Jump to content

Kissi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4.090
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Oder das RDKS wurde nachgerüstet
  2. Kissi

    Bremspedal weich

    Mein Gedanke war ganz einfach, zu jemand unabhängigem fahren und hören ob das so normal ist oder nicht. Wenn die sich nicht auskennen wer dann. Woher soll denn ViviCk wissen ob die nächste Werkstatt die richtige ist? Sollte was mit der Bremse nicht in Ordnung sein, müsste ViviCk eh wieder dort hin wo der Smart gekauft/ repariert wurde.
  3. Kissi

    Bremspedal weich

    Ich würde an deiner Stelle dann mal direkt zum TÜV fahren und nachschauen lassen. Gerade als Fahranfänger ist es ja schlecht einzuschätzen ob die Bremsen nun tatsächlich so in Ordnung sind oder auch eben nicht 😳
  4. Vielleicht noch verlinken 😉 Wäre ja hilfreich für später, falls mal jemand was sucht 🙂
  5. Aber schön vorsichtig. Das Glas bricht recht schnell, bei mir zumindest 😉 Ansonsten eine Schnur links und rechts dahinter fädeln und dann gleichmäßig dran ziehen
  6. Daniel (stickermogul.de) scheint das nicht mehr zu machen. Habe ihn schon mehrmals angeschrieben ohne jegliche Antwort. siehe hier
  7. Das weiss ich leider nicht genau. sollten es die originalen Lautsprecher sein, dann sind diese von aussen nicht zugänglich. Bin mir da aber nicht 100% sicher. Aber es werden sich sicherlich noch andere zu Wort melden 😉 Schau mal hier ist es ganz gut beschrieben wie die Lautsprecher demontiert werden 🙂 Ich dachte du hast diese Lautsprecherringe. Die waren vom Brabus Xlusive
  8. Meinst du die silbernen Ringe? Diese sind meiner Meinung nach nur gesteckt.
  9. Was soll da passieren? Ich fahre seit 1 ½ Jahren Hybrid und mache mir über sowas überhaupt keine Gedanken. sowas kann auch mit einem neuen Benziner passieren das dieser Feuer fängt.
  10. Hast du eventuell einen Werbeblocker oder ähnliches aktiviert? Denn ich sehe alle Bilder 🤔
  11. Gibt doch so ein schönes Netzpaket für den 451er 😉 Einfach mal nach googeln 🙂 Oder mit einer Gepäckfixierung Berlin Tuning
  12. Hier ist es doch gut beschrieben wo man die Hupe sehen sollte
  13. Genau so bin ich auch vorgegangen 🙃
  14. Bei mir war es ein Kontakt direkt an der Hupe. Einmal Stecker ab und wieder dran und das war's 😉
  15. Danke. Jedoch mit einem Unterschied. Ich habe keinerlei Vorlagen von dem Aufkleber und auch keinerlei RAW- Datei. Das macht die Sache dann schon um einiges komplizierter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.