Jump to content

Kissi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4.086
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Aber schön vorsichtig. Das Glas bricht recht schnell, bei mir zumindest 😉 Ansonsten eine Schnur links und rechts dahinter fädeln und dann gleichmäßig dran ziehen
  2. Daniel (stickermogul.de) scheint das nicht mehr zu machen. Habe ihn schon mehrmals angeschrieben ohne jegliche Antwort. siehe hier
  3. Das weiss ich leider nicht genau. sollten es die originalen Lautsprecher sein, dann sind diese von aussen nicht zugänglich. Bin mir da aber nicht 100% sicher. Aber es werden sich sicherlich noch andere zu Wort melden 😉 Schau mal hier ist es ganz gut beschrieben wie die Lautsprecher demontiert werden 🙂 Ich dachte du hast diese Lautsprecherringe. Die waren vom Brabus Xlusive
  4. Meinst du die silbernen Ringe? Diese sind meiner Meinung nach nur gesteckt.
  5. Was soll da passieren? Ich fahre seit 1 ½ Jahren Hybrid und mache mir über sowas überhaupt keine Gedanken. sowas kann auch mit einem neuen Benziner passieren das dieser Feuer fängt.
  6. Hast du eventuell einen Werbeblocker oder ähnliches aktiviert? Denn ich sehe alle Bilder 🤔
  7. Gibt doch so ein schönes Netzpaket für den 451er 😉 Einfach mal nach googeln 🙂 Oder mit einer Gepäckfixierung Berlin Tuning
  8. Hier ist es doch gut beschrieben wo man die Hupe sehen sollte
  9. Genau so bin ich auch vorgegangen 🙃
  10. Bei mir war es ein Kontakt direkt an der Hupe. Einmal Stecker ab und wieder dran und das war's 😉
  11. Danke. Jedoch mit einem Unterschied. Ich habe keinerlei Vorlagen von dem Aufkleber und auch keinerlei RAW- Datei. Das macht die Sache dann schon um einiges komplizierter.
  12. Es scheint, als würde Daniel alias Stickermogul.de diese Aufkleber nicht mehr vertreiben. Weder über Facebook noch per Mail bekomme ich eine Antwort. Weiss jemand eventuell wo ich sowas noch machen lassen kann? THX
  13. Eventuell das Klimabedienteil defekt? War, glaube ich, so typisch 😕
  14. Gab es keine Betriebsanleitung dazu? Habe auf die schnelle nur dieses hier gefunden. Weiß aber nicht ob das auch für deinen Diesel zutrifft
  15. Ja nee, ist klar 🙄 Sowas musste ja kommen. Ist doch die Entscheidung des Erstellers vom Beitrag was er daraus macht. Wo ist das Problem wenn darauf hingewiesen wird?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.