Jump to content

dilli-smart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    249
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ottobrunn
  • Kennzeichen
    M-XXXX
  • Interessen
    Kino, Smart, Viano, Apple, Ipod
  • Beruf
    Kinomacher
  1. @bullet-car: der Smart Mechaniker hat eigentlich nur die Stange an sich mit sowas wie WD40 eingesprüht, nach kurzer Einwirkzeit ließ sich die Stange wieder ganz leicht mit 2 Fingern bewegen. Letzte Woche war ich wegen Klima wieder dort und hab bei der Gelegenheit gleich wieder was draufgesprüht. Die Stange sieht schon sehr schlimm verwittert aus... Man kann das Teil leider auch nicht einzeln bekommen sonder nur komplett, das kostet dann richtig! Ich hab mal bei Ebay Gelegenheit ob ich die Stange rausbekomme und evtl. veredeln lassen kann.
  2. Hi, hatte das glieche Problem Anfang des Jahres. Im SC (IN) haben wir dann entdeckt daß die Stange schwergängig bzw. fest war. Rostlöseröl drauf, einwirken lassen, und schon geht wieder alles! Ich mach das jetzt jedes mal wenn der Kleine irgenwie auf der Bühne steht 8-) Ich halte diese Stange für einen schweren Materialfehler! Wenn man die gleich aus Edelstahl macht, verwittert das Teil nicht so arg!
  3. Hey der Motorradanhänger wär ja ein Traum! Mit Smart und MT auf Tour :-D Weiß man was das Teil kostet??
  4. So Leute. Hoffe Ihr hattet ein tolles Treffen! Ich habe letzte Nacht am Flughafen in Rom, im Flieger (nicht nach München sondern Nürnberg!) und zu guter Letzt im Bus von N nach M verbracht. Um halb Acht war ich dann, völlig im Eimer, zuhause! Die Fahrt nach IN hätte ich nur mit geschlossenen Augen machen können... Fazit: Fliege nie vor einem Smarttreffen von Rom (wo ich übrigens hunderte neuer 42s gesehen hatte) nach München. Normale Flugzeit:1std, 20min - meine: ca 13std :(
  5. Ich fahre seit drei Jahren nen 42 mit Tempomat. Super angenehm! egal ob 30er Zone, Landstrasse oder Autobahn. Einfach entspanntes Fahren. Von "Ruckeln" oder hin- und herschalten keine Spur 8-)
  6. ...genau!! Wenn der Tempomat kommt wird bestellt 8-)
  7. Hi Mike, hab grad per PN je einen geordert Gruß, Uli :-D
  8. Hi Micha, willkommen im schönen Müncher Südosten! Dollar und ich kommen aus Neubiberg und Ottobrunn, ist net weit weg von Egmating ;-) Wir sind im Moment bloß net so oft im Forum. Weißt schon: CABRIO!!! Einfach mal melden, Gruß, Uli
  9. ...ob Fake oder nicht, er hat wohl keine deutsche Tastatur (kein ä, ö, ü) und scheint wohl einen psychtherapeutischen Beruf auszuüben :-? Auf jeden Fall zeigt er ziemlich konkret wie weit das Spektrum der Smartfahrer doch gesteckt ist. Ich glaube in der "echten Welt" würden sich nicht viele mit ihm anfreunden...
  10. Hi Tim, kannst mal Fotos von dem Schlauch machen? ;-)
  11. ...ohhh Kev, da seh ich schwarz. Zumal in diesem Jahr ja noch ne ganze Latte an Blockbustern kommt. Da tut sich die Mittelware schon schwer, solche "Nischenfilme" die nicht die große Masse ansprechen werden da wohl auf der Strecke bleiben. Bestenfalls nächstes Jahr, eher tippe ich bei Postal auf einen DVD Release ;-)
  12. dilli-smart

    Marderproblem

    ...bei mir war er diese Woche auch! Ich glaub die machen das weil sie sauer sind... DIE FINDEN VORNE DEN MOTOR NICHT :lol: Er hat richtige Fetzen rausgebissen, ich hab jetzt mal alles mit Pattex abgedichtet, mal sehn ob ihm das Zeug auch schmeckt. Ansonsten werd ich die Dinger auvh beim nächsten Service auswechseln lassen ;-)
  13. ...ANGEMELDET! 8-) ;-) Ich wart net auf n Brief! :lol: :lol:
  14. ....also "Grind House" kommt. Ist wohl nur noch nicht raus ob sie gleichzeitig oder nacheinander rauskommen. "Ratatouille" sehe ich im juli in Frankfurt. Freu mich schon! wird mal wieder ein richtig schöner Disney, zum totlachen :lol: Für "Oceans 13" ist die Preview bei mir schon fast ausverkauft, kommt also auch gut an! Gruß, Uli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.