schwimmen nicht mit dem strom, weil wir noch nicht (hirn)tod sind und uns dem einheitsbrei ergeben müssen. ;-)

oder wir sind blind für die ganzen versteckten werbebotschaften ala "sie leben"... :lol:

 

theylive.jpg

they_live_obey.jpg

 

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 18.07.2008 um 10:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim aktuellen Mazda MPV oder wie auch immer das ding sich schimpft hab ich das auch wieder gesehen....*kopfschüttel*!!

Selbst bei opel kann man doch verwindbare oder flexible abgas"schläuche" verbauen(hat mir mal ein opel fahrer geflüstert)

 

warum geht das nich auch wo anders?

 

Ich sehe das nur als hinrissig! Wenn schon denn schon aber nix halbes und nix ganzes is keine alternative.

recht so kevin. Sch*** Einheitsbrei!

 

Edit*freu* heute abend bekommen wir eine neuen smartie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
[

die rückleuchten von dem bristol sehen eher nach so nem alten opel omega oder ford scorpio oder so aus.

 

...Opel Senator ;-) ....

-----------------

Smiley

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Bristol baut zwar net die schönsten Autos, aber sehen wird man die eh nicht oft, so schnell können die meisten nämlich net gucken :-D

 

BristolFighter3.jpg

 

Bristol Fighter

 

Quote:


Optional twin turbocharged 'T' version produces 1012 bhp and 1036 lb.ft of torque


 

In der Version schafft er dann ~ 370km/h... ;-)

 

Quelle

 

PS: es sieht nur nach Opel aus, ist es aber net, hatten wir im Auto Quiz schonmal...

 

PPS: Jep - das Corsa OPC Heck gefällt mir auch net so, unter dem Strich ist das Auto aber eine Klare Ansage in seiner Klasse, ich meine 192 Turbo-Pferdchen, Recaros mit Seitenairbags, abgeflachtes Lenkrad... ;-)

So sportlich geht' in keinem GTI zu...

 

-----------------

signatur1fj6.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 18.07.2008 um 17:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.