Jump to content

limone

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Guten Morgen zusammen, falls Ihr von mir eine Antwort erwartet? Ich bin keine Technikerin und die Werkstadt hat mir einfach gesagt, es sei der Geber am Kofferraum. Daraufhin habe ich "Kofferraum und Geber gegooglet". Mehr nicht. Um Weiteres zu erfahren was, was das Wort nun wirklich bedeutet, kann ich Euch nur nur den Tipp gerne, ruft gerne bei meiner Werkstatt (Smart Lau in HH) an oder googlet selber. Ich bin jedenfalls heilfroh, dass alles gut ist. Zur Info, ich bin weiblich, 52 Jahr und bin NICHT technischaffin. Euch ein tolles Wochenende! -
  2. Musst ich selbst googlen, bin ja auch lernfähig, als Frau. Der Geber ist ein Sensor fuer die Impulse, damit die Klappe elektrisch aufgeht😉
  3. Hallo zusammen, so mein kleiner Smartie war jetzt in der Werkstatt und es war beim Kofferraum nur der "Geber", daher ging er nicht mehr auf. Ansonsten hintere Bremsen durch´n TÜV ist durch. Bin ich froh. Herzliche Grüße und nochmals Danke an alle!
  4. Hallo Willi, lieben Dank, aber ich habe den Kofferaum vom Carbrio eigentlich immer in Benutzung. Weil er nicht mehr öffnet, kann ich ihn auch mit Vaseline einreiben. Lieben Dank aber für den Tipp. Viele Grüße Limone
  5. Hi, es ist ein Cabrio EZ 2009, also schon ein älteres Semester.
  6. Guten Morgen zusammen, ich bin NEU hier, komme aus dem Randgebiet von Hamburg-eher SH und bin weder Bastlerin noch kenne ich mich mit Autos aus. Aber vielleicht hat jemand doch einen Tipp, bevor ich in die Werkstatt fahre. Mein schöner Smart, der mich nun schon etliche Jahre begleitet zickt jetzt mit der Kofferraumklappe. Sie lässt sich einfach nicht mehr öffnen. Hatte jemand schon einmal das Problem? Ich hoffe, dass ich hier überhaupt beachtet werde🙆‍♀️ Viele Grüße Limone
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.