Jump to content

BabySL55

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Halle/Saalkreis
  • Kennzeichen
    SK
  • Interessen
    Smart!!!

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo 🙂 Verkaufe eine ungenutzte Laptop-Tasche aus der smartware-Collection, da ich keine Bilder hochladen kann, hier der Link: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smartware-laptop-tasche-smart-42/1858399033-156-20047?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  2. Sorry, aber ich seh sie so selten. Erst am 30.04. wieder. Aber da sehen wir uns ja alle....Lern ich euch mal kennen.....auch schön :)
  3. Die Jana muss ja irgendwo übernachten. Geht einfach gaaaanz lieb mit ihr um 8-)
  4. Ja, treffen uns erstmal alle dort. Dann fahren wir gemeinsam zum smartigen Geburtstag unserer smarties Evi und Mike!!!! Juhuuuuuu!! :-D
  5. Na das wurde auch mal Zeit, dass die HP wieder geht...! Also ich freu mich tierisch auf das Treffen in Chemnitz!!! Natürlich auch mal wieder auf den Stammtisch!! Mhhhmmm lecker Happy Meal... :-D
  6. Jaaaaaaa...das letzte mal war gut!! Meine Bilder sind nur bescheiden geworden.....jaaaaaaa,...liegt an der Kamera...!! Ich freu mich auch schon riesig! Bis morgen!!! :-D
  7. Tja in LE hab ich keine Ahnung wie es da aussieht, aber in Halle werden es immer mehr! Aber die meisten interessieren sich nicht so recht dafür, so scheint es. Beim letzten Stammtisch hatten wir jemand aus L dabei. Wir hoffen natürlich, dass es immer mehr werden!
  8. Hallo, wir freuen uns natürlich immer über Zuwachs. Alle Infos über Stammtische, Aktionen, Kontakt,... findest du auf unserer Website. Wäre schön, wenn du beim nächsten Stammtisch dabei sein könntest bzw. möchtest. Gruss Jana :-D
  9. Ihr habt mails.... Hoffe ich zumindest... Habe versucht, meine kurzzeitige technische begabung auszunutzen. Hoffe man erkennt was bzw. der anhang ist überhaupt dabei...wenn nicht, ich wars nicht...! smartie hat versucht am pc was zu machen... liebe grüße jana
  10. Na gut na gut. wenn ihr so lieb bettelt... Beschleunigung....tja...will ja nicht sagen, dass ich brutale 45 PS habe, aber hab ich! Was will man da von Beschleunigung sagen... Fährt sich auf jeden Fall besser als vorher! Da sind auch 90° Kurven die des smarts... Man schaue auf das Kennzeichen. Ich bin noch nen Kilometer (wenn überhaupt) gefahren und nach 5 Minuten war ich wieder weg..Tüvi brauchte nur die ET der Felge. Gähn! Dann mal die Adressen her...ich will mal nicht so sein..könnt ihr auch auf PN schicken!Werd mal meine technische Begabung testen und das Blättchen einscannen (versuchen zu scannen) und an vorhandene e-mail-adressen schicken!! Liebe Grüße Jana :-D
  11. Hallo, wollte nur berichten, dass ich die Roadster Stahlfelgn eingetragen bekommen hab. Kein Problem. 185er Bereifung. Man braucht nur die niedlichen Verbreiterungen (nur hinten). Und es kostet 40 €. Zumundest war das bei mir so.... :roll: ! Für den Winter ideal!!!! Läßt sich besser der Heckantrieb ausnutzen.... Liebe Grüße :-D
  12. Hallo, habe ein Haufen leckere Bilder. Leider bin ich etwas unbegabt, was das Zeigen dieser Bilder auf dieser Seite unmöglich macht!! :roll: Sorry Jana
  13. Hallo, man könnte ja mal eine werbefirma beauftragen, die eng mir einem smart-center zu tun hat... und fast jeden tag neue aufkleber gestaltet...natürlich normgerecht- versteht sich! is ja auch nur ein vorschlag... :roll: jana
  14. Hallo, ich hab einen smart BJ 1999 und habe Stahlfelgen vom roadster drauf!hatte damit noch keine probleme, für die eintragung brauchst du nur hinten die kotflügelverbreiterung. die gibt es im smart center für 20 euro das paar(ungefähr). damit ist das kein problem. die 185er schleifen gaaaanz selten wenn man z.B. mit 140 km/h um eine scharfe kurve fliegt und da auch noch bodenwellen sind...aber so selbstmordgefährdet sind ja nicht alle... also kann ich das nur empfehlen. Gruß Jana :-D
  15. Hallo, ganz klar ist Halle das bessere......!!!!!! Scheinen aber in der Gegend hier viele nur smart zu "fahren" und sich nicht mit anderen verbünden zu wollen... Schade, schade Wär auch zu schön gewesen!!! Liebe Grüße Jana :(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.