Jump to content

Kissi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4.104
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Handelt es sich um Thermofenster muss die Folie von außen geklebt werden. Sonst droht eine Überhitzung der Scheiben. Und sobald du innen Licht anmachst ist es eh vorbei mit nicht reinsehen können, trotz Folie. Dann schon wie oben erwähnt Plissees oder Lamellen eventuell 😉
  2. Wenn es sich um die Wartungsanzeige handeln sollte, dann wird da angezeigt wieviel Tage man schon überzogen hat. Zum Beispiel -10 bedeutet dann 10 Tage über dem Wartungstermin. Siehe hier zum Beispiel
  3. Bei meinem 451er Coupe war es der Mikroschalter im Öffner. Der war defekt.
  4. Sollte es eine 2 Faden Glühlampe sein, vielleicht verkehrt herum eingesetzt?
  5. Weil es kein Brabus Xclusive ist, sondern "nur" der einfache Brabus. Siehst man zum Beispiel auch am Lenkrad.
  6. Da wird sich sicherlich der ein oder andere noch melden 😉 Oder vielleicht besser mal im 44forum mal nachfragen 🙂
  7. Da es wahrscheinlich ein original Smart forfour Braus Fahrwerk ist, wird es dafür keine ABE oder ähnliches geben. Das Fahrwerk wird ja nur unter bestimmten Auflagen extra für den Smart Brabus forfour genehmigt, vom Werk aus.
  8. Klar muss das jeder mit sich selbst ausmachen was er ein baut oder nicht. Ich wollte auch nur darauf hinweisen das selbst die LED´s von Philips oder Osram nicht zulässig sind. Trotzdem noch ein Hinweis. Ich habe deine oben genannten LED Leuchtmittel in W16W LED hier liegen und auch verbaut gehabt. Und was soll ich sagen, es ist der totale Reinfall. Denn die originalen Glühlampen mit 16W haben einen Lichtstrom von 310lm. Die LED Version in W16W haben einen Lichtstrom von 130lm. Heisst die LED Version ist um mehr wie die hälfte dunkler wie die originale Glühlampe.
  9. Zitat Osram.de: Diese Produkte haben keine ECE-Zulassung, d. h., sie dürfen am Fahrzeug an keiner Außenanwendung im öffentlichen Straßenverkehr eingesetzt werden. Benutzung auf öffentlichen Straßen führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis und Verlust des Versicherungsschutzes.
  10. Wenn es ein Smart Modell 451 ist dann ... Selbiges Problem hatte ich auch schon gehabt. Das Problem ist, das der Auspuff nur komplett mit KAT neu zu haben ist. Dadurch teuer. Bei mir wurde damals der Halter neu verschweißt und gut war. Ist aber immer letztendlich entscheidend wie gut der Zustand von deinem Auspuff noch ist.
  11. Hab mal für dich eins davon hochgeladen 😉
  12. Also schon allein weil es ein Turbo ist würde ich mindestens 1x im Jahr einen Ölwechsel machen.
  13. Was immer hilfreich ist, sind Angaben zum Fahrzeug 😉
  14. Laut dem Ebay.de Link SMART ForTwo Coupe 1.0 Typ 451 ab 01/2007 45 61 999ccm Coupe 2x 76mm Sportauspuff mit Katalysator SMART ForTwo Coupe 1.0 Typ 451 ab 01/2007 52 71 999ccm Coupe 2x 76mm SMART ForTwo Cabrio 1.0 Typ 451 ab 01/2007 52 71 999ccm Cabriolet 2x 76mm
  15. Oder das RDKS wurde nachgerüstet
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.