Jump to content

Kissi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4.072
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ja nee, ist klar 🙄 Sowas musste ja kommen. Ist doch die Entscheidung des Erstellers vom Beitrag was er daraus macht. Wo ist das Problem wenn darauf hingewiesen wird?
  2. Ist hier in Deutschland nicht zulässig. Also nur die Leuchtmittel in LED zu tauschen. Ansonsten schau mal zum Beispiel hier bei Osram rein 🙂
  3. Du solltest noch schreiben für welches Baujahr. Warum? Weil es beim Handbremsgriff Unterschiede abhängig vom Baujahr gibt. Wenn ich mich richtig erinnere mit der Befestigung 😉
  4. Weiss nicht ob das das richtige ist 😉 Blinker Demontage
  5. Spricht für einen gebrochenen ABS Ring. Immer erst unter einer bestimmten Geschwindigkeit tritt es auf. Schau mal hier im Forum rein. Vielleicht ist da ja schon was bei 😉
  6. Selbst mit einem aktuellem Toyota Yaris Hybrid ist es nicht anders. Also nicht nur Smart betroffen 😉
  7. Schau mal hier 😉 Vielleicht hiflt das etwas weiter
  8. Glückwunsch zum 20. Bday und zur neuen Hompage. Klasse georden 😊
  9. Das original Foto stammt von "bacardielton" Sollte dieser Einwände wegen der Nutzung des Bildes haben, bitte bei mir melden. Dann lösche ich dieses selbstverständlich. [ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 22.06.2019 um 18:51 Uhr ]
  10. Ein Smart hat eigentlich nur ein Auspuffendrohr. Schau mal genau hin. Du verwechselst es bestimmt mit dem Hinterachsträger. Bei dem sieht man links und rechts ein offenes Rohr. Das Auspuffrohr endet kurz vor dem linken Rohr des Achsträgers ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 22.06.2019 um 16:36 Uhr ]
  11. Der siberne Ring um die Lautsprecher vom Xclusive ist nur gesteckt ;-)
  12. Man kann auch das vom 451 dort verschrauben ;-)
  13. Soweit ich mich erinnere leigt es daran das das Wischwasser einfriert. Nutzt man dann eben die Funktion fliegt die Sicherung raus. Dumm das da eben noch andere Dinge mit dran abgesichert sind :roll:
  14. Direkt unter dem Feld wo du deinen Text schreibst muss du das Feld dafür ankreuzen ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 02.01.2019 um 18:42 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.